Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Das Goldene Em - Add on SU #1 (archiviert)

Cacher Fastfood, für den kleinen Cache-Hunger zwischendurch.

von Ronald McBig     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 41.090' E 007° 16.487' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Dezember 2007
 Gelistet seit: 31. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 02. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC4CF1

110 gefunden
3 nicht gefunden
9 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
496 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der aktuelle Mystery-Cache ist zu schwer? Beim letzten Multi war eine Station absolut nicht zu finden oder der gerade erschienene Tradi liegt 5,9km vom Parkplatz weg?

Kurz gesagt: Du brauchst den kleinen (Quickie-)Cache für zwischendurch, dann ist diese Serie genau das Richtige für Dich!

Ein Stift liegt leider nicht in der Filmdose, bring mal besser einen mit!!!!

Diese Serie habe ich nun auch mit der ausdrücklicher Genehmigung von MC Ronald und Ronald Em erweitert.

Fahrt hin oder lasst es. Aber bitte kein dummes Gesülze.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhßreunyo - mjvfpura EBG haq UBYM, zntargvfpu, hagra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Siebengebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Goldene Em - Add on SU #1 (archiviert)    gefunden 110x nicht gefunden 3x Hinweis 9x Wartung 1x

archiviert 02. Mai 2021, 10:30 Ronald McBig hat den Geocache archiviert

Habe diesen Cache bei Opencaching nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Tut mir leid wegen der vergeblichen Suche. Dieser Cache ist hier nun auch Geschichte.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

nicht gefunden 01. Mai 2021, 16:00 SkubDeMon hat den Geocache nicht gefunden

Leider umsonst ausgestiegen und gesucht...

und dann war das wieder so ein blöder Nano Brüllend .....

Zuhause festgestellt das dieser schon bei GC Archiviert ist - leider noch nicht hier!!!

gefunden 12. Oktober 2019, 11:40 7heimo hat den Geocache gefunden

Quasi im vorbeifahren gesucht und gefunden. Leider nass

gefunden 09. August 2019, 17:34 Haematit1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Picola und dem Cachernachwuchs auf der Reise nach Kroatien gefunden und geloggt

gefunden 03. November 2018 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Zigmal dran vorbei gerauscht, heute mal die Zeit genommen, um mich auch hier ins Logbuch einzutragen und anschließend eine große Tasse Kaffee im Gasthaus zum goldenen M zu schlürfen.

DFDC Wuchtel

gefunden 18. August 2018 kamla hat den Geocache gefunden

Heute stand eine Mission auf dem Plan, die ich gemeinsam mit Aku Aku und den GeoSchuys anging: Zum Mega am See in der Homezone sollten 12 Icons gesammelt werden. Um 4:30 Uhr ging es los Richtung Bonn zum CITO, um 17:15 Uhr war ich wieder daheim. Dazwischen lagen 32 Caches der angezielten 12 Typen.
Auf dem Weg nach Bonn waren wir sehr gut in der Zeit, so blieb Zeit für einen kurzen Stop bei dem zu dieser Uhrzeit noch einsamen Burger-Brater. Die Dose war schnell gefunden, danke fürs Legen und Pflegen.

Bilder für diesen Logeintrag:
logprooflogproof

gefunden 13. August 2018, 20:53 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

Nach dem Essen sollst du Cachen... gesagt, getan, gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 09. Mai 2018 M7880 hat den Geocache gefunden

Übernachtung auf wem Weg zum Mega im Hotel in der Nähe.
Und vom Hotel aus ging es noch hier zum Abendessen mit Cache [:)]
Morgen kommt dann das Frühstück, bevor es weiter geht [;)]
#3934, TftC

gefunden 01. April 2018, 01:04 brabax-4 hat den Geocache gefunden

Leider ist von der Dose nur noch der Deckel übrig. Diesen haben wir schnell gefunden, dann trotzdem noch die nähere Umgebung und alle auf den hint passenden Stellen abgesucht, leider vergeblich. Bitte mal kontrollieren.

nicht gefunden 10. März 2018, 19:28 crazypeople hat den Geocache nicht gefunden

Im Dunkeln und bei leichtem Regen war nichts zu finden.

