Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

dicker Fuss bei Nacht

von grella     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 05.140' E 011° 38.415' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 08. Dezember 2007
 Gelistet seit: 01. Januar 2008
 Letzte Änderung: 03. Januar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4D0D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
30 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Hier findest du eine Fenix-L2D-Teststrecke (andere Lampen gehen auch). Sei vorsichtig, damit du dir nicht den Fuß verletzt. Der dicke Fuß lauert über all.

Last dir von den weißen Einäugigen den Weg weisen. Bei den zwei gelben Augen bist du am Ziel.

Viel Spaß beim Suchen.
Gruß Peter



    Prefix Lookup Name Coordinate
  FI 002 Final (Final Location) ???
Note: hier ist die Dose

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für dicker Fuss bei Nacht    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. März 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Bei jedem Reflektor falsch abgebogen aber alles in allem doch gut gefunden

DfdC firlefranz

gefunden 22. Februar 2008 upigors hat den Geocache gefunden

3/3 - Der stand nun schon so lange auf meiner To-Do Liste.... und da wir nun heute einmal unterwegs waren haben wir den gleich noch mit gemacht. Was soll ich sagen, ein NC-Klassiker, einfach zu finden und der Fuß wurde auch nicht dick [;)] Danke sagen Alicia und Uwe

gefunden 22. Februar 2008 SteffiP hat den Geocache gefunden

Der letzte in der Nacht, schnell gefunden dank weiblicher Intuition,man(n) hätte länger gesucht. Danke

gefunden 22. Februar 2008 Kay86 hat den Geocache gefunden

Auch die Nummer zwei der an diesem Abend geplanten Nachtcaches gut gefunden.
Es war eine stachelige Angelegenheit [:)]
TFTC
Kay86

gefunden 04. Januar 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Diesen Nachtcache heute mal versucht, er war relativ einfach und meine Super3WattLEDeuchte fand hier den richtigen Weg, es war auch relativ hell durch die näheren Häuser, ein Nachtcache für Angsthasen geeignet;-) ohne wäldliche Umgebung!

Danke an Grella

gefunden 30. Dezember 2007 pix hat den Geocache gefunden

Bei -5 Grad und ~21Uhr uns auf die Suche gemacht. Dicker Reif an den Bäumen und Sträuchern lies alles herum glitzern und funkeln. Gleich am ersten Reflektor den verkehrten Weg genommen. Nachdem es uns gedämmert hatte, gingen wir zum Ausgangspunkt zurück und begannen von neuem. Zwar nicht auf direktem Wege aber diesmal mit mehr Erfolg.
Den Cache aus seinem Versteck geholt und geloggt.

Out: Gedultsspiel (Kugel)
In: Glücksschwein, Spielfigur

Danke sagen
The Foxes

gefunden 28. Dezember 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

#303 - 17.45 Uhr - 1/2

Ganz spontan Lampe geschnappt und los mit dem Plan, ich kann ja jederzeit umkehren, wenn es mir zu gruselig wird. Wurde es aber gar nicht, bin sogar über's Ziel hinausgeschossen. Da hatte wohl zwischendurch einer der Einäugigen gerade geblinzelt! [}:)] Als länger weit und breit nichts zu sehen war, nochmal zurück und schnell die richtige Spur gefunden.

Ein schöner, kleiner Nachtcache, bei dem man gar keine Angst zu haben braucht und auch seine schlanken Füße behalten kann, wenn man hübsch aufpasst. [;)]

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Huuu... Huuu!Huuu... Huuu!

gefunden 13. Dezember 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>F&#xFC;r die Suche dieses Nachtcaches braucht man nicht zwingend eine Fenix-L2D, meine ganz normale Funzel reichte v&#xF6;llig aus.<br/>Dank an den Owner<br/><br/>no trade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 10. Dezember 2007 f.t.fox hat den Geocache gefunden

Da muß man wirklich aufpassen keinen dicken Fuß zu bekommen.
Aber bewaffnet mit meiner MAGLite (Nachbau) war es kein großes Problem sich bis zum Finale durchzukämpfen. [;)]
TFTC

gefunden 09. Dezember 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

-= FTF =- zusammen mit LunaMD und Nachbar-Gastcacher Helmi&Evi. Ehrensache, nur 210m von meinen Home-Koordinaten. Nein, diesmal gab es keinen dicken Fuß - auch wenn die Untergrundkonsistenz mit der von letzter Woche durchaus vergleichbar ist.[;)] Unsere Gäste haben auch feststellen müssen, daß die Adventssonntagskleidung dafür nicht geeignet ist. Natürlich wurde die neue Fenix getestet und mit den bis jetzt genutzten Funzeln verglichen und schlägt diese wirklich um Längen. Vielen lieben Dank an Peter für den Cache, der mir half das durch mein Weibchen ausgesprochene einwöchige Cachverbot zu brechen.[:D] Ach ja, übrigens der erste Cache, den ich ohne Zuhilfenahme des Cachemobils machen konnte.
P.S.: verrückter Hund![:P]

in/out: Schlüsselanhänger