Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Trecker dürfen überholt werden

Etwas größerer Mikro am Verkehrsschild

von YUM     Deutschland > Niedersachsen > Göttingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 34.581' E 009° 55.661' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Januar 2008
 Gelistet seit: 11. Januar 2008
 Letzte Änderung: 19. Juni 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4E52
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser etwas größere Mikro (Maxkro) hängt an einem Verkehrsschild.


ACHTUNG AUTOFAHRER: Haltet am besten schräg gegenüber, wenn ihr den Cache von Süden aus anfahrt.
Die Straße ist ziemlich gefährlich !!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Angüeyvpu svaqrg vue qra Pnpur nhs qre Eüpxfrvgr qrf Fpuvyqrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Trecker dürfen überholt werden    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 19. Juni 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo YUM,

Du kannst den Status Deiner Caches jederzeit selbst ändern (Klick oben rechts auf 'bearbeiten, dann Auswahlfeld 'Status'').

Leider geht aus Deiner Meldung nicht genau hervor, was mit dem Cache passieren soll, aber ich nehme an, dass er archiviert  werden soll.

Ich werde ihn deshalb erstmal archivieren. Falls das nicht in Deinem Sinn ist, kontaktiere mich bitte. Du kannst ihn aber auch jederzeit selbst wieder aus dem Archiv holen (siehe oben).

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

 

gefunden 06. März 2008 forerster hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Haus auch diesen schnell geloggt. 

Danke und Gruß,
Forerster

Hinweis 23. Januar 2008 YUM hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe das Logbuch erneuert.
Leider hat jemand den Cache-Behälter falsch herum angehängt.

 

YUM 

gefunden 21. Januar 2008 Steinmann hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

Danke Thomas 

gefunden 13. Januar 2008 das addi hat den Geocache gefunden

nachdem ich heute anlässlich einer ungleich schwierigeren prüfung mit dem tipp 'einfach den arm ausstrecken' aufbrach, war alles ganz einfach... :-)
vielen dank! das addi

gefunden 12. Januar 2008 GeoRouter hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

gefunden 12. Januar 2008 BS230 hat den Geocache gefunden

...mit Nadine und Lena (9). Schnell gefunden.
War Lena´s erster. Ich glaube die haben wir jetzt auch angesteckt.
4 wollen wir heute noch suchen...

gefunden 12. Januar 2008 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Von wegen "Die Straße ist ziemlich gefährlich", die lag ganz brav vor mir, hat mich nicht angeknurrt, angesprungen und schon gar nicht gebissen.  ;-) Ein gut erzogenes, nettes Sträßlein war das und ein FTF hab ich auch noch geschafft. Danke.