gefunden 02. Juli 2017 Hidden Legends hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf einer Tour zusammen mit [TheRealQuartex](https://www.geocaching.com/profile/?guid=2d746863-a7d1-4077-bc93-849aeca4c5cd) und [Firefighter87](https://www.geocaching.com/profile/?guid=94080702-d7a3-4d47-9193-87a8b9668a7f).
Danke für das Erlebnis. No Trade.
Hidden Legends’ Found/Attend No. 1509

gefunden 14. Mai 2017, 20:12 König Moderig hat den Geocache gefunden

18:20

TFTC,
König Moderig

gefunden 23. April 2017 reneboh hat den Geocache gefunden

Diesen Tradi machten wir während unserer Fahrt Richtung Heppenheim. Die Dose war schnell gefunden und geloggt!

DFDC!

gefunden 08. März 2017 gnubbl hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt Richtung Frankfurt gut gefunden. Das Logbuch ist allerdings voll und feucht.
Vielen Dank sagt
gnubbl

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Februar 2017, 13:45 7bergegrizzly hat den Geocache gefunden

Fürwahr, das ist ein Quickie! Schnell gefunden. Danke, Ronald McBig!

gefunden 08. Juli 2016, 22:17 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Ja. Mann-O-Mann der Cache hat mich wagemutig über die Straße hüpfen lassen. Dann war die Dose gar nicht so gut versteckt. Jedenfalls hat der Log gar nicht so lange gedauert.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden 02. Juli 2016 joerg75 hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf große Fahrt ins verlängerte Geocaching Wochenende nach Hessen. Hier standen einige Highlights auf dem Plan, auf die ich mich schon seit langer Zeit gefreut habe. Damit wir am Sonntag direkt loslegen können, reisten wir bereits am Samstag an. Klar, dass man bei einer Anreise ohne jeden Zeitdruck gerne noch das ein oder andere Dösken am Wegesrand mitnimmt [;)].

Hier war somit mein zweiter Stopp. Und hier ging es zunächst rein in das goldene Em um ein wenig zu knabbern für die Fahrt mitzunehmen. Anschließend fix zum Dösken und das Logbuch signiert und weiter ging es für mich! [:)].

Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 27. Mai 2016, 13:23 leni1811 hat den Geocache gefunden

Kaffee oder Burger - das war hier nicht die Frage

** bedankt sich ganz herzlich bei für's legen und pflegen des Caches und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren

gefunden 20. Mai 2016 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Zwischen Bonn und Frankfurt passt immer noch ein Cache. DFDC!

gefunden 14. Mai 2016, 16:51 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Motorradtour habe ich hier Station gemacht. Eine warme Mahlzeit kam bei den Temperaturen genau recht. Anschließend wurde die Dose gesucht und schnell gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 06. April 2016 Barfuesse hat den Geocache gefunden

Sehr hilfreich, wenn man in unbekannter Gegend mit knurrendem Magen eine „Tankstelle“ gezeigt bekommt. Danke für den Cache.

gefunden 10. September 2015, 17:33 catcher53639 hat den Geocache gefunden

Nach dem zweifels rätsel 

Was ich jedem empfehlen kann 

Schnell das goldene em abgehakt

gefunden 12. Mai 2015, 21:35 jomaot hat den Geocache gefunden

Fast Food, Fast Find - könnte fast ein Songtitel sein [:D]
Nach dem Abendessen etwas weiter die Straße hoch hab ich diese Dose hier auf dem Radar gesehen. Also nochmal kurz Richtung Autobahn und den Oldie besucht. So alt wie er ist, so einfach ist er auch zu finden. Und ganz im Gegenteil zu meinem heutigen Feierabendcache auf dem Ölberg geht dieser hier auch ganz ohne Schnaufen [;)]

Dem Owner vielen Dank für nunmehr 7,5 Jahre Hegen und Pflegen.

