Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kartause Grünau

für alle großen und kleinen Mickey-Maus-Fans

von Hubertus     Deutschland > Bayern > Main-Spessart

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 49.046' E 009° 27.232' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 24. Dezember 2007
 Gelistet seit: 24. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 10. Dezember 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4BF9

7 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
331 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Wer sich von der Kartause Grünau oder vom Parkplatz an der Hammerschmiede auf den Wanderweg Richtung "Sandacker" begibt, wird nur wenige Schwierigkeiten haben, den Cache links des Wegesrandes - im Gebüsch unter einer Fichte verborgen - zu orten. Originalinhalt des Caches sind diverse Mickey-Maus-Heftchen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kartause Grünau    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 10. Dezember 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 09. Dezember 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache in sehr schlechtem Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 15. Januar 2011 Spessarter hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf, diesmal ohne Schnee, erfolgreich gefunden. Allerdings ist bei dem Cache dringenst eine Wartung vorzunehmen. Die Box ist innen total feucht, konnte mich nicht ins Logbuch eintragen. Außerdem ist auch schon etwas Schimmel in der Box.


TFTC (14:40Uhr)
~Nightfly76~

Bilder für diesen Logeintrag:
FotologFotolog

gefunden 09. Juni 2010 U - BOOT 777 hat den Geocache gefunden

Cachinhalt ist sehr feucht und müsste dringend gewartet werden. Konnte mich deshalb nicht daran erfreuen. Trotzdem vielen Dank.

Hinweis 23. März 2010 bergfreund74 hat eine Bemerkung geschrieben

 

Cache benötigt Wartung !!! Kiste war offen. Alles naß und durchgeweicht.

 

Konnte nicht loggen. Logbuch triefte. Einige Hefte waren in der Umgebung verteilt.

 

Wahrscheinlich hat der Cash nicht dieser authentischen Wildsauattacke standgehalten.

 

Wirklich alles naß! 

 

Dennoch vielen Dank für den Cash.

gefunden 14. September 2008 Reiher & Bibabu hat den Geocache gefunden

Wir hatten auch nix zum Tauschen, waren aber baff über die Kiste. Da ist echt noch Platz. 

Hoffentlich machen die vielen Pilzsammler-Muggel immer nen Bogen drumrum.

TFTC,

Reiher & Bibabu

gefunden 13. September 2008 agent230 hat den Geocache gefunden

Gestern gefunden. Schöner und großer Cache, der vor allem meinem Sohn sehr gut gefallen hat.

 

Achtung: bei schönem Wetter und am Wochenende Muggel-Gefahr!

In: Geolino
Out: Micky Maus

MaMiKe 

 

gefunden 06. Juli 2008 Prospector15 hat den Geocache gefunden

Leider habe ich in den unaufgeräumten Zimmern meiner Kinder kein Heft zum Tauschen gefunden. Aber wir können ja wiederkommen. Die Kinder sitzen in den Heidelbeeren und schmökern begeistert. Cache ist trocken und in gutem Zustand.

Toller Cache, danke

P.S. Muggeltechnisch muß einer Schmiere stehen!

gefunden 13. Januar 2008 fleurbleu hat den Geocache gefunden

Gruß sey Euch zuvor!

Cache gut gefunden.

Die Box ist riesig und es passen noch eine Menge Comics rein. Wir hatten leider keine Mickey-Mouse Literatur dabei. Und etwas anderes wollten wir nicht tauschen, um den Charakter des Caches nicht zuverfälschen.

Die Location ist fast schon gewagt. -- Muggletechnisch gesehen.

TFTC/NT

Sir Ralph de Fleurbleu

gefunden 12. Januar 2008 nessi2903 hat den Geocache gefunden

Erster! Dank Cachebeschreibung sofort gefunden. Alles in bester Ordnung. Der GPS-Empfang war in diesem Tal nicht so toll.

kein Handel

Danke für den Cache sagt nessi2903