Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache

Der Bulle von Verden

Der Bulle von Verden

von Blitz     Deutschland > Niedersachsen > Verden

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 56.043' E 009° 17.235' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 29. Dezember 2007
 Gelistet seit: 29. Dezember 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC4C8B

49 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
680 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Bulle von Verden

N: 52° 56.043’  E: 9° 17.235’

Zum schnellen Loggen !
Parken könnt Ihr dort auch sehr gut.

Erika Sie hilft Dir weiter, und wird Licht ins Dunkele bringen.Cool

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Fgrva ( Fgenuyre )

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Bulle von Verden    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 07. April 2012 Stiena hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, leicht für Kinder !

gefunden 24. März 2012 Jackpot hat den Geocache gefunden

Guter Cach!

Ich habe ihn zusammen mit lucatoni70 gehoben.

Der Cach war gut versteckt, wir haben ihn trotzdem schnell gefunden da mir das bekannt vorkam

Zunge raus

Danke für den tollen Cach

gefunden 29. Januar 2012 ScrutatoresST hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden... Danke Erika und danke für den Cache...

gefunden 10. Dezember 2011 Guiskard & Sabi hat den Geocache gefunden

Wat für ein dicker Bulle... das gibt bestimmt ne Menge Steak´s

 

TFTC Guiskard& Sabi

gefunden 14. Juli 2011 Dosenfahnder hat den Geocache gefunden

Junge, Junge, ist das ein riesiges Vieh!

Erster im neuen Logbuch! DFDC...

gefunden 01. Juni 2011 Tami&Tobi hat den Geocache gefunden

Heute erfolgreich in den Abendstunden auf dem Weg nach Hause gehoben.

TFTC

gefunden 13. Mai 2011 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin,

ich war heute im Rahmen einer Tagung in Verden. Nach dem langen Sitzen brauchte ich ein wenig Bewegung bevor es wieder nach Hause ging. An dieser Stelle konnte ich die Dose gut finden.

vielen Dank
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

gefunden 24. April 2011 MoranEnbre hat den Geocache gefunden

So "schnell", wie gedacht, ging es dann doch leider nicht, aber mit Hinweis klappte es trotzdem. Mein erster OC-Cache! TFTC

gefunden 21. April 2011 sideloader hat den Geocache gefunden

Gefunden schones versteckCool

gefunden 06. Februar 2011 ECKI29664 hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen "Sonntagmistwettertour" gesucht, gefunden und...geloggt

Man , was für ein Tier.... :-)
Schon x-mal dran vorbei gefahren, diesmal angehalten.

Danke für den kleinen...

Hinweis 13. Januar 2011 medwediza hat eine Bemerkung geschrieben

Das OC-only-Attribut ist hier wohl falsch gesetzt. Der Cache scheint mir identisch mit GC2G381.

gefunden 09. Oktober 2010 BIM24 hat den Geocache gefunden

Moin . Heute bei schönstem Wetter gefunden. dkh

gefunden 02. Oktober 2010 wolme hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit PKW-Anhänger, um eine Fuhre Sand zu holen, hier kurz angehalten und geloggt. 

gefunden 07. August 2010 wattwuermer-2010 hat den Geocache gefunden

haben den cache bei Erika gfunden und uns eingetragen. Beeindruckende KuhWink

die wattwürmer

gefunden 31. Juli 2010 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Heute um 12.10 Uhr gefunden.

Weiter zur Historischen Straße. Cool

gefunden 17. Juli 2010 Wuwu-Wolke hat den Geocache gefunden

Heute um 19:00 geloggt.

ftfc

wuwu-wolke

gefunden 28. Mai 2010 deichskunk hat den Geocache gefunden

obwohl schon lange niemand mehr hier war, alles i.o.

der bulle passt schon auf Laughing dfdc

gefunden 03. Januar 2010 GrandMasterP hat den Geocache gefunden

Habe etwa 0,5l Wasser aus der Tüte gelassen. Das Teil sollte nach dem Schnee mal gründlich trockengelegt werden.

gefunden 09. August 2009 ChemiMoh hat den Geocache gefunden

Die Milch macht´s und der Bulle bringt´s...Tongue out

gefunden 07. Juni 2009 karegina hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Am Sonntag muggelfreies Auffinden. Sehr netter Cache. DFDC

gefunden 07. Juni 2009 woischke hat den Geocache gefunden

netter Bulle...gestaunt, erleuchtet und geloggt.

gefunden 21. Mai 2009 The Relic Hunter hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf meiner Cache-tour mit Flinky meinen ersten Cache gefundenLaughing,schnell gelogged und weiter ging es.

Gruß

The Relic HunterWink

gefunden 21. Mai 2009 Der Argonaut hat den Geocache gefunden

Als erster cache auf unsere Cachetour schnell gefunden und geloggt ^^

gefunden 17. Mai 2009 rolandinio hat den Geocache gefunden

Hi,

 hurra, gefunden!  Mächtiges Teil, der Bulle ... ;-)

 

Viele Grüße

Rolandinio

gefunden 10. Mai 2009 engels30082008 hat den Geocache gefunden

Haben ihn schon vor kurzem gefunden aber aufgrund unserer Hochzeit nicht eingetragen...

Danke an den Bullen und seine Erika!!!

die engels30082008

gefunden 05. Mai 2009 sunshine383 hat den Geocache gefunden

Schöner drive in.

Danke.