DFDC sagt jomaot

gefunden 03. April 2015, 18:35 Pfeffy hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Stärkung den Kleinen schnell geloggt.
TFTC Pfeffy

gefunden 01. Februar 2015, 14:14 delete_309760 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. März 2023

gefunden 17. Dezember 2014 E-smily hat den Geocache gefunden

Nach einer Kaffeepause schnell gefunden.
TFTC E-smily

gefunden 25. Oktober 2014 deaktiviert hat den Geocache gefunden

Nachdem sich die beiden Muggel endlich alles erzählt hatten konnte ich auf Dosensuche gehen. Dem Hint folgend wurde ich hier ruckzuck fündig. Danke für die kleine Pause von der Autobahn.
Cache OK!

gefunden 02. September 2014 7wheels hat den Geocache gefunden

Nach dem wunderbaren "Siebnegebirge" bleibt hier nur zu sagen, das Logbuch ist trocken und danke für den Punkt #2564

gefunden 27. August 2014 MichiundPaul hat den Geocache gefunden

Ich logge zurzeit die auf GC gemachten Funde bei OC nach:

 

Gut und schnell gefunde, fürs Verstecken vielen Dank!

 

View 

gefunden 19. Juli 2014, 16:02 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Mir super Sonne und Milchshake zum Cache.
DFDC
gps_asbach

gefunden 19. Januar 2014, 10:44 trium*virat hat den Geocache gefunden

Während die anderen noch am Drive-In warteten, griff Muttern schnell zu.
Das Logbuch ist feucht.
DFDC!

gefunden 30. Oktober 2013, 13:20 Schmitzens hat den Geocache gefunden

Moin Moin,

netter Quickie, Eintrag hinterlassen und Futtern wie bei M....Donalds Cool

Viele Grüße

die 

Schmitzen's

gefunden 05. Juli 2013, 17:00 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Die 3 Hexen waren gerade in der Nähe und so wurde dieser quickie schnell mitgenommen.
Geparkt, zum Döschen, dank Hint gefunden bevor GPS angeschaltet war. Geloggt, zurück zum Auto und weg waren wir wieder. Das ging ratz fatz.
TFTC  :D

gefunden 17. Juni 2013 mirabilos hat den Geocache gefunden

(von GC nachgeloggt)

gefunden 09. Mai 2013 Linus.de hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Gelogged von unterwegs.
#3101
TFTC

gefunden 05. Mai 2013 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Kurz angehalten und geloggt.
TFTC

gefunden 16. April 2013 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#1608

Skipped the fast food and grabbed a fast find instead. TFTC!

gefunden 06. Januar 2013 GeoGunis hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einem anderen Cache noch mitgenommen ...

TFTC

gefunden 12. Oktober 2012 donweb hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC:

Auf dem Weg nach Königswinter kamen wir heute Abend genau hier vorbei, da mussten wir natürlich kurz anhalten um uns im Logbuch zu verewigen.

Weil gerade kein Parkplatz frei war, sprang Herr donweb schnell aus dem Cachemobil, während Frau donweb in zweiter Reihe stehenblieb. Erst suchte er einige Zeit vergeblich, dann erinnerte er sich an das entscheidende Wort im Hint und verstand, dass er an der falschen Stelle stand. Danach ging es schnell.

Danke fürs Verstecken sagen die donwebs

gefunden 09. Oktober 2012 Nifty Bee hat den Geocache gefunden

Um 12.36 Uhr mal eben "im vorbeifahren" mitgenommen.

TFTC

gefunden 08. September 2012 skatgc hat den Geocache gefunden

An oben genanntem Datum gefunden.

Damals war ich jedoch bloß über eine andere völlig unbekannte Plattform ;-) tätig. Mittlerweile bin ich auch auf dieser Seite angemeldet und logge nach und nach meine bisherigen Cachefunde, sofern die Caches hier (noch) gelistet sind.

Sollte dies ein Problem darstellen, bitte eine kurze Nachricht an mich.

TFTC

skatgc

”Originallog”

gefunden 16. Juni 2012 Die Trekker hat den Geocache gefunden

Bevor ich das Garmin an hatte, meinte Nicki: "Ich hab ihn! Gehn wir jetzt zu Mc Donalds?"

