Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Zahlenfüllung

Kinder sind schlau, schlauer als man glaubt. Es gibt Rätsel die Kinder schneller lösen, als so mancher Cacher.

von Team Gummiseele     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 23.376' E 009° 49.874' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h 
 Versteckt am: 19. Januar 2008
 Gelistet seit: 19. Januar 2008
 Letzte Änderung: 17. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4F10
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
270 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

957381 => 3
569804 => 6
849588 => 8
123456 => 2

Kapierst du wie das Spiel hier läuft?
Ja, dann gehe zu
N 7464358 78 ° 66 55344710 . 98 123456 99
E 11 8886954 ° 4141414 8865432198 . 96574324567878 7546830 094
Nein, dann gehe zu den Koordinaten des Mysterys und finde ein paar Tipps (Vorsichtig tasten)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Irefpuyüffryhat: avpug naaäureaq xbzcyvmvreg, Mhz Gvcc svaqra: Tryo, Svany: Qevyyvat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zahlenfüllung    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 17. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. Februar 2013 urbannature hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gefunden.

 

TFTC

gefunden 17. August 2011 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

Also meine Kinder sind schon zu groß dafür [:P], die hatten keine Lösung. Aber ein Kollege und ich verbrachten zwei Mittagspausen mit dem Herumgestarre und -gerechne, bis wir mal die Vorlogs lasen und alle Rechenversuche einstampften. Irgendwann fiel es mir dann wie Schuppen ... ihr wisst schon. Ein "Oh nein" und der für dieses Rästsel obligatorische Stirnklatscher folgten. Auf dem Heimweg musste ein kleiner Schlenker her, um die Dose auch gleich noch zu loggen. Ein schöner Titel, ein schönes Rätsel und eine schöne Finallocation ...
Vielen Dank für den "Aha-Effekt", greasley71
14:30 - #713

gefunden 27. März 2011 VKSHM hat den Geocache gefunden

Alles klar!
Habe einige Leute mit dem Rätsel beschäftigt.
Gott sei Dank bin ich nicht alleine so dämlich. Dann aber doch jemanden gefunden, der die Sache anders anging. Dann heute bei Kaiserwetter geloggt.
Danke für den Cache.

gefunden 27. August 2010 skrell hat den Geocache gefunden

Ein nettes Rätsel, welche nach geistiger Rückversetzung um mehrere Jahrzehnte auch schnell gelöst werden konnte.
In der leicht feuchten Dose habe ich einen Reisenden gelassen...
DFDC sagt SKRELL

gefunden 26. April 2009 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Das schmerzt, wenn man die Hand vor die Stirn schlägt! Endlich ist dieses Fragezeichen auf meiner Liste abgehakt!
TFC Lilly_666

gefunden 26. April 2009 Aszrael hat den Geocache gefunden

Wer hier denkt, versaut es sich sofort - das haben wir am eigenen Leib erfahren :)
DfdD sagt Aszrael

gefunden 11. April 2009 GSmarty hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit ultraz eine kleine Tour gestartet!
Lange war dieses Rätzel schon gelöst, doch heute es mal geschafft ihn zu loggen!
TFTC GSmarty
PS: Hab ultraz erstmal zum falschen Baum geschickt, damit ich den Cache finden kann! [:D]

gefunden 01. April 2009 ArthurK hat den Geocache gefunden

#647
Schönes Rätsel bei dem man einfach nicht zu kompliziert denken darf.[8D] Wer anfängt zu rechnen hat schon verloren[;)]

<font color="red"><b>TFTC Arthur</b></font>

gefunden 22. Dezember 2008 THB hat den Geocache gefunden

Die Lösung lag schon lange herum, heute kamen wir dann endlich mal dazu, das Final zu finden.
TFTC!

Die TürmchenhausBewohner

gefunden 05. Juli 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Auf Mystery-Tour durch Hannover im TeamSSF gefunden. Da lagen schon wieder so einige gelöst rum, die abgearbeitet werden mussten.

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 18. April 2008 delta4 hat den Geocache gefunden

 
18:20 #671 Heute #5
Das Letzte Fragezeichen das heute von meiner Liste verschwindet.
Danke für die Dose und viele Grüße
- Dirk

gefunden 18. März 2008 MisterWeisung hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat sonnenblume7 mit Bravour gelöst, dafür habe ich den Cache im (halb-)Dunkel von oben geborgen. Wirklich schöner Cache, vielen Dank!


MisterWeisung

gefunden 13. Februar 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Ahhhhhhhh, aua ich hätte mich an frühere Lateinstunden erinnern sollen, dann wär mir die Lösung leichter gefallen, so brauchte ich einen ziemlichen eyeopener, um die so klar vor mir liegende Lösung zu erkennen.
Danke für das Rätsel und die Dose.
Grüße wegaworld