Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Doc der erste

von Dr. med. den Rasen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 24.111' E 008° 08.222' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:30 h 
 Versteckt am: 25. Januar 2008
 Gelistet seit: 27. Januar 2008
 Letzte Änderung: 30. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4FB2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleiner Mytery-Multi mit schöner Aussicht am Final als Belohnung.
Der gesamte Weg ist in c.a. 2 1/2 Stunden zu schaffen.

Schon mal vorweg: Die oben angegebenen Koordinaten haben !NICHTS! mit dem Cache zu tun und sind einfach frei gewählt.

Der Cache ist weder Kinderwagen noch Rollstuhlfreundlich. 

Unten findet ihr als Spoiler-Bild die Koordinaten zur ersten Station.
c.a. 250 Meter südlich der ersten Station findet ihr einen Parkplatz.
Bitte lest alle Zettel der Stationen gut und vor allem VOLLSTÄNIG durch!
Ihr könntet sonst an ungewollte Orte gelangen oder überhaupt nicht weiterkommen!
Im Final bleibt bitte Stift und Logbuch. Alles andere ist zum tauschen da.

Bitte keine Hints in den Logeinträgen!

Nützlich wäre:
1.) Papier und Stift.
2.) Gutes, festes Schuhwerk.
3.) Köpfchen.
4.) UND AUF JEDEN FALL GUTE LAUNE!!!
5.) Und ein bisschen Kondition :)

!!!BITTE ZU BEACHTEN!!! Steckt den Cache mit etwas Mühe wieder zurück, am besten wie vorgefunden.

Cache-Inhalt beim legen: TB, Schneemann, Taschentücher (Die Taschentücher bitte nicht gebraucht zurücklegen  ;) ), Spielzeugauto, Kartenspiel "BANG"
Wir gehen davon aus das es sich schnell ändern wird.

Viel Spaß beim suchen wünschen:
Doc & Mama

Bilder

Findet ihr Station 1???
Findet ihr Station 1???

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Doc der erste    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. Januar 2014 hoshie79 hat den Geocache gefunden

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

Hinweis 23. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 17. Februar 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

16:10
Tja, da lernt man als alter Oeventroper noch Wege kennen, die man noch nie gegangen ist[8)]. Vielleicht lag´s ja daran, dass meistens keine Wege da waren[;)].
Zumindest hatte heute alle ihren Spaß, auch an Station 3! Schönen Gruß an den Onkel[8D], Julian hatte das Döschen nach zwei Minuten gefunden[:P]
Am Ziel war Marvin der glückliche und stolze Finder der Dose[^]
In: Fußballquiz
Out: Kartenspiel

Viele Grüße in die Nachbarschaft
mtb-db
Marvin, Dietmar, Sigrid und Julian feat. Paula

gefunden 08. Februar 2008 wkmes hat den Geocache gefunden

Heute bei super Wetter und dreckigen Schuhen gefunden.

-Silber-

 

Vielen Dank

 

Gabi und Werner 

gefunden 28. Januar 2008 wolverine68 hat den Geocache gefunden

-FTF-
Für ein Erstlingswerk wirklich eine sehr gelungene Runde !
Was Terrain und Denkaufgaben betrifft, kam wirklich nie Langeweile auf.wir hatten auf jeden Fall ne Menge Spaß.Alle Koordinaten waren sehr genau !!!
Wir haben für die Runde ungefähr 3 Stunden gebraucht.
Den Final haben wir erst im Dunkeln gefunden, dafür hatten wir aber auch eine herrliche Aussicht.
Vielen Dank und viele Grüße aus Arnsberg!
Weiter so und weiterhin solch schöne Ideen!!!  :)

no Trade