gefunden 03. März 2012 luebke2804 hat den Geocache gefunden

Auf auf dem rückweg von tatort museum geloggt .
Tftc

gefunden 20. Februar 2012 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

War das heute ein Betrieb beim großem M, aber als die Schlange mal kürzer war konnte die Dose dann doch gefunden werden. TFTC

gefunden 07. November 2011 FonsB hat den Geocache gefunden

Cacheausflug mit Hide*seek. Hier hatten wir für unsere heutige Tagestour ohnehin eine Stärkung eingeplant. Was lag näher, als auch noch schnell das passende Döschen zu suchen. DFDC

gefunden 27. August 2011 Team76 hat den Geocache gefunden

TFTC Lächelnd Konnten aber der Kalorienverführung widerstehen Lachend

gefunden 26. August 2011 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Bei der Anfahrt ist uns sofort aufgefallen, dass wir an diesem Cache vor einem Jahr schon einmal gewesen sind. Warum wir damals nicht geloggt haben, wissen wir auch nicht. Aber das holen wir heute nach.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 19. März 2011 _Jan_ hat den Geocache gefunden

Schon zig Mal hier vorbei gefahren und nie gehalten, heute was es dann endlich so weit und ich habe damit hoffentlich meinen Rekord: "Min. 2 Caches an einem Tag mit der größten Entfernung" gebrochen.

TFTC Jan!

Log #0903

gefunden 08. März 2011 Blackbeard-NR hat den Geocache gefunden

Logged from my phone with Blackbeard Son.
TFTC,
Blackbeard-NR

gefunden 08. März 2011 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Langen - Station #2 @ 15:30

Ein gut gewähltes Versteck. Mir war heute nicht nach Burger. Also gab es nur eine Dose.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 20. November 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Einen Kaffee geholt und noch ein Döschen gefunden Laughing

TFTC Jutta & Michael

gefunden 22. Oktober 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Nachdem maacs, ice13-333, dePussel und ich 4 T5er absolviert hatten, kam uns diese Dose mit der Möglichkeit der Stärkung wie gerufen.

DfdD

#180 (Gesamt #1389)

gefunden 22. Oktober 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase, DePussel und Maacs nach ein paar T5 Pünktchen noch schnell eine Stärkung genossen, bevor wir uns an den T3,5ern dann noch was verausgabt haben... ;)

Log: 21:05

(GC#1562 Gesamt#1587 OC#414)

gefunden 19. Oktober 2010 Eifelbär hat den Geocache gefunden

Am 18.10.2010 um 09:18 Uhr geloggt

gefunden 13. September 2010 Muzungu1563 hat den Geocache gefunden

Heute vor der Arbeit schnell angehalten und geloggt .

TFTC sagt Muzungu1563

gefunden 12. September 2010 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg der Europa-Tour hier vorbei gekommen.
Mit Corsamaus69, S!roker und Bier-Boy fix gefunden,

TFTC!

gefunden 09. September 2010 mannibo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Bonn schnell gefunden. TFTC

gefunden 08. August 2010 Team Allesfinder hat den Geocache gefunden

lecker   lach 

 

 

gefunden 20. Mai 2010 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

So, der musste heute von der Karte verschwinden. Hatte mich schon gewundert, warum der so lange überlebt an einem so belebten Ort. Jetzt weiß ich's - gut so!

Danke für die Cache-Fastfood. Hab's genauso genossen wie ein McMenü :).

Darmstädter #550/152

gefunden 02. April 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Wanderung durch das Siebengebirge schnell hier angehalten. TFTC sagt Apfelmaus #1474@12:00

gefunden 21. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

auch hier sind wir am Wochenende vorbeigekommen, vielen dank fürs verstecken
endlich Heimweg, es hat auch gelangt

TFTC kadett11

gefunden 21. Februar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer KBL-Tour im Team gut gefunden.

gefunden 14. Februar 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise gefunden.

DfdC, TaDaRhön

gefunden 04. Januar 2010 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Urlaub konnte diese kleine Dose zusammen mit Baumbezwinger fix gefunden werden.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 28. November 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Hier trieb uns der Frühstückshunger hin und da haben wir den Kleinen gerne mitgenommen [:D]

Vielen Dank fürs Verstecken
sagen die 4 Pfoten
___________________________________
ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 27. November 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg von Köln nach Hause fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 26. November 2009 donnerberg6 hat den Geocache gefunden

Schnell mal ohne großen Hunger zwischendurch geloggt.

TFTC

Donnerberg6

gefunden 28. Oktober 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Schnell bei der Gaststätte "Goldener Schwan" gehalten, um diesen Cache zu heben. Dank des hints war dies nicht schwer.

