Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Pfitzbrünnle

von Georodi     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 11.336' E 009° 18.328' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. September 2007
 Gelistet seit: 26. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 16. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4C1D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
72 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Pfitzbrünnle, ein kleiner Multi bei einer Quelle, deren Bächchen erst in den Lennacher See und viel später dann in den Neckar fließt.

Parken könnt ihr direkt bei Stage 1
von hier aus sind es ca. 1,5 km bis zum Small.

Stage 1

N 49° 11.336
E 009° 18.328

Wie lautet die 1. 3stellige Zahl auf dem grünen Schild?

A=______

Stage 2

N 49° 11.508
E 009° 17.881

Was wird hier gelagert?
B=_____

Holz = 2
Reifen = 15
Flaschen = 103

Final:

N 49° 11.(A+472)
E 009° 17.(B*A+373)

Einfach der Straße, und nach dem "Eingang" dem Trampelpfad folgen, er führt euch direkt zum Cache.
Das Gebiert des Caches ist ein Naturschutzgebiet, daher aufpassen ;)


Viel Spaß beim suchen und finden, wünscht euch
GEORODI

Bilder

Der Eingang.JPG
Der Eingang.JPG
Naja, wer noch nichts vorhat ;).JPG
Naja, wer noch nichts vorhat ;).JPG
Pfitzbrünnle.JPG
Pfitzbrünnle.JPG
Spoiler
Spoiler
Stage 1.JPG
Stage 1.JPG

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pfitzbrünnle    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 16. Juli 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 28. Oktober 2011 Mihesalari hat den Geocache gefunden

Super Spaziergang, war echt ein schöner Sonntagsausflug........liebe Grüße Mihesalari

gefunden 18. April 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Gefunden 18.04.2010 16:55

Da sich die Finalkoordinaten schon vorher einigermaßen eingrenzen lassen und ich von der falschen Seite gekommen bin, hab ich die Sache halt von hinten aufgerollt. Die Koordinaten für S2 sind übrigens im Text und in der Wegpunkt-Tabelle unterschiedlich, aber das sollte kein ernsthaftes Problem sein. Ansonsten sehr Üdülüsch ...

wernerwersonst

gefunden 06. Januar 2010 die_monks hat den Geocache gefunden

die monks waren mal wieder unterwegs...lang lang hat´s gedauert :D.

tftc! wirklich nette location - konnten sogar 2 rehe beobachten :-).

viele grüße

enni & carel

no trade 

gefunden 01. November 2009 Team Suchratte hat den Geocache gefunden

Team Suchratten waren da 15:15

Heute bei diesem schönem Wetter zum Cachen unterwegs.

Nach lösen der gestellten Aufgaben zum Finale hin.

No Trade

Gruß Team Suchratte

gefunden 30. Dezember 2008 Black-Raven hat den Geocache gefunden

Schöner Multi 

Gruß Black-Raven

gefunden 18. Oktober 2008 Velodrom hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen herbstlichen Spaziergang nach doch längerer Suche dann gefunden.

TFTC

Velodrom

 

gefunden 24. August 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Auch diesen Multi auf unserer "Sonntagsspaziergangsrundgang" durch, um und um Eberstadt herum mitgemacht.:-) vielen Dank.

NoTrade
Gruß Geo-Hanslik

gefunden 24. Juni 2008 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

Da beim letzten Mal nicht gefunden (war ja total zugeschwemmt), heute mal schnell hin und an der neuen Location gefunden und geloggt. Habe beim ersten Mal gedacht, "das wäre doch eine tolle Cachetypische Stelle für einen Micro".

t4tc ratzefatzle



gefunden 09. März 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Uff! Nach langer Sucherei (Sauerei) endlich gefunden.
(Das Spoilerbild kam in unserem PDA zu dunkel rüber und war daher keine Hilfe)

Stage 2 war ca. 30m off, aber zu finden.

Am Final war spiegelglatte Matschrutschbahn angesagt und an die vermutete Stelle kaum ranzukommen. Wir wollten, nachdem wir die guten Stellen durch hatten schon aufgeben, als wir uns ein Herz gefasst haben und mit Hilfe von gegenseitiger Sicherung angefangen haben zu graben.

Jawoll!!! GRABEN!!!

Offenbar haben die Regenfälle und vielleicht auch vergangene Kletterversuche das gute Stück unter einer glatten Lehmschicht begraben.

Wir haben uns erlaubt nicht mehr ganz so viel Erde sondern ein paar im Lehm verankerte Stöckchen davorzulegen, da wir nicht wußten wie es ursprünglich (vor Sturm Emma) gedacht war.

T4TC

Team Elwetritsche
(unsere Kleidung steht nun ohne fremde Hilfe im Eck)

gefunden 04. November 2007 LaterKraus hat den Geocache gefunden

Am Sonntag mit Freunden geloggt.

Angekommen am Finale sind wir um 16.15Uhr, gefunden haben wir den Cache um 16.45Uhr!!!!

Der Cache ist so was von perfekt versteckt, da ist es keine Wunder, wenn man ihn mal nicht findet.

Also nicht verzagen, EDI fragen!

Die Gegend ist echt klasse und am Besten fanden wir die Bank zum Ausruhen mitten im Niemandsland

Gruß
LaterKraus

gefunden 06. Oktober 2007 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Der Cache hat es mir trotz Hint nicht einfach gemacht. Trotzdem konnte ich ihn noch vor Sonnenuntergang finden. TFTC

Börsenbär Ben

gefunden 01. Oktober 2007 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

zugeben-ich hatte mehr wie einen hint,das bleibt bei stammtisch treffen nicht aus.
aber der war gut - richtig gut
nikolausi_1 sagt dankeschön

[This entry was edited by nikolausi_1 on Monday, October 01, 2007 at 5:17:12 AM.]

gefunden 22. September 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute nach der Cachetour mit Georodi und F-U-Z-Y diesen Cache angegangen.
War ein netter kleiner Abendspaziergang.
Das Pfitzbrünnle kannten wir bisher auch noch nicht.
Der Cache konnte sich nicht lange verstecken.
Um 20:30 Uhr Haben wir den Cache geloggt.

TFC #1873

Viele Grüsse,

Team D-M-G

gefunden 22. September 2007 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Ein schöner Multi, alle Aufgaben waren gut zu lösen.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y