Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

NMS-City #1

"Drive in" in Neumünster nahe des Zentrums "Drive in" in Neumünster close to the city center

von rluff     Deutschland > Schleswig-Holstein > Neumünster, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 04.147' E 009° 58.760' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. September 2007
 Gelistet seit: 29. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 30. September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4C7A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
113 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

DE: Erster Cache einer kleinen Serie von drei neuen Caches in Neumünster. Auf dem Log befinden sich die Ostminuten (Y=???) des Bonuscache NMS-City Bonus. Die Nordminuten (X=???) befinden sich auf dem Log des Caches NMS-City #2.

Hier direkt an der Schwale gelegen, an einem kleinen Park, liegt der Cache allerdings direkt an einer Strasse. Die Muggeldichte ist auch hier leider nicht zu unterschätzen.

Viel Spass beim Suchen, bei dem etwas Fingerspitzengefühl nötig ist ;-)

Roger

EN: First cache of a small series located in the city center of Neumünster. You will find the east minutes (Y=???) for the bonus cache NMS-City Bonus on the log. The north minutes are on the log of MNS-City #2.

Have fun, you may need some sure instinct.....

Roger

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zrgnyycsnuy bora, Zrgnycbfg gbc

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für NMS-City #1    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 30. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 12. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

nicht gefunden 16. Juli 2010 geolully hat den Geocache nicht gefunden

hallo,

war heute da und habe mich zu tote gesucht.kann es sein das er gemuggelt wurde?

kannst du mir nicht einen kleinen tipp geben?

gefunden 21. November 2009 gecko17 hat den Geocache gefunden

Ein Griff und.... ZACK - gefunden [:D]
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2455 @1547

gefunden 08. Juni 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

Ohoh, schon wieder ...Waldschrompf sollte man an solche Dinger nicht ranlassen...

Andererseits fehlte der Deckel...

TFTC

schmitty

Hinweis 05. Juni 2009 KSprotte76 hat eine Bemerkung geschrieben

Hi! Wollte heute mal schnell nach der Arbeit diesen Cache heben... bin mir auch recht sicher, ihn gefunden zu haben... allerdings ist er außer Reichweite... bzw. ist mein Arm zu kurz...

Vielleicht kannst ja mal nachsorgen? 

 Ansonsten nette Ecke in NMS - bin dort eigentlich nur zum Arbeiten, von daher schön, auch so ein paar andere Ecken kennenzulernen und das ist eine besonders nette :-)

gefunden 02. Januar 2009 Yanarei hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, klasse Versteck. Heute waren wenig Muggel hier. DFDC

gefunden 22. Dezember 2008 tipcity hat den Geocache gefunden

um 20:50 bei Dunkelheit gehoben und geloggt. Hatte ihn schon vor Wochen entdeckt, konnte ihn aber nicht muggelfrei loggen und hab den Zugriff verschoben.

gefunden 14. Dezember 2008 ulf78 hat den Geocache gefunden

Auf dem späten Heimweg vom Weihnachtsmarkt muggelfrei gehoben

Danke
Ulf&Bina

gefunden 27. November 2008 Mad Eye Moody hat den Geocache gefunden

Tolle Idee mit dem Versteck. Jetz gehts weiter zu NMS- City#2 und #3 und NMS-City Bonus

gefunden 18. November 2008 madolli hat den Geocache gefunden

Trotz hoher Muggeldichte haben MoD2111 und ich diesen Cache erfolgreich bergen können.

TFTC

madolli

no trade

gefunden 12. August 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

:-D Ein schönes Ding! Meine... anatomische Eigenart hat mir wahrscheinlich geholfen das Versteck schnell ausfindig zu machen und das Glas zügig zu heben.
Besonders muggelig war es ja zum Glück nicht (Wetter!) Und auch die Balkone waren leer. *puh*

[geloggt auf: geocaching.co, opencaching.de]

gefunden 09. August 2008 Muxiundpetit hat den Geocache gefunden

Hallo, habe den Cache gefunden. Das Glas war defekt- ich habe den Behälter erneuert. Tolles Versteck  

gefunden 08. Juli 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Den fand ich gut, manche haben viel Phantasie bei Verstecke basteln. Prima gemacht. Nachdem wir 3756465455532
Hunde-Spazier-Einkaufs-und-Autoparkmuggel abgeschüttelt hatten haben wir ihn geborgen.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 12. April 2008 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Fürs Cacherauge nahezu unübersehbar.