T4TC

gefunden 03. Oktober 2009 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Schon vor langem gefunden, jetzt auch bei OC geloggt.

DFDC - Graf Karto

gefunden 27. September 2009 Tifoza hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Geburtstagsfeier kurz hier angehalten und geloggt.

 TFTC

Martina und Rolf

gefunden 20. September 2009 DerAbt hat den Geocache gefunden

Kleine Erfrischung zwischendurch. Schnell gefunden.

TFTC DerAbt [14:00]

Hinweis 18. September 2009 Ronald McBig hat eine Bemerkung geschrieben

Es liegt schon seit einiger Zeit eine magn. Filmdose an gleicher Stelle, nur weiter unten als vorher.

Es grüßt Ronald McBig  ;)

gefunden 14. September 2009 Mäusepiraten hat den Geocache gefunden

Heute als Nachtisch zum Abendessen gefunden.... :-)

TFTC
"Die Mäusepiraten"

gefunden 07. September 2009 Mr.Sledge hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. Da in der Beschreibung die Dosengröße nicht angegeben war, habe ich eher etwas ganz kleines gesucht, mich aber dann für die kleinste der "drei Röhren" entschieden. War wohl richtig wie sich rausstellte, denn weder Maus noch Ratte war drin . Leider war das Logbuch voll. Habe heute auf Tour auch hier einen Logstreifen lassen müssen - War sogar der letzte . Schöne Grüße von der "garstigen, fetten Spinne" - Sie wohnt noch immer da. TFTC

gefunden 21. Juli 2009 Mikkky hat den Geocache gefunden

Hallo Zusammen,
also ich habe zwar den Cache nicht so vorgefunden wie auf dem Bild, sondern nur eine Filmdose mit Magneten. Letzter Log vor mir war glaub ich im März. Hatte mich schon gewundert...
Vermutlich war das ein vermeintlich gemuggelter Cache, der nun durch die neue Konstruktion ersetzt worden ist???
Allerdings sind hier am Boden Rattenköder oder ähnliches in Dosen ausgelegt. Also nicht die Dosen verwechseln ;)

Auch wenn ich den vermutlich die falsche Dose gefunden habe, sehe ich das mal als erfolgreich an und logge als FOUND [:)].

Mikkky #373

Hinweis 29. Juni 2009 Ronald McBig hat eine Bemerkung geschrieben

Da hat doch wohl einer in den letzten Tagen die ganze Einheit (Unterlegscheibe, Magnet, Mutter und Logbuch) geklaut. Möge er einen schlaffen Schniedel bekommen - für den Rest seines Lebens  XO !!!

Hier muß ich erst einmal eine Denkpause einlegen.

Es grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 30. Mai 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.
TFTC,JOJEVA

gefunden 02. Mai 2009 TerSim hat den Geocache gefunden

Cache heute um 12:50h gehoben.

DFDC TerSim

Hinweis 15. April 2009 Ronald McBig hat eine Bemerkung geschrieben

Es kann wieder weitergehen  :D . Damit es schnell und unaufällig geht, schaut euch bitte vorher das Bild und den Hint an.

Es grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 10. März 2009 Ronald McBig hat den Geocache gefunden

Ich hab auch nur die drei Rattenköder gefunden aber nicht mehr den Micro  :,-( .
Diese Bodennahe Stelle ist eindeutig kein akzeptables Versteck mehr. Werde mir in den nächsten Tagen etwas neues einfallen lassen.

Es grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 05. März 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg hier ich noch mal schnell gehalten und habe mich gestärkt.
Das Döschen war Dank der sehr genau eingemessenen Koordinaten schnell gefunden.

Viele Grüße und danke sagt[b][blue] Lupo 512[/b][/Blue] aus dem Main-Kinzig-Kreis
[b][red] kein Handel[/b][/red]

gefunden 26. Februar 2009 MlCHEL hat den Geocache gefunden

Vor dem Mittagsmahl schnell diesen Cache neben einer Köder-Box mit Rattengift gefunden.
Aber im Gourmet-Tempel nebenan konnte man sich ja vor dem Essen und nach dem Cachen noch die Finger gründlichst waschen.
TFTC

gefunden 08. Februar 2009 Peper hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache nach Kauf eines GPS-Empfängers überhaupt.

