Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Blick auf den Schlossberg

von Hase5000     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 09.797' E 009° 21.764' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 30. September 2007
 Gelistet seit: 13. Januar 2008
 Letzte Änderung: 04. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4E87
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleiner Cache für Zwischendurch.

Vom Cache aus hat man einen schönen Blick auf den Schlossberg und die Burgruine der Obernburg von Gudensberg.


Um besser an die Filmdose zu gelangen, gibt es eine kleine "Bergehilfe" - also nicht am Rohr ziehen!


Weitere Informationen zur Obernburg findet ihr hier: (visit link)

Den passenden Cache dazu hier: (visit link

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug vz Ohfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blick auf den Schlossberg    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Dezember 2009, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Kleinen Spaziergang am Morgen.
Ohne Probleme gefunden.
Vilen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 27. Oktober 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Beim einem schönen Spaziergang geloggt. Danke für den Cache, Gruß Bluebirds

gefunden 03. Oktober 2009 gpkks hat den Geocache gefunden

Dank des Hints schnell gefunden und in einer bequemen Haltung unauffällig geloggt.

Gruß
Team gpkks

gefunden 21. Mai 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 18. April 2009 Archiebald M hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.

Zusammen mit Wodanstein gesucht. Leider konnte ich "innen drinne" nicht auch noch suchen, weil dort Leute an ihren Hütten gebaut haben. Mach ich also später noch.

Danke

gefunden 22. Mai 2008 dabis hat den Geocache gefunden

So richtig viele Versteckmöglichkeiten gibt es ja nicht  ;-) - deshalb schnell gefunden und geloggt. Noch ein paar Jahre und die Dörfer sind da zusammengewachsen. Sieht so aus, als würde Obervorschütz gewinnen ...

--dabis.

gefunden 08. Mai 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Ein bischen doof rumgesucht hab ich schon, aber dann kam mir plötzlich die erlösende Idee. Ist doch gar nicht sooo schwer gewesen!

Danke für Cache #418 sagt Team JoergTh aus Limburg

gefunden 26. Dezember 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Ich logge ihn mal als gefunden, denn ich habe ihn tatsächlich gefunden. Er lag direkt vor meinen Augen, nur loggen konnte ich nicht, da die Dose in ihrem Versteck so fest gefroren war, dass ich sie nicht heraus bekommen konnte

Liebe Grüße
Sandra

gefunden 10. Oktober 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Nachmittagsrunde mit dem MTB schnell gefunden. Einen kleinen Schreck habe ich aber doch bekommen als beim bergen eine Maus aus dem Loch kam.

Vielen Dank

Peter