Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Dach des Burgwalds - Teil 1

Cache mit schöner Aussicht über den Burgwald

von www.60csx.de     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 59.651' E 008° 42.504' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 31. Dezember 2007
 Gelistet seit: 06. Januar 2008
 Letzte Änderung: 31. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4DD3

10 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
155 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dach des Burgwalds - Teil 1
 
 
Dieser Cache ist der 1. Teil von insgesamt 3-en, die eine fantastische Aussicht über den Burgwald bieten.
 
 Jeder Cache ist aber unabhängig zum Anderen auffindbar.
 
Es gibt insgesamt 3 Möglichkeiten wo ihr parken könnt:  
 
1. In Ernsthausen: N50°59.266 | E008°43.887
2. In Wiesenfeld: N51°00.309 | E008°44.923
3. Hier dürft ihr nur parken wenn ihr eine Genehmigung habt, da die Feldwege nur für Land- und forstwirtschaftlichen Verkehr zugelassen sind: N50°59.747 | E008°43.618
 
Aussicht:
 
Links: Ernsthausen
Geradeaus: Roda
Rechts: Wiesenfeld
Ringsrum: Burgwald 
 
Ansonsten ist die Entfernung von Ernsthausen zum Cache ca. 1km kürzer, als wenn ihr von Wiesenfeld startet. 
 
Ihr solltet euer Fernglas wegen der schönen Aussicht nicht vergessen!
 
Besucht auch mal meine Website: http://www.60csx.de
 
Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter! 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dach des Burgwalds - Teil 1    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 31. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC18DPC) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 04. November 2012 Das D-Team hat den Geocache nicht gefunden

da war wirklich nichts

nicht gefunden 27. September 2012 xsamsonx hat den Geocache nicht gefunden

lange gesucht nix gefunden, gibts den noch ?

gefunden 03. Januar 2012 UTMW hat den Geocache gefunden

bei der windmühlentour fanden wir unseren zweiten cache

gefunden 24. Juli 2011 lufadi hat den Geocache gefunden

Heute bei viel Regen und herbstlichen Temperaturen gefunden ( man achte auf´s Datum ), und bei ganz neuer Aussicht.

gefunden 21. Juli 2011 lemming hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schönes Plätzchen hier. Leider nichts zum Picknicken dabei.
DFDC     Lachend

gefunden 05. September 2010 Estel hat den Geocache gefunden

Bei traumhaft schönem Wanderwetter und strahlendem Sonnenschein den cache gleich gefunden.

Die Aussicht ist einfach super.

in: Ansteck-Button

gefunden 24. Juli 2010 Family ICE hat den Geocache gefunden

Nachtrag

gefunden 13. Dezember 2009 skywalker hat den Geocache gefunden

Super schöner Ausblick, bei leichtem Winterlichem Wetter und eisiger Luft.

Das Logbuch ist völlig durchnässt und müsste dringend ausgetauscht werden.

no trade

Skywalker

gefunden 20. Juni 2008 snaky hat den Geocache gefunden

Gar nicht so leicht versteckt, aber dennoch gefunden. Wirklich eine nette Aussicht von da oben.

gefunden 06. April 2008 sibozi hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Wochen bei herrlichem Sonnenschein gefunden. Dauerte etwas länger. Da merkt man, dass wir noch einige Caches brauchen, um Erfahrung zu sammeln.

gefunden 08. Januar 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1020</b> 08. Januar 2008 10:45 Uhr

Auf der Fahrt zum nächsten Kunden konnte ich es nicht anders[:I], habe den Cache gesucht und dann nach einer Weile gefunden.
Schöne Sicht von da oben.
Hatte mein Auto 260m entfernt geparkt, auf der Rückfahrt kam mir der Revierförster entgegen und fragte, was ich hier mache. Die Fahrt mit dem Auto hier ist verboten, stimmt[8)]. Hatte ihm gesagt, ich habe bei dem schönen Wetter die Aussicht ins Tal genossen, was er auch verstand.

In: Einkaufswagenchip
Out: "Weihnachtsgeschenk" (zu Hause entsorgt!!!)

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtAussicht
Aussicht_aAussicht_a
Aussicht_bAussicht_b

gefunden 07. Januar 2008 Buschy hat den Geocache gefunden

[:)] [:)] [:)] FTF [:)] [:)] [:)]

Heute Mittag dann mal schnell den Cache gemacht und ein bißchen die Aussicht genossen. schnell und gut gefunden!

TFTC Buschy

kein Handel