Unser Sohn ist glücklich.

gefunden 07. Februar 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt in den Westerwald kleinen Cachestop gemacht.
TFTC sagen renaaH 2

gefunden 02. Februar 2009 ceilord hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck DFDC ceilord

gefunden 18. Dezember 2008 Krolock hat den Geocache gefunden

Schnell und muggelfrei gefunden (Nachdem die Müllabfuhr endlich verschwunden war).
PS: Gut ist auch der Kommentar mit dem Gesülze :-)

gefunden 15. Oktober 2008 George hat den Geocache gefunden

Schon so oft hier vorbei gekommen und nun endlich mal zum loggen hier angehalten.
Vielen Dank für den Cache
Gruß
George

gefunden 09. Oktober 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Danke!

bye, hedgeway

gefunden 08. September 2008 mschelter hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] 200 [:D][:D][:D]

Gestern hatte ich noch überlegt welchen Cache ich als Nummer 200 angehe.
Als ich heute Nachmittag die Nachricht bekam das ich spontan zum Kunden nach Koblenz muss hatte sich das Problem erledigt. Hier hab ich für mich auch einen halbwegst würdigen Kandidaten für den 200. Cache weil ich durchaus öfter bei den goldenen Bögen zu Gast bin, außerdem ist es der erste dieser Serie für mich. Mal schauen ob mir morgen noch einen in die quere kommt.

Vielen Dank für den McCache ;-)


Nummer 3 von 5 auf dem Weg Hamm-Koblenz.

GC.com found #200

gefunden 07. September 2008 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Heute sollte ein Kaffee her. Da haben wir das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden und sind hier vorbeigefahren.
Prima gefunden.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 02. September 2008 fbelardi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Wollte den Cache gerade zurück legen, da fing der Opa an die Straße zu fegen.

Hab nach 20 min aufgegeben und habe ihn (den Cache, nicht den Opa)  mitgenommen.

Bringe den Cache heute ca. 15:30 auf dem Heimweg wieder zurück.

Danke für den Cache,

Franco.

02.09.08 10:20

 

Der Cache ist wieder an seinem Platz.

02.09.08 15:45

 

gefunden 26. August 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell mitgenommen. Vielen Dank!

gefunden 17. August 2008 raabos hat den Geocache gefunden

Schnell und muggelfrei das goldene Em gehoben.

TFTC
raabos

gefunden 04. August 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden, danach sei Jahren mal wieder hier hineingeschaut...

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 11. Juli 2008 Nanokruemel hat den Geocache gefunden

Oh, da ist mir das Loggen doch durch die Lappen gegangen. Hab den Cache nur auf der anderen Seite eingetragen, hihi. Sei hiermit nachgeholt.

Schneller kleiner Abstecher, mein zweiter Cache mit eigenem GPS-Gerät. Insgesamt dei Nummer 8 gewesen.

 TFTC, Nanokruemel

gefunden 11. Juli 2008 skulll hat den Geocache gefunden

Heute gemacht danke für den Cache sagt Team Skulll

gefunden 09. Juli 2008 Owyn hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg aus Ittenbach haben wir diesen Cache noch schnell mitgenommen - auf schottische Feinkost hatten wir gerade keine Lust...

Vielen Dank,
Christian (Owyn) mit Lippi

gefunden 22. Juni 2008 mrsandman hat den Geocache gefunden

Wie sagen es die FTF-Jäger? FTF am neuen Versteck!
Ich sag einfach nur: Gefunden!

mrsandman (heute nur Nino)

Hinweis 13. Juni 2008 Ronald McBig hat eine Bemerkung geschrieben

Das kleine EM wurde nun zum 3. Mal angefahren. An`s Große trauen sie sich wohl nicht. Daher den Micro ein paar Meter weiter untergebracht.

Bitte den neuen Hint beachten

Es grüßen Diefinder, Jochen

  Neue Koordinaten:  N 50° 41.090' E 007° 16.487', verlegt um 14 Meter

gefunden 01. Juni 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

Hinweis 30. Mai 2008 Ronald McBig hat eine Bemerkung geschrieben

Da kommt große Freude auf. Hatte gerade meine Magnete für den neuen Micro wieder gefunden als Iamons Found-Log kam. Es geht also lustig an alter Stelle weiter.

