Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

D-Buddi 11 - Dreizack

skuriler Baum

von D-Buddi     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 26.743' E 009° 49.963' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 16. Januar 2008
 Gelistet seit: 16. Januar 2008
 Letzte Änderung: 31. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC4EB9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

nachdem OC Caches listet die das Archivieren anderer Caches fordern https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC4F22 oder sich in Gebäuden befinden in denen man eindeutig nix zu suchen hat https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC5785 werde ich meine Caches hier nicht mehr listen.

Immer wenn wir von daheim Richtung HH zum Cachen wandern kommen wir an diesem eigenwilligen Baum vorbei, so entschlossen wir uns hier einen Cache zu legen. Die Anfahrt ist von allen Seiten verboten und hier wird auch desöfteren kontrolliert. Dazu kann das Areal durch eine Schranke komplett dicht gemacht werden. Der empfohlene Parkplatz ist daher nicht soooo schlecht. Den eigentlich Weg wird ein Cacher ja wohl selber finden ;-)

 

Parken kann man z.B. N 53° 27.309 E 009° 48.522

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für D-Buddi 11 - Dreizack    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 31. März 2020 D-Buddi hat den Geocache archiviert

gefunden 19. April 2008 deichgraefin hat den Geocache gefunden

Bei der Fahrradsaisoneröffnungstour mit Pinky_13, John999, Pulsemarker und dem Team Nordstern gut gefunden.
So etwas möchte ich auch mal haben.
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

gefunden 05. April 2008 FMercier hat den Geocache gefunden

... schon vor längerer Zeit bei GC gelogt ...

tftc

Frank

gefunden 31. März 2008 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

9/10 meiner Wanderung - liegen aber auch Dicht an Dicht die Cache hier.
Ich steh ja nicht so auf "Micro´s", aber dieser hat wenigstens ein nettes Zuhause!
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 30. März 2008 warrel hat den Geocache gefunden

Unsere gemeinsame Runde mit den rotenBaronen näherte sich dem Ende. Dieser hier wurde als unserer heutiger 7. Find dokumentiert.

Vielen Dank für den Kleinen!

warreline & warrel

gefunden 30. März 2008 roter-baron hat den Geocache gefunden

Schon von weitem viel meiner Roten-Baronin etwas auf und tatsächlich lag sie richtig und konnte uns ganz zügig den Cache apportieren uups ich meine natürlich präsentieren.
TFTC Roter-Baron.

nicht gefunden 17. Februar 2008 GE0hawk hat den Geocache nicht gefunden

Der GPS-Empfang war seltsamerweise sehr schlecht. Die Genauigkeit lag bei nur 27 - 22 m. Deshalb konnten wir den Cache leider nicht finden. Schade!

gefunden 30. Januar 2008 Bluelord hat den Geocache gefunden

Die kleine Dose nach kurzem Spaziergang schnell im Versteck entdeckt.
Danke für den Cache.

Zeit: 16.20 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 26. Januar 2008 die_weissen hat den Geocache gefunden

Scheinbar gib doch einen Weg um mit 4 Rädern an an den Cache zu kommen. Haben nämlich nirgends aktive Schilder oder Schranken gesehen. Allerdings ist der Weg nur was für Fahrzeuge mit "nichts ist unmöglich"! Zumindest jetzt bei diesem nassem Wetter. Aber ansonsten hast Du natürlich Recht, die anliegende P-Strasse selbst ist von keiner der Seiten zu befahren, es sei denn man ist Förster. Den Cache haben wir schnell gefunden! TFTC

gefunden 17. Januar 2008 yaska&co hat den Geocache gefunden

Erster! Erster!!!! ....hm,zumindest online.Warscheinlich war mein Rückweg kürzer.Wink

Danke für den Cache

Hat Spaß gemacht