Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

You need water II

von Hugo Boss     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 17.212' E 006° 23.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 06. Januar 2008
 Gelistet seit: 06. Januar 2008
 Letzte Änderung: 02. Juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4DC7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English


You need water II


Kurze Wanderung entlang der Niers in Verbindung mit einem feucht-fröhlichen Rätsel.
Parken kannst Du an den oben angegeben Koordinaten.
Beginne Deinen Weg auf derselben Fluß-Seite und begib Dich zu N 51° 17.135 E 006° 23.291.
Dort findest Du eine Startbox mit Rätselutensilien und weiteren Anweisungen.

Bei der Startbox handelt es sich NICHT um den Cache! Keine Gegenstände tauschen!

Bitte zum Rätseln an einen unbeobachteten Ort zurückziehen!
Beim Lösen der Aufgabe ist eine sehr exakte Vorgehensweise erforderlich!
Alle Gegenstände nach Gebrauch bitte in die Startbox zurücklegen
und diese wieder möglichst gut verstecken!

Eine mögliche Kombination dieses Caches mit " You need water I" versteht sich von selbst.
Aber auch in Verbindung mit " Augen auf im Salbruch" und " Salbruch-Bonus" ergibt sich
eine schöne, ausgedehnte Wanderung durch ein herrliches Stückchen Niederrhein.
Die Strecke ist bedingt Kinderwagen- und Fahrradtauglich und für Hunde gut geeignet (Leinenzwang).

„Happy hunting“ wünscht


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgnegobk: ZZNGF ERGAH
Pnpur: ZZNGF ERGAH

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Niersniederung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für You need water II    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 02. Juni 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Seit über 2 Monaten ist der Cache nicht mehr verfügbar. Hier ist erst mal Schluss. Für eine Reaktivierung eine EMail an mich!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Hinweis 24. April 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist vorerst nicht verfügbar, da er auf GC.com als "temporär nicht verfügbar" geschaltet wurde.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

gefunden 01. Februar 2009 Blues Brothers Familie hat den Geocache gefunden

01. Februar 2009  Blues Brothers Familie hat den Geocache gefunden!

War ziemlich kalt und haben ein wenig getüftelt. Danke für den schönen Cache an unserer Hausspazierstrecke!

gefunden 14. September 2008 dragon_blood hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache auf einer tollen Tour. Wir hatten viel Spass. Vielen Dank.

out: /

in: Leselampe

gefunden 12. April 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Unsere Lösung schien ziemlich genau zu sein, war aber eigentlich einfach nur lfhasc. Aber egal, irgendwie haben wir die Dose dann doch gefunden  :-)

gefunden 10. Februar 2008 colin&carina hat den Geocache gefunden

Beim zurücklegen der Startbox wurden wir von der anderen Niersseite beobachtet, aber glücklicherweise handelte es sich 'nur' um cossy1966 und Team TöVo, die schon auf dem Rückweg waren. Von hier aus nochmal viele Grüße!

Ein schönes Rätsel im Freien und das auch noch bei großartigem Wetter, so macht Cachen Spaß!

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,
Colin&Carina

gefunden 09. Februar 2008 DiCon hat den Geocache gefunden

Hab auch schon richtig vermutet. Das Rätsel kennt man so ähnlich schon aus einem gewissen Film, der eine Menge Sachschäden stilvoll in Szene setzt...

äh.. ja... Wie auch immer... Das hier ist definitiv ein weiterer Hugo-Boss-Qualitäts-Cache. Da kann man sich ja wirklich drauf verlassen. Ein dickes TFTC!

gefunden 06. Januar 2008 noell hat den Geocache gefunden

Da stand ich an der ersten Station und rätselte rum als ich ein großes Rudel auf mich zukommen sah. Die hatten mir so bekannte „ Geräte“ in der Hand.
Also dann zusammen das Rätsel gelöst ( mit einem kleinen Fehler – schiefer Blick)

Das war mal wieder ein gelungener Hugo Boss.
Gruß an die Teams Diebels und Gosly
Danke Dirk

In: Gorilla Out: TB Sir Bryn

TFTC Noell