Danke für Nr.297 sagen Fischkopp & Gräte

gefunden 05. April 2008 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen NMS Runde waren wir um 14:10Uhr hier. Das GPS, ein Satelliten-Bild und der Hint machten es zum Kinderspiel. Ich blickte noch auf meinen Zettel, da hatte Erika ihn schon gesichtet. Toll gemachter Cache. Danke dafür. Erika&Christian

gefunden 02. April 2008 locke1nz hat den Geocache gefunden

Danke.Schnell gefunden, trotz hohem Muggelaufkommen.

Out: TB Marienkäfer

gefunden 25. März 2008 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 25. März 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Während eines schönen Morgenspaziergangs durch das verschneite Neumünster konnte ich diese Dose schnell lokalisieren. Es dauerte etwas bis ich ungesehen zugreifen konnte, aber dann war das Loggen kein Problem mehr. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 21. März 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Den brauchte ich noch nicht einmal selber bergen, da schon ein anderer Cacher mit seinem Sohn (oder umgekehrt?) vor Ort waren.
Danke für den Cache!

gefunden 01. März 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Nachmittagsausflug mit der Bahn nach Neumünster.

1. NMS-City #2

2. TB-Hotel-Holstenhallen

3. LOG-IN

4. NMS-City #1

Schöne Bastelarbeit![:)] 16:10 Uhr.

5. Carpe Diem

6. AKC 8.0 - Altona Kieler Chaussee 8.0 Meilen

7. Auf die Freundschaft!

8. Schwale

9. NMS-City Bonus

10. NMS-City #3

rkschlotte

gefunden 25. Februar 2008 ageta hat den Geocache gefunden

Vor dem Suchen musste ich noch ein paar Cent ausgeben, denn ein Eensausfahrer hatte eijen Schaden an seinem Fahrzeug und musste seine Zentrale informieren.
Der Cache war anschliessend dank präziser Koordinaten schnell gefunden. Nett gemacht !!!!
Ich hatte die Koordinaten für den Bonus zwar schon vor ein paar Wochen zusammen, aber ich wollte vorher tatsächlich alle drei Tradis gefunden haben. Jetzt konnte ich auch den Bonus angehen...[;)]

TFTC

gefunden 29. Dezember 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Einer der vielen Caches heute auf der Tour mit Woodroff und Don Cerebro.
Mh, jetzt weiß ich schon gar nicht mehr, welchen NMS-Cache wir zuerst gemacht haben.Auf jeden Fall haben wir den hier auch gefunden!
Danke.

gefunden 25. Dezember 2007 Teutates hat den Geocache gefunden

Gut gemachter Cache, fast vor meiner Haustür. 2Minuten hin, 15Minuten auf Zugriff warten müssen-> Muggel, Muggel, Muggel.

TFTC Teutates

gefunden 12. November 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Zu Beginn der heutigen Neumünster-Tour ein schneller Griff im leichten Niseselregen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 10. November 2007 pico hat den Geocache gefunden

Bei meiner kleinen Tour nach Neumünster zur Geburtstagsparty des Owners mussten seine neuen Caches natürlich mit verhaftet werden. Am Abend war hier zum Glück auch nicht so viel los. Schöne Bastelarbeit!

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 03. November 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Der 1. zuletzt. Praktisch ganz schnell im Vorbeigehen zugegriffen. Das war uns am unauffälligsten.
TFTC, schneefritte

gefunden 14. Oktober 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Der Erste war der Letzte der kleinen Serie, bevor es zum Bonus ging. Das Versteck hat mir gut gefallen.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 14. Oktober 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, das wir zwar gleich sahen, aber nicht erreichen konnten, weil einige Muggles unterwegs waren.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 14. Oktober 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 23. September 2007 Knappe hat den Geocache gefunden

Ich konnte nicht glauben, was ich sah. Einfach ein geniales Versteck. Nur die Muggles rundum ...

Echt toller Cache, hoffentlich bleibt er da lange.
Vielen Dank

gefunden 22. September 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#410

Junge, junge, hier ist ja was los.

Das Cache-Versteck fällt einem sofort ins Auge. Aber wie bergen, bei so vielen Muggels?

Wenn die Muggels auf der anderen Seite blind statt schwerhörig gewesen wären, wäre es um einiges einfacher gewesen. Beim zurück legen kam noch ein Betrunkener hinzu, der sich erst stundenlang (gefühlt) am Brückengeländer aufhielt.

In einem unbeobachtetem Moment habe ich die Dose samt Tarnung dann schnell zurückgelegt. Puh!

Vielen Dank für diesen "schwierigen" Cache mit sehr originellem Versteck! Mehr davon!

Gruß,

Kai (KBreker)

gefunden 15. September 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

cooles versteck, aber doch gefunden

danke für den cache

grüße
antje.thorsten