Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

noOC-Cache

noOC-Cache

von mtronics     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Mecklenburg-Strelitz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 29.000' E 013° 18.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Dezember 2007
 Gelistet seit: 31. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 04. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4D01

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ist aus bestimmten Gründen auf OC nicht mehr gelistet!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für noOC-Cache    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 53° 29.000' E 013° 18.000', verlegt um 1.3 km

gefunden 14. Februar 2009 RalfusMaximus hat den Geocache gefunden

Zuerst Tomaten auf den Augen gehabt, dann aber doch noch gefunden! Danke

gefunden 27. Dezember 2008 risou hat den Geocache gefunden

Also hier wird er wohl länger "überleben" als sein Vorgänger!
Danke fürs Neuverlegen! Gudrun & Andreas

gefunden 02. August 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Zoo, anchließend schneller Fund. Vielen Dank!

gefunden 06. Juni 2008 Bachata hat den Geocache gefunden

Elegante Lösung. Danke

gefunden 09. Februar 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Nr. 26 auf meiner zweitägigen "Rund um Neubrandenburg"-Wintertour bei frühlingshaften Temperaturen!

Bei sonnigen und herrlich milden 12°C den Kleinen nach etwas Suche gefunden! Danke fürs Herlocken. Gruß Lex

gefunden 01. Januar 2008 BSAXEL hat den Geocache gefunden

tja ,aus einem kurzen neujahrsspaziergang wurde dank mtronics ,ein etwas  größerer .Smile hatte heute vormittag zeit mal zu schauen was sich so getan hat ,und siehe da es gab (gibt) wieder was zu finden .na lange nicht am klüschenberg gewesen ,ca. 10 jahre her .hatte wohl den richtigen riecher ,ausgerechnet am richtigen punkt nachzuschauen ,ob noch alle "latten"Cool am zaun fest sind .

meine besten wünsche für 2008 an alle ,die sich hier wiederfinden ,im speziellen aber an mtronics für seine mühe.

danke dafür