Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Highlands

Baden-Wandern-Picknik machen

von Foxhunter2007     Deutschland > Bayern > Donau-Ries

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 43.851' E 010° 50.593' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 19. Januar 2008
 Gelistet seit: 19. Januar 2008
 Letzte Änderung: 18. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4EE8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
72 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Über die serpentinenartige Strasse kommt Ihr bis zum höchsten Punkt.Dort sind einige Brotzeittische aufgebaut und könnt dort parken.Genießt die Aussicht auf das Donautal und die Genderkinger Seenplatte.Ideal zum Baden im Sommer.Nun zum Final und wenn Ihr noch wollt zum Wandern durch den Wald nach Hafenreut mit Biergartenbesuch ( 3Km)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnf Ovyq vfg qre Fpuyüffry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Das Versteck
Das Versteck

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Altmühltal (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Altmühltal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Highlands    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. September 2009 iolk hat den Geocache gefunden

Tolle Stelle und toller Behälter. Mussen etwas suchen, aber war dann schnell ausgemacht.
Konnten ein paar Flugzeuge beobachten.
TFTC

gefunden 13. September 2009 Schnaufer hat den Geocache gefunden

Wie die Kirschkernspucker schon schrieben der letzte f&#xFC;r heute und mit dem Ausblick von den Highlands in die Ferne, ein wirklich gelungener Abschlu&#xDF; des Tages.<br/><br/>DFDS, Schnaufer

gefunden 25. Dezember 2008 Die_Kolbenquäler hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben heute den Cache um 10:55 Uhr gefunden.

Super Idee den Cache so zu verstecken.

Leider ist der Behälter innen etwas nass da ein Loch im Deckel ist. Wie das da reinkommt weis ich nicht.

 

gefunden 06. September 2008 Todie hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gehoben. Beim ersten Mal im Juni waren meine Arme zu kurz Laughing
Wir hatten heute eine sehr schöne Aussicht auf unseren Baggersee und den ersten Eintrag in das neue Logbuch. Haben wohl die Wartungscrew kurz verpasst Smile

Danke, Todie

NT

gefunden 20. August 2008 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Mit zwei Altradis fix gefunden. Das Reh stand gerademal 3m weg. Danke. [i][maroon]elbtaler007[/maroon][/i][:P]

gefunden 17. August 2008 ufiztfi hat den Geocache gefunden

Gefunden 14.20 Uhr

Toller Ausblick über die Seen.
Einfallsreiches und schönes Versteck!!
Auch ohne Hilfsmittel leicht zu heben.
Leider hat der Deckel des Caches, wohl schon ne längere Zeit, ein Loch.
Vielleicht kommt mal jemand mit nem Klebeband vorbei...

Danke fürs Verstecken und Zeigen!

in: Pin
out: -

Gruß Klaus

gefunden 15. August 2008 Team PVF hat den Geocache gefunden

Juhu, gefunden :-)

und noch vielmehr JUHU, auch noch geborgen. War echt schwierig da ranzukommen. Wir habens unserem nachfolger etwas leichter gemacht, und eine schnur zum bergen um den Cache gemacht.

no trade 

gefunden 25. März 2008 delete_113452 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2021

gefunden 10. Februar 2008 Die Promenadenmischung hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht bei traumhaftem Wetter! War gar nicht so einfach, den Cache zu finden... aber wir haben's hinbekommen! :-)

gefunden 20. Januar 2008 delete_104911 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020