Es dankt und grüßt Ronald McBig

nicht gefunden 10. Mai 2008 -gelöscht- hat den Geocache nicht gefunden

Hinweis 10. Mai 2008 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Bis zur nächsten Wiederbelebung erst mal wieder geschlossen.

Es grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 13. April 2008 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Endlich mal im Vorbeifahren geloggt, bevor diese Dose auch wieder im Nirwana verschwindet - so direkt vor der Haustür frustriert einen das ja schon [:P]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 06. April 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß unserer heutigen Tour hier mal vorbei geschaut und sofort gefunden.
TFTC
Dawidudel

gefunden 05. April 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Tour habe ich hier eine kleine Rast eingelegt und dabei dem gut platzierten Cache einen kurzen Besuch abgestattet. Danke sagt Luna500

gefunden 04. April 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 04. April 2008 Stadtis hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Königswinter haben wir diesen schnellen
Drive in mal ganz schnell geloggt.
Die Stadtis 3/3

Hinweis 01. April 2008 Ronald McBig hat eine Bemerkung geschrieben

Kein Aprilscher  :) !!!!
Die Koordinaten haben sich geringfügig geändert. Auch den neuen Hint beachten.

Der Micro hängt bei: N50°41.095` E007°16.477`

Es grüßen Diefinder, Jochen

  Neue Koordinaten:  N 50° 41.095' E 007° 16.476', verlegt um 30 Meter

Hinweis 06. März 2008 Ronald McBig hat eine Bemerkung geschrieben

Schon wieder weg. Dies Versteck ist wohl verbrannt. Auf ein Neues in den nächsten Tagen.

Es grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 26. Februar 2008 mispi hat den Geocache gefunden

nun ja, für den Hunger ist McDoof nun nicht gerade zu empfehlen, aber ein Kaffee hier ist immer was feines, dank kostenfreiem WLAN bei McCafe den Hint nachgelesen, damit kein Problem gewesen.
Dank & Gruß
MiSpi

gefunden 25. Februar 2008 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Muggelfreie Minute abgepasst und den Cache schnell gehoben.
TFTC, Marcus

gefunden 23. Januar 2008 horwischer hat den Geocache gefunden

Dachte ja erst, da krabbel ich nicht rein. Nach dem Essen dann dennoch gelogt. Danke und Gruß
horwischer

gefunden 19. Januar 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Als Abschluss der heutigen Cacherunde geplant und den Cache auch ohne Probleme gehoben.

tftc

derfrank

gefunden 18. Januar 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#806 20:05

Zur Stärkung für die geplante Runde erst ein Burger.

TFTC,
eifler72

gefunden 18. Januar 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Der passte gut, ich hatte Hunger - also beim Burger geloggt.
TFTC
J&S

#852, 20:05 (1/14)

gefunden 13. Januar 2008 Avantis hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer heutigen Cache-Tour die Kinder (und unsWink) mit einem Drive-In belohnt. Eigentlich wollten wir ein "Nicht gefunden" loggen, da der Kletterturm gesperrt war (oh Gott, wie peinlich). Dann haben wir aber noch einen anderen Zugang gefunden.

TFTC Avantis

gefunden 12. Januar 2008 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit hummi noch einen kleinen Spaziergang gemacht und diesen Cache besucht.

Danke und Grüße Schnappis2005[:)]

gefunden 12. Januar 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#818#

Schneller Fund als Auftakt unserer kleinen Runde heute.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 12. Januar 2008 hummi hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang am Abend mit Schnappis2005 gefunden.
Vielen Dank und Gruß
von hummi

gefunden 02. Januar 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Mist, hatte keinen Hunger, da ich gerade eben erst noch gefrühstückt hatte. [:D] Aber die Dose habe ich dennoch "verputzt"! [;)]
Wer hätte gedacht, dass Jochen einen so guten Geschmack hat! [:D]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 01. Januar 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

Hinweis 31. Dezember 2007 Ronald McBig hat eine Bemerkung geschrieben

Für den Erstfinder ist noch ein unaktivierter Red Hand Coin im Micro. Auf geht's Buabn!

Es grüßt Ronald McBig