Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Pfui Teufel!!!

Regensburger Microkeimzelle

von socrates74     Deutschland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 00.288' E 012° 09.493' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Dezember 2007
 Gelistet seit: 18. Dezember 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC4B98

34 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ableger der Regensburger Microkeimzelle hier: Pfui Teufel!!!Foot in mouth

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvare Fgrvacynggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pfui Teufel!!!    gefunden 34x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 18. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


nicht gefunden 06. Mai 2010 geosemmi hat den Geocache nicht gefunden

Wie im Vorlog. Alles umgedreht, was dem Hint entsprechen könnte. Scheiß Brennesseln.

Bitte mal nachschauen.

geosemmi

nicht gefunden 19. April 2010 Jingx hat den Geocache nicht gefunden

hm... obwohl ich wohl jeden Stein umdrehte und in jedes Drecklock langte.... ich habs net gefunden und ich glaub fast da wurde gemuggelt!

gefunden 21. August 2009 codeman1363 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, und neues Logbuch spendiert.

Danke sagt codeman1363

gefunden 03. August 2009 alex3000 hat den Geocache gefunden

Pfui Deibl... Danke!

gefunden 01. Mai 2009 a1z hat den Geocache gefunden

Beltane-Tour mit sleepingsun icon_smile_kisses.gif, Station 2: 12:35 Uhr
Dose schnell gefunden. Vielen Dank und Grüße
a1z

gefunden 11. April 2009 montymole hat den Geocache gefunden

Schnell geborgen. TFTC!

gefunden 27. März 2009 .D72. hat den Geocache gefunden

#134, Das Schild sagt schon alles! Leckere Gegend hier. Den Giftzwerg schnell gefunden und geloggt.
danke sagt Dallhans72

gefunden 27. Februar 2009 hihatzz hat den Geocache gefunden

Vor diesem Cache habe ich mich lange gescheut da ich dann an die beiden Caches "Badepardies" und "Sinfonie der Sinne" denken musste bei denen mir speiübel wurde. Heute war es gar nicht so schlimm und der Cache ward ratzfatz gefunden.
DfdD,
hihatzz (#716)

gefunden 25. Februar 2009 Tulpenfuss hat den Geocache gefunden

Schneller Hin und Mit.

Danke der Tulpenfuß.

gefunden 23. Dezember 2008 SDBH-R hat den Geocache gefunden

schnell gefunden; jetzt ist Schuheputzen angesagt Wink
TFTC

gefunden 13. Dezember 2008 Tanja&Stefan hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, war gut zu finden!
Haben auf unserem Rundweg in 1,5 Stunden das Gebiet abgegrast.

gefunden 21. November 2008 mina07 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, nette Sache nach der Arbeit zum entspannen!

 TFTC!

gefunden 31. Oktober 2008 peter4171 hat den Geocache gefunden

Schnell und sogar geruchsfrei geborgen! Smile

 ThanX!

gefunden 25. Oktober 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

schnelle sache

tftc

frank & astrid

gefunden 18. Oktober 2008 piele hat den Geocache gefunden

Zum Glück hat sich`s ausgestunken (die Zuckerfabrikist ja zu!).

Der schöne Behälter steht in krassem Gegensatz zum sonstigen Ambiente dieser Gegend!

TFTC, Piele

gefunden 07. Oktober 2008 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Der Name ließ Schlimmes erahnen, aber Dose war gut zu bergen.

 

Danke und viele Grüße

 

Reinhard

gefunden 13. September 2008 Bajuwar hat den Geocache gefunden

13.09.2008 / 13:25 Uhr<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache.<br/><br/>DC1TRX

gefunden 07. September 2008 simiter1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Der Erste für heute auf einer langen Liste.

gefunden 26. August 2008 Tigger hat den Geocache gefunden

gefunden 25. August 2008 tesca hat den Geocache gefunden

18:25 Uhr - #550

Schnell gefunden!

Vielen Dank & lg,
tesca

gefunden 14. August 2008 CIRA hat den Geocache gefunden

Thanks for cache.
Greetings from Plzen , Czech Republic

gefunden 09. Juli 2008 Andy_KEH hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Drive In - und zusammen mit Cachinators problemlos zu finden. Gerochen hat man aber nichts besonderes....
Allerdings ist das Logbuch ziemlich voll und die Dose ist ziemlich verbeult und schwierig zu öffnen.
TFTC
Andy

gefunden 24. Juni 2008 FriCa hat den Geocache gefunden

Ein schnelles Log.
Danke für den Cache

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 12. Mai 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Die Kloake war trocken gelegt, somit hielt sich das Pfui Teufel in Grenzen ! Danke, Gruß uns allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer, gemeinsam mit Christa unterwegs...

gefunden 08. Mai 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Schnell hin. Schnell suchen. Schnell weg.
Lange Hosen sind empfehlenswert!

TFTC Foschal

gefunden 04. Mai 2008 Bienzle hat den Geocache gefunden

Interessante Gegend. Als einziges "Pfui" empfand ich die Autobahn im Hintergrund..Achtung wer was gegen Brennesseln hat. Aber, soll ja gut bei Rheuma sein.. ;-)

 TFTC. Gruß

Bienzle 

gefunden 13. April 2008 Macmax hat den Geocache gefunden

Wir haben nichts gerochen, erst wenn man das Gelände weiter erkundet bekamen wir eine Kostprobe. Ach ja, Cache gleich gefunden! Herzlichen Dank.

 

gefunden 10. April 2008 HH58 hat den Geocache gefunden

Vor dem Stammtisch noch die Statistik etwas aufgepäppelt. Ich konnte keinerlei besonderen olfaktorischen Belästigungen feststellen – lediglich einen CITO-Event hätte die Gegend mal wieder nötig Yell

Dose schnell gefunden. TFTC !

gefunden 03. März 2008 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Irgendwie wäre das fast der erste Nichtfund hier geworden. Ich hab` wie blöd woanders gesucht, weil mich mein Geko (nein, KEIN Eintippfehler) permanent und sehr hartnäckig bei Supersatellitenempfang 100 m entfernt suchen ließ. Dann noch mal auf den mapsource-Ausdruck geschaut (den haben wir sonst nie) und mal woanders geschaut und dort sprang das Dösle mir dann sofort ins Gesicht. Ob das an der tollen Luft da lag?
Egal, ich hab` sie, muß da aber nicht noch mal hin.
Danke sagt die "Donauacher"frau

gefunden 24. Februar 2008 firool hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt

#6 - 14:15
Akku war leer, aber dank google maps und dem Spoiler doch gefunden...
Danke

gefunden 09. Februar 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden, kurz Nase in den Wind gehalten (ging heute) und weiter auf den Weg gemacht.
TFTC

gefunden 13. Januar 2008 n.a. hat den Geocache gefunden

Heute war bei schönem Sonnenschein richtiger Hochbetrieb an den Badesee. Schön wenn man während des schwimmens auch noch etwas cachen kann.
Der Elch

gefunden 13. Januar 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter einen kleinen Radlausflug zum Badesee :-)

Vielen Dank

gefunden 13. Januar 2008 die orientierer hat den Geocache gefunden

15:10 #369
Hier war der Duft eigentlich gar nicht so schlimm.
Wir haben den Cache praktisch im vorbeirutschen gefunden und geloggt.

Vielen Dank!
Die Orientierer

gefunden 27. Dezember 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Dieser kleiner Stinker Laughing war der Auftakt zu meiner heutigen Tour. Man muss doch tatsächlich aus dem Auto aussteigen um sich das Döschen zu schnappen Tongue out. Danke für den Keimling!
Viele Grüße vom Schmusebär
8:10 / #245

gefunden 23. Dezember 2007 stefan1969 hat den Geocache gefunden

Erstfinder...um 13:30 uhr geloggt...ein blick und er war mein.stinken tut es grad nicht..dank temperaturen unter null grad