Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

England

England

von topi20     Deutschland > Niedersachsen > Emsland

N 52° 22.464' E 007° 27.457' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 19. Januar 2008
 Gelistet seit: 19. Januar 2008
 Letzte Änderung: 19. Januar 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4F00
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
173 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Für diesen Cache müßt Ihr nicht nach Großbritanien.
Auch in Spelle gibt es einen Ortsteil, der so heißt.
Ihr findet hier eine liebevoll hergerichtete Anlage,
auf der sich eine kurze Rast lohnt...

 

Viel Spaß beim Suchen!

Gruß
Topi20

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zna fvgmg qenhs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für England    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 06. Mai 2023, 16:48 sorglos76 hat den Geocache gefunden

Heute mit eskarina2104  und Flo031007 eine kleine Runde gemacht.dieser Cache blieb auch nicht lange versteckt vor uns 😃 DfdC . Logbuch ist voll

gefunden 19. Juli 2020, 13:49 Moelly hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Juni 2020 WelpenBaby hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour in und um Spelle so einige Caches gefunden auch dieser war dabei.

Danke für den Cache und das her führen zu den schönen Platz.

gefunden 07. Januar 2018 SilentMick hat den Geocache gefunden

Erstmal herzlichen Dank für's Legen und Pflegen des Caches. Macht doch immer wieder Spass.

gefunden 12. Mai 2016, 02:13 JojoBln hat den Geocache gefunden

Mit kiteemu derzeit auf dem Hase-Ems Radweg unterwegs. Dosen, die den Radweg pflastern, werden von uns gesucht und geloggt. Diese war auf unserem Wege und konnte erfolgreich geangelt werden. Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 23. Januar 2015, 16:45 Rednix6 hat den Geocache gefunden

Auch hier war ich natürlich fündig. DFDC

gefunden 15. Oktober 2014 Billy71 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Guema und Dimer gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

gefunden 15. Oktober 2014 Dimer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Guema und Bill71 gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

gefunden 19. Februar 2014 grizzly 04 hat den Geocache gefunden

Moin Moin,

dies ist nur ein Nachlog, gefunden habe ich Ihn schon vor längerer Zeit.

 

 

 

Der mit dem Bäär tanzt

gefunden 14. Juli 2013 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 18. Mai 2013 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour mit bade666 auch diese Dose gefunden .

---TFTC ---

Gruß Papaflocke

gefunden 10. Dezember 2012 olddeath hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit schon auf GC geloggt!

Nun auch hier!

 

Gruss Olddeath

gefunden 21. Oktober 2012 die untoten Philosophen hat den Geocache gefunden

Bei einer Speller Caching tour schnell gefunden und geloggt TFC

gefunden 19. August 2012 EchoTango273 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache war schnell gefunden!

 

DFDD sagt EchoTango273 Lächelnd

gefunden 23. August 2011 Raistlin_Storm hat den Geocache gefunden

Auf meine heutigen Urlaubscachetour war ich von Englang über Ägypten bis hin zum HeilligenMeer unterwegs und konnte die eine oder andere Dosen mitnehmen.
Auch wenn ich nicht über den Großen Teich musste, konnte man dennoch etwas verschnauffen.
TFTC

gefunden 24. Januar 2011 johnyyycandy hat den Geocache gefunden

Mit der Famile auf Tour gewesen und auch diesem schönen Cache einen Besuch abgestattet.

DFDC

johnyyycandy

gefunden 28. November 2010 Pilsken-05 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden und geloggt

TFTC Pilsken-05  :)

gefunden 17. Oktober 2010 vansman77 hat den Geocache gefunden

 

War unser 1. Cache.

Weiter gehts...

gefunden 17. Oktober 2010 poetos hat den Geocache gefunden

Die Idee mit dem M... ist nicht schlecht! Bin neu, macht aber Spaß!

gefunden 24. Oktober 2009 EL-Frogs hat den Geocache gefunden

Zusammen mit derGunnar zum Event in Rheine haben wir einen kleinen Abstecher nach England gemacht
und uns hier erstmal ein wenig ausgeruht, bevor wir den Brückenmarathon begannen.

tftc,
EL-Frogs

[This entry was edited by El-Frogs on Saturday, October 24, 2009 at 11:56:11 AM.]

gefunden 08. Mai 2009 BrianEquator hat den Geocache gefunden

In diesem Ortsteil von Spelle war ich noch nicht. Ich habe mir die Rastanlage eben angesehen und konnte dabei auch den Cache zügig finden.

TFTC

zuletzt geändert am 04. September 2016

gefunden 13. April 2009 Wolle 55 hat den Geocache gefunden

Thank for the cashe. Its was very easyTongue out

Danke für den Casch. es war einfachTongue out

gefunden 14. März 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Als ich heute in England ankam war es schon dunkel, so langsam geht es wieder in Richtung Heimat.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 10. März 2009 REWE58 hat den Geocache gefunden

Hallo, mein erster Cache und  das gleich in England

gefunden 21. Juni 2008 slim_chance hat den Geocache gefunden

Was kleines für zwischendurch...
TFTC

Slim_Chance

gefunden 19. Mai 2008 Jana&Tom hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Plätzchen. Die Dose fiel uns quasi direkt in die Hand.

Grüße

gefunden 24. März 2008 grisu07 hat den Geocache gefunden

Um 12:20 waren wir in England und haben dort ein paar Cacher aus Sueddeutschland getroffen, die in der Gegend zu Besuch waren, sodass wir die Dose eigentlich eher in deren Haenden als am richtigen Platz gefunden haben. TFTC.

gefunden 23. März 2008 white_rabbit07 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir diesen Cache bei einem Osterspaziergang schnell gefunden. TFTC

gefunden 23. März 2008 reptein hat den Geocache gefunden

Eigentlich machen wir das nicht, aber da die Hände langsam kalt wurde und der Magen immer weiter in die Knie zu rutschen drohte, haben wir den Hint entschlüsselt und dann schnell gelogt.

Danke für die Dose in England ;-)

Reptein

gefunden 17. Februar 2008 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Während Nordfrau und Gastcacherin Mama sich ausruhten, fand Nordmann um 12:40 Uhr diese Dose.

Danke für den Cache

Nordmensch

gefunden 03. Februar 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Wieder ein nettes Örtchen kennengelernt.

Danke und Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 20. Januar 2008 kite1988 hat den Geocache gefunden

Haben ihn heute noch gesucht, auch wenns ziemlich nass von oben wurde.
Haben ihn dann gegen 15:45 Uhr auch gefunden.

Danke für den tollen Cache ^^
Team KiStE
(Kite1988 + Storky89)