Mir tut nur die Erika leid. Wie oft die weiterhelfen muss. :-))

 

Gruß sunshine383 und Manuel

gefunden 03. Mai 2009 senneca hat den Geocache gefunden

Heute früh bei aufkommenden Regen schnell gefunden. 

Gruß von Senneca

gefunden 20. April 2009 Antonius5 hat den Geocache gefunden

nach Log noch zum Lindhooper Denkmal gelaufen. Schöne Ecke

gefunden 01. Januar 2009 VERfinder hat den Geocache gefunden

Schöner Wochenendcache zum Mal-eben-Mitnehmen. Danke Smile

gefunden 14. Dezember 2008 asradu hat den Geocache gefunden

Ein schneller Abstecher nach dem TB-Café.

 

 DFDC sagen

Vera und Andreas

 

gefunden 15. November 2008 Jeanies in the Woods hat den Geocache gefunden

Den hab ich jetzt auch. Endlich mal nicht so viele Muggels.

DFDC

Jeanies in the Woods

gefunden 02. November 2008 swanni-und-michi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Cache ist soweit in Ordnung. Smile

gefunden 13. Oktober 2008 Das flinke Erdmännchen hat den Geocache gefunden

Wie der Frosch mit dem schwarzen Bauch schon sagte habe ich den cach auch schon gehoben,war eine sehr nette gegend und hat spaß gemacht den cach zusuchen.

mit freundlichen grüßen Das flinke Erdmännchen

gefunden 12. Oktober 2008 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat den Geocache gefunden

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch und drei Kaulquappen haben, fünf Minuten nach dem flinken Erdmännchen, um 13:00 den Cache gehoben.

gefunden 14. September 2008 AmTiSa hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim vorigen Cache erfolglos blieben, konnten wir hier unser Selbstwertgefühl wieder aufbauen.
Danke!

gefunden 25. August 2008 daRAMA hat den Geocache gefunden

Schöner Tipp - war mir ein Rätsel, vor Ort dann aber sofort klar.

Wie bei OC54A0 ist die Tüte kaputt, Dose und Logbuch sind feucht.  Hab den Cache erstmal notdürftig mit einer etwas zu großen Zipper-Tüte versorgt. Hier wär dringend 'mal eine neue, wasserdichte Dose angebracht.

Danke für's Verstecken.

gefunden 15. Juni 2008 Knicklicht hat den Geocache gefunden

Ein schneller vor der Haustür Cache

gefunden 18. Mai 2008 Anfaengerin&SirLunchalot hat den Geocache gefunden

dank erika haben wir ihn ganz schnell gefunden,

allerdings ist die "schutztüte" von innen feucht und müsste vielleicht einmal erneuert werden.

gefunden 04. Mai 2008 Holz hat den Geocache gefunden

Habe gefunden ohne  Cool Muggel

gefunden 03. Mai 2008 medwediza hat den Geocache gefunden

Verdens größtes Rindviech kenne ich als Einheimischer natürlich. Aber wann findet man schon mal Zeit und Muße um da ganz rauszulatschen. Heute habe ich denn das schöne wochenendwetter mal zu einem ausgiebigen Spaziergang durch Verden und Kirchlinteln genutzt und bei dieser Gelegenheit auch endlich mal den Bullen besucht. Den Cache habe ich schnell gefunden - gut, dass es da am Wochenende muggelfrei ist. Ich hoffe nur, dass der keinem Gärtner zum Opfer fällt.

Danke für einen netten Anlass zum Spazierengehen!

medwed  

gefunden 20. April 2008 Erdschnueffler hat den Geocache gefunden

Der erste OC-only Cache...

Auf dem Weg zum Hunde-Gassi gesucht und gefunden!

 Danke,

Erdschnueffler (m)

 

gefunden 30. März 2008 delete_122128 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 29. Dezember 2021

gefunden 25. März 2008 robin076 hat den Geocache gefunden

Ich habe den Bullen heute früh am Morgen besucht und den Cache schnell gegriffen. Gar  nicht so einfach tagsüber unbemerkt an den Cache zu kommen.

 Danke, Robin076

gefunden 15. März 2008 Happy Family hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute an den Bullensee-Eiern verzweifelt sind, haben wir hier bei dem imposanten Tier als Aufbaumaßnahme gesucht - und diesmal auch schnell gefundenWink.

Happy Family 

gefunden 24. Februar 2008 cave_brave hat den Geocache gefunden

cache gehoben, ist etwas feucht. cave sagt danke

gefunden 01. Januar 2008 XR Caching hat den Geocache gefunden

Haben heute um 13:22 Uhr einen kleinen Zwischenstopp beim Koloss eingelegt.

Gut zu finden! 

gefunden 01. Januar 2008 jpr hat den Geocache gefunden

Heute am 01.01.2008 (Happy new year) um 16:00 Uhr den Bullen besucht. Den Cache sofort gefunden und geloggt. Der Bulle heißt zwar nicht Benno Berghammer, ist aber genauso dick. JPR Wink

gefunden 31. Dezember 2007 laperla hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden am schönen letzten Tag des Jahres mit "Die Wombats". Guten Rutsch für alle cacher.
laperla

gefunden 30. Dezember 2007 Verdener hat den Geocache gefunden

da waren wir doch dann tatsächlich mal die ersten ...

TFTC

 

gefunden 30. Dezember 2007 Verdener hat den Geocache gefunden

dann waren wir da mal als "Erste" ... Für Verdener schon vom Namen her zu ahnen, wo es sich wohl befinden könnte.

Danke für den Cache!