Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Dönerstag Linden (reloaded)

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr wird auch dieses Jahr wieder gedönert. Wann? Natürlich am Gründonnerstag!!!

von wegaworld     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 21.580' E 009° 43.100' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 20. März 2008
 Gelistet seit: 30. Januar 2008
 Letzte Änderung: 09. April 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4FEC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Auch dieses Jahr wird Gründonnerstag zum Gründönerstag.

Geplant ist wieder ein Treffen für alle Freunde des Drehfleischspießes bzw. mit und ohne scharf oder auch ohne Fleisch ;-) aber bitte mit GPS-Empänger.

Analog zum letzten Jahr findet es bei Pom´s Lieblingsdönerladen "Dogan-Grill" in Linden-Süd statt.

Dort gibt es lecker Döner in rund einem dutzend Variationen, sehr empfehlenswert sind auch Sigara Böregi und Pide. Neben Ayran wird auch Bier vom Fass ausgeschenkt.

Ich selbst hab zwar nur die Vegi-Variante probiert...war aber alles klasse und frisch.

So war´s im letzten Jahr

Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen der Geocacher aus der Region und umzu.
Und nun fröhliches "teilnehmen" loggen.

Start ist um 19 Uhr und ihr dürft auch Coins, TB´s und tolle Geschichten zum Tauschen mitbringen.


Hürzlüche Grüße,
vegüwürld

Tipps zur Anreise mit Öffis:
Stadtbahn Linien 3,7 oder 17 bis Haltestelle Krankenhaus Siloah oder Stadionbrücke
Buslinien 100 oder 200 bis Charlottenstraße, Krankenhaus Siloah oder Stadionbrücke

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qbtna-Tevyy/Puneybggrafgenßr Rpxr Oruafrafgenßr/Yvaqra-Füq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dönerstag Linden (reloaded)    teilgenommen 11x möchte teilnehmen 2x Hinweis 1x

teilgenommen 09. April 2009 GSmarty hat das Event besucht

War wieder ein schönes Event. Döner war lecker!

Hinweis 09. April 2008 wegaworld hat eine Bemerkung geschrieben

das Event ist lange vorbei.. nun wird es archiviert. Vielleicht bis zum nächsten jahr..

teilgenommen 21. März 2008 1887 hat das Event besucht

Moin,

einen leckeren Döner, ein paar neue Gesichter zu neuen Namen und nette Gespräche ein gelungenes Event. Demnäxt muss nur wohl angebaut werden. Ein Dankeschön an die Organisatorin.

Grüße
1887

teilgenommen 20. März 2008 H-AKA hat das Event besucht

Letztes Jahr was es ja schon voll, aber dieses Jahr platzte der Laden wegen überfüllung aus allen Nähten. Da will ich nicht wissen was nächstes Jahr passiert .....
Dank an Wegaworld für die Orga und an alle Cacher für den geilen Abend. Auf geht´s zum Ruddel-loggen.

TFTE

teilgenommen 20. März 2008 ArthurK hat das Event besucht

Da hatten andere Gäste an diesem Abend kaum eine Chance auf einen Döner. Hat viel Spaß gemacht. Danke an wegaworld für die Orga.

teilgenommen 20. März 2008 SirStarFoxx hat das Event besucht

Also .. ich muss ja mal meckern .... es gab tatsächlich noch 2 Plätze, wo man sich auf der stelle umdrehen konnte. Also das nächste mal bitte diese Stellen auch noch mit Cachern besetzen ;)

Nein, war ein Super Event ... hat super viel Spass gemacht. Futter war lecker... und ich hoffe nächstes mal wieder mit dabei sein zu können.

Nette leute kennen gelernt und hinterher noch einem Rudel Cachern zugeguckt, wie man aus einem 700 meter Multi einen 5km Marsch machen kann  ;) Jedenfalls konnte ich dabei dann gleich noch einen Cache heile machen.

Superlieben Dank an die Orga.

teilgenommen 20. März 2008 Bundescacheminister hat das Event besucht

Jau, was will man mehr...
Ein lecker Döner mit alles und dann auch noch ein nachträgliches Geschenk zum Jubiläum von liebgewonnenen (Cache-)Freunden.
So macht ein Event gleich doppelt so viel Spaß, auch wenn der Laden proppevoll war!!!
Danke für dieses Event sagt:

Bundescacheminister

teilgenommen 20. März 2008 und wech hat das Event besucht

Die Adresse muss man sich merken. Wenn ich mal Hunger habe und in der Nähe bin, schaue ich gerne rein.
Danke an Annette für ihr erstes ausgetragenes Event, hat ja alles bestens geklappt, trotz der großen Teilnehmerzahl.
Und gecacht werden durfte ja auch noch.

Besten Gruß vom PS

teilgenommen 20. März 2008 wegaworld hat das Event besucht

Wow, das war ja ein Zulauf zum Event. Dank an alle fürs Erscheinen. Schön dass es allen gefallen hat. Das Dogan-Team hat sein bestes getan, denke ich. Vorgewarnt waren sie ja ;-)

Die beiden Kleingewinne aus der Logzettelverlosung haben Jayback und Yakuzaishi gewonnen. Dank an Losfee Anna.

Der frisch gelegte Cache "Erlöserkirche" GC1AANP ist nun auch freigeschaltet worden. Hier danke ich auch noch IAKA.
Gratulation an Sorglos für den FTF.

Bis zum nächsten Event
Grüße und frohe Ostern wünscht wegaworld

teilgenommen 20. März 2008 hamelenser hat das Event besucht

Wow, war das voll. Umso angenehmer überrascht war ich, daß ich trotz des Trubels und der Hektik einen superleckeren Dönerteller bekam. Danke an alle! An wegaworld für die Orga und den Eventbegleitcache, an's Dogan-Grill Personal für die freundliche Bedienung und das leckere Essen und an alle, die da waren für einen angenehmen und unterhaltsamen Abend!

teilgenommen 20. März 2008 IAKA hat das Event besucht

19:00 IAKA was here. Ich gehörte zu den Glücklichen die (nahezu) pünktlich da waren und tatsächlich 0,25qm Preßfläche zur Verfügung gestellt bekamen.
Herrliche Gelegenheit, mal wieder Gesichter zu den Logeinträgen kennenzulernen.
So ein Event ist auch ein super Startpunkt für das anschließende Rudel-Nacht-cache-Programm, für das ich hiermit auch das Schuldanerkenntnis (die Brücke kommt bestimmt gleich da vorne) abgebe.
(Nächstes Mal ist wer anderes dran)
Herzlichen Dank an Wegaworld für die viele Mühe!
DFDEvent

IAKA 8)

teilgenommen 20. März 2008 MisterWeisung hat das Event besucht

War ein schöner Abend. Vielen Dank für nette Gespräche, die gute Organisation und klasse Döner von sehr/!) nettem(!!) Wird.

 

MisterWeisung 

möchte teilnehmen 20. März 2008 hamelenser möchte das Event besuchen

Damit mein Opencaching Account auch mal für was gut ist... :)

möchte teilnehmen 30. Januar 2008 IAKA möchte das Event besuchen

Bruharharhar.... erster Vornesitzer-ohne-Streit vom Team AKA
(Diesmal fahre ICH NICHT!)  O:)

Letztes Jahr hat das ja ganz gut mit dem anschließenden Verdauungscache geklappt. Wer fährt dieses Jahr? H-AKA, meinste wir machen den VW klar? Ich denke 'nen 3/3 sollte es schon wieder werden...  8)

Ich bitte mir auch dieses Jahr eine gute Vorbereitung im Team aus  ;)

einmallammmitscharfesosseundalles... äh, und 'nen Tee, bitte!
PS: und ne Kiste vom Hr. N-häuser für den Nachdurst in den Bus
PPS: Ach ja: Ünterