Wegpunkt-Suche: 
 

Lenny's view

Auf einer Wanderung (4-5km) zwischen Brohl- und Vinxbachtal kommt man an mehreren Aussichtspunkten und dem Cache vorbei

von team_lenny     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 27.831' E 007° 17.151' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 08. Februar 2007
 Gelistet seit: 16. Januar 2008
 Letzte Änderung: 16. Januar 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4EC3

31 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
2 Ignorierer
173 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Beschreibung   

Lenny's view

Ein Cache für die Familie.
Ein ca. 4-5 km Rundwanderweg führt zwischen dem Brohl- und Vinxbachtal  ohne große Steigungen zwischen den Ortsteilen Burgbrohl-Lützing und Brohl-Lützing hin und her.

Parken:  Ihr könnt auf einem ausgewiesenen Parkplatz  N 50° 27,987   E 07 °16,829
parken.

Als Startpunkt gilt die Kapelle bei  N 50 ° 27,831   E 07° 17,151

Wann wurde diese erbaut ?   Die Jahreszahl  sei ABCD  

A=     ; B =    ;  C =    ;   D =    ;

H = 5 * A

I = 4*A

K= A+B

L = 2 * A


Der zweite Wegpunkt führt Euch zum Blick über das Brohltal   N 50° 27,HCB    E 07° 17,IKL

Wann wurde diese Hütte erbaut : AFCC

F=

M= F/3 =


Genießt die Aussicht

Den Cache findet findet ihr nahe des schönsten Aussichtspunktes der Strecke bei :
N 50° 28,HMM   E 07° 17,MAB

Um ihn zu finden, müssen keine Zäune überklettert oder 'verbotenes Terrain' betreten werden.

Zurück geht es über die 2. Querstraße rechts bis zum Auto.

Viel Spaß beim Suchen

A cache for the whole family.
A 4–5 km panoramic walking trail leads you to Burgbrohl-Lützing and Brohl-Lützing and  between two valleys (Brohl and Vinxbach) without any serious slope .
Parking: There is an official parking place at  N 50° 27,987   E 07 °16,829
The trip begins at a small chapell at  N 50 ° 27,831   E 07° 17,151 which was built in the year ABCD.
The next waypoint leads to a marvelous view over the Brohltal. The coordinates are :
N 50° 27,HCB    E 07° 17,IKL
When was this shed built ? AFCC

You can find the cache near a tremendous view at
N 50° 28,HMM  E07° 17,MAB
There is no need to go behind fences or to enter 'forbidden terrain'.
On the 2th crossraod on the right you can find back.
Enjoy your walk

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lenny's view    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 27. August 2021, 17:03 filser1 hat den Geocache gefunden

Lenny hat eine wirklich schöne Aussicht. Nach erfolgreicher Ermittlung der Werte konnte das Ziel  schnell errechnet werden. Am Cache wurde dann noch kurz die Aussicht genossen, man konnte den nächsten Regenschauer schon sehen.
T4TC Filser1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 13. Mai 2021, 15:39 BBennyO hat den Geocache gefunden

gefunden 04. August 2020, 17:36 WiBue128 hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Tour mittlerweile Aussicht.

gefunden 21. Juli 2020, 16:02 Bernienator hat den Geocache gefunden

Eine schöne Aussicht! TFTC
Bernienator und die Berniesisters 🙂

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 29. März 2020 ColleIsarco hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache mit tollen Aussichten über das Brohl- und Vinxtbachtal. Den Anfang mit Station 1 und 2 hatte ich bereits vor einem Jahr absolviert. Jetzt ging es endlich mal zum Finale und auch dort konnte mich die Landschaft überzeugen. Leider war das Wetter nicht mehr so frühlingshaft wie am Tag zuvor, aber hauptsache man war mal wieder draußen gewesen.

 

TFTC

gefunden 12. August 2018, 13:10 Himpel u. Frosch hat den Geocache gefunden

Ein schöner Sonntagsausflug durch ganz viele Obstbäume und den kleinen Multi schnell gefunden. Himpel und Frosch mit Eltern

gefunden 02. April 2018 HollyMollyBande hat den Geocache gefunden

Nachdem die Verwandschaft sich vom Osterkaffee schon um 16:30 verabschiedet hatte, wollten wir das recht angenehme Wetter dann doch noch für ein kleines Ründchen nutzen. Eher notgedrungen ging es hoch nach Lützingen - war dies doch so ziemlich die letzte übrige Dose in weniger als 15 Autominuten Entfernung von unserem Domizil.
Wir wurden mehr als positiv überrascht. Schon auf dem Weg über die freien Felder hat man immer eine gute Aussicht. Gekrönt wurde das dann von der herrlichen Aussicht an Stage 2.
Die Aussicht am Finale kannten wir zwar schon, sieht man aber auch immer wieder gerne. War wirklich eine gute Fernsicht. TFTC!

gefunden 14. Juni 2017 Brigthy hat den Geocache gefunden

Wenn ich schon mal auf OC unterwegs bin wird auch noch hier geloggt.

Der Anfang des Multis hat mir gut gefallen, fürs Ende war es jedoch schön ein Auto vor Ort zu haben.

gefunden 24. September 2016 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg

Heute ging es zum Cachen ins Brohltal - Rund um die Burg Olbrück und Lenny's View standen als Multis auf dem Programm. Dazu gab es drei Earthcache und zwei Tradis. Bei schönem, sonnigem und noch gar nicht herbstlichen Wetter legte ich mit Coco insgesamt 8 Kilometer zurück.

Und sonst

Diesen Multi absolvierte ich etwas anders, als vom Owner gedacht.

Ein Parkplatz fand sich in der Nähe von Station 1. Dort waren die Variablen schnell ermittelt und schon ging es zur ersten Aussicht. Auch dort waren die erforderlichen Infos flott gesammelt. Die nächste Koordinate stand fest. Äh, ja.... Hm! Zurück zum Parkplatz und Standortwechsel. Dann ging es weiter. Vor dem Log konnte ich noch eine grandiose Aussicht im Richtung Siebengebirge genießen. Sehr schön hier. Doch nun flott zur Büx. Die war schnell entdeckt. Und der geht's gut.

gefunden 24. September 2016 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg

Heute ging es zum Cachen ins Brohltal - Rund um die Burg Olbrück und Lenny's View standen als Multis auf dem Programm. Dazu gab es drei Earthcache und zwei Tradis. Bei schönem, sonnigem und noch gar nicht herbstlichen Wetter legte ich mit Coco insgesamt 8 Kilometer zurück.

Und sonst

Diesen Multi absolvierte ich etwas anders, als vom Owner gedacht.

Ein Parkplatz fand sich in der Nähe von Station 1. Dort waren die Variablen schnell ermittelt und schon ging es zur ersten Aussicht. Auch dort waren die erforderlichen Infos flott gesammelt. Die nächste Koordinate stand fest. Äh, ja.... Hm! Zurück zum Parkplatz und Standortwechsel. Dann ging es weiter. Vor dem Log konnte ich noch eine grandiose Aussicht im Richtung Siebengebirge genießen. Sehr schön hier. Doch nun flott zur Büx. Die war schnell entdeckt. Und der geht's gut.

Im Cache war eine schöne Coin. Die war jedoch nicht eingebucht. Ich hab sie mal mitgenommen, damit die Reise weiter geht.

gefunden 06. August 2016, 17:22 RoyalSlash hat den Geocache gefunden

Tftc # 18 @ 6. August 2016

Heute auf meiner Jogging Runde gesucht und schnell gefunden. Tftc

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 23. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Zusätzlicher Hinweis von einer anderen Website (decodieren):

arora rvarz rvafnz fgruraqra tehrara Gbe


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 21. April 2013 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose konnte sich nicht vor uns verstecken. Wir hatten nur erst den Verdacht dass irgend etwas nicht stimmen könnte nachdem wir die Finalen Koordinaten errechnet hatten...

DfdD

gefunden 21. April 2013 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Nach der Wanderung am Bausenberg und ner Runde Modellflieger-Fliegen für die Jungs gingen wir dann alle doch wieder getrennte Wege. Zwerg Nase und ich haben noch weiter Dosen gesucht und auch hierfür haben wir uns heute endlich die Zeit genommen. Wir dachten erst, wir haben uns verrechnet, aber es hat dann ja prima gepasst. ;)

 

(GC#4404 Gesamt#4430 OC#641)

gefunden 30. Januar 2011 freerider24 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde bei bestem Wetter.

TFTC

gefunden 08. Januar 2011 CADS11 hat den Geocache gefunden

Den ersten sonnigen Tag des Jahres genutzt und mal diese Runde gelaufen.

Schöne Aussichten genossen, aber gegen Ende wurde es doch schon dunkel.

TFTC CADS11 mit Frau und Lina

IN: TB

gefunden 04. Juli 2010, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

1330 Gut gefunden.
Sehr schöne Runde. Tolle Ausblicke, die wir noch nicht kannten, heute leider ziemlich Diesig. In der prallen Sonne war es sehr Heiss, zum Glück fand in Oberlützingen eine Kirmes statt, da gab's dann zur Erfrischung ein kühles Blondes.
Die Ziegenherde am Finale ist ja allerliebst.
Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

gefunden 03. Juni 2010 eni+tax hat den Geocache gefunden

DFDC, schöne Runde!

gefunden 13. Dezember 2009 robbie hat den Geocache gefunden

Gestern wegen Schlechtwetter die Suche abgebrochen, heute sind wir nur noch zum Final.

Tolle Aussicht auf die leicht schneebedeckten Berge in der Umgebung.

In: Kuli - Out: Kartenspiel

gefunden 21. Mai 2009 FishingRabbits hat den Geocache gefunden

Hallo,
haben den Cache am Vatertag mit Kollegen absolviert. Schöne Runde mit super Aussichten.
Danke für die schöne Runde!

 

gefunden 13. April 2009 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen eines schönen Osterspaziergangs mit einem Teil der Familie diesen Punkt abgeschnappt.

Danke und Grüße Schnappis2005

Bilder für diesen Logeintrag:
Gemütlich hier!Gemütlich hier!

gefunden 17. März 2009 DiCi hat den Geocache gefunden

Bei super, frühlingshaften Temperaturen schnell gefunden! Sußer Runde für den Hund! Laughing

 

In: Edelsteine

Out: Spielzeugauto

 

TFTC!

DiCi

gefunden 28. Februar 2009 mrmeik hat den Geocache gefunden

Super Wetter, super Aussichtspunkte, und die suche nach dem cache hat richtig spass gemacht! Was will man mehr? Smile 

 

Um 16:30 ins Logbuch eingetragen. 

 

IN: Glücks Dollar

OUT: Spielzeug Auto

 

Thanx for the Cache,

Dani u. Meik

 

ps. Dank an die beiden Wanderer für den Tipp. =)

Bilder für diesen Logeintrag:
Super Aussicht!Super Aussicht!

gefunden 28. Dezember 2008 fidibus65 hat den Geocache gefunden

 

 

Heute zusammen mit hiddenbeach bei eiskaltem Wetter

und super Fernblick gut gefunden Laughing.

 

in: Affen

out: Schlüsselring

 

TFTC

gefunden 10. September 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Tour mit Jochen und Roland gut gefunden.

tftc

frank

gefunden 10. September 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit tollen Aussichten. Und auch das Wetter war heute ausgezeichnet, so dass wir die Ausblicke richtig genießen konnten. Den Cache haben Jochen, Frank und ich problemlos finden können.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 10. September 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Bei dem klasse Wetter gestern haben wir nur die besten Aussichten genossen - sehr schön!

TB rein

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Frank unterwegs.

gefunden 31. Mai 2008 Thomas25524 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde in toller Umgebung; auch wenn die Sicht heute eher bescheiden war.Cool

Cache gemacht um 10:25Uhr von Thomas25524 (+Arvid)

Out: Flummi 

 IN: Deutschlandsticker

 Gruß

Thomas25524

gefunden 30. März 2008 Helmsman64 hat den Geocache gefunden

Schöner Rundkurs bei gutem, aber zum Teil sehr windigem Wetter. Tolle Aussichten, sehr zu empfehlen.

IN: Kartenspiel
OUT: Kugelschreiber

Gruß
Helmsman64

gefunden 12. Januar 2008 Wartezimmer hat den Geocache gefunden

Hallöchen,

hier möchten wir natürlich auch noch gerne "nachloggen".

Dies war unser erster...aber es werden noch viiiel mehr.

Nochmals Danke an D&G (Nee, hier ist nicht die Modemarke gemeint) 

Sagen Familie Wartezimmer. 

gefunden 08. August 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

08.08.2007 by chloderic
Nachdem ich dann heute auf der Arbeit die Nase voll hatte, musse sowas hier noch her.
Leider hatte ich kein GPS dabei und so ging es halt die 2km vom Arbeitsplaz recht nackt und ohne Beschreibung zum Cache.

Schoenen Dank fuer das Werk

OUT: TB

Gruss

chloderic

gefunden 03. August 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#470#STF#

Diese schöne, kleine Runde haben wir heute auch noch absoviert, hat uns Spass gemacht, danke dafür.

In: Coin und Babyschuhe

Out: Coin und TB