Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Am Ende des Weges

Als Ersatz für meinen Steinkreis

von FunnelWebSpider     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 09.433' E 010° 07.128' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 21. Januar 2008
 Gelistet seit: 21. Januar 2008
 Letzte Änderung: 28. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4F41

29 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
95 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Cache liegt in einer sehr schönen Gegend. Allerdings kann man sich leicht mal nasse Füße holen und an einigen Stellen ist es rutschig obwohl ein Plattenweg vorhanden ist. Man kann auch mit dem Auto ranfahren, allerdings wird das Wenden eine sehr schwierige Sachen werden. Am Anfang des Weges kann man auch sein Auto parken. Oder aber auch hier wieder an der nicht weit entfernten Gaststätte. Für Rollstuhlfahrer dürfte es schwieriger werden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz, mvrzyvpu tebß.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Ende des Weges    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Juli 2012 KPE hat den Geocache gefunden

Jetzt im Sommer ist die Dose schon etwas eingewachsen und ich hab mir ein paar kleine Kratzer an den Dornen mitgenommen. Aber dafür kein Matsch weit und breit.

gefunden 17. Mai 2012 sterngucker66 hat den Geocache gefunden

Gesucht, geschaut und gefunden, TFTC

gefunden 17. August 2011 thedox hat den Geocache gefunden

Beim heben des Caches wurde ich von den lustigen Pferden nebenan gekitzelt. Lachend

gefunden 12. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

gefunden 24. Juli 2010 geolully hat den Geocache gefunden

Heute bei dunklen Wolken gehoben. Hatten aber Glück mit den Regenwolken. Das wenden war aber keine schwierige Sache, obwohl wir einen BMW5 haben. TFTC

PS: Dem Cache geht es gut, außer der ....

 

gefunden 18. April 2010 Parti1975 hat den Geocache gefunden

Den Cache konnte man schon vom Weg aus sehen.
Leider war er auch recht feucht. Könnte mal eine Wartung gebrauchen.
Da genug Tarnmaterial rum lag, habe ich Ihn wieder ordentlich getarnt.

MfG
Parti

gefunden 20. Oktober 2009 ulf78 hat den Geocache gefunden

Ich wurde von 5 Muggels beobachtet, aber ich glaube, die werden es keinem weitererzählen (siehe Foto)

TFTC

gefunden 11. Oktober 2009 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Mit yvonnew diesen heute gehoben.

TFTC

gefunden 24. August 2009 ThOlli hat den Geocache gefunden

Hallo,

heben den Cache gut gefunden. Schöner Ort. Nicht getauscht.

DFDC

Tho + Olli

gefunden 12. Mai 2009 ednilreg hat den Geocache gefunden

Netter kleiner gemütlicher Feldweg. Um diese Zeit (17.25 Uhr) zum Glück keiner mehr auf den Feldern. 

TFTC - ednilreg

gefunden 11. April 2009 Schnucky750 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour, sind wir bei herrlichem Wetter
mal mit Motorrad und Roller über die Lande gebraust und haben auch diesen Cache gut finden können.

DFDC
LG Schnucky 750

gefunden 09. Oktober 2008 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Auf unserer Herbstwochendandieostseefahrt gefunden.
Danke für die Dose
Tünnes und Hexe

gefunden 15. August 2008 Muxiundpetit hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 09. August 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Am Ende wachsen leckere Brombeeren.

TFTC

schmitty

gefunden 09. August 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke, fix gefunden.

gefunden 05. Juli 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#961

Hier war kein Matsch. Aber so ein Weges-Ende haben wir heute mehrmals gesehen.

Aber nur dieses Ende hatte einen Cache.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 18. Mai 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Noch ein Cache auf unserer heutigen Radtour, den wir schnell finden konnten. Anschließend haben wir den Weg durch die Pampa genommen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 12. Mai 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Wetter schnell gefunden.
Danke für den Cache!

Aber schöne Gegend..............

gefunden 12. Mai 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache im Grünen. Bei tollem Wetter schnell gefunden. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 04. Mai 2008 glurak + werderkirsche hat den Geocache gefunden

Du siehst den Cache vor lauter Dosen nicht! Da wären wir auf dem Weg zur "Bekanntgabe" in Leckerhölken doch beinahe am "Steinkreis" und an des "Weges Ende" vorbeigedüst. So aber noch rechtzeitig gemerkt und die Dose in Begleitung vo zwei frisch entmuggelten Einheimischen gut gefunden und schnell geloggt.

Danke sagen
glurak + die werderkirsche

gefunden 13. April 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) der Weg war sehr matschig, zum Glück hatten wir das Cachemobil am Anfang des Weges gelassen, den Cache dann aber schnell gehoben.

in : Teddy
out : Maus im Korb
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 06. April 2008 Roadrunner35 hat den Geocache gefunden

Ist ziemlich kalt gewesen,

danke für den Caches

 

Gruß Roadrunner und Familie

gefunden 24. Februar 2008 RoBuTeam hat den Geocache gefunden

Die Zufahrt war ein "wenig" schlammig am heutigen Tag, deshalb haben wir das Auto rechtzeitig geparkt und die letzten Meter zu Fuß zurückgelegt. Am Ziel angekommen, war der Cache dann auch schnell gefunden.

gefunden 17. Februar 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour durch Bordesholm diese kleine 'Serie' zum Schluß mitgenommen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 13. Februar 2008 tipcity hat den Geocache gefunden

Nachdem  eine Location für einen neuen Cache ein paar km entfernt erkundet hatten, haben wir auf dem Rückweg noch Station am wilden Garten, im Steinkreis und am Ende des Weges gemacht. Alles auch bei Dunkelheit noch prima zu finden.

 TFTC

IN: Pfandmarke

OUT: Quartettspiel 

gefunden 11. Februar 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

weil es dort so matschig war, bin ich mit dem auto bis zum ende des weges gefahren. nicht empfehlenswert. bei dem schlamm rückwärts zurück hat mich echt schweiß gekostet. ansonsten eine sehr schöne cache-lage.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 10. Februar 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter ausgenutzt und mal die neuen Caches nördlich von NMS besucht. Gut gefunden.

IN TB

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 27. Januar 2008 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Hier ist nicht nur der Weg zuende......Wink
Es war Matschig, es nieselte, aber ratz fatz gefunden!Yell
Duckstein-Sticker gegen SONY Softball getauscht.
TFTC    Erika&ChristianSmile

gefunden Empfohlen 22. Januar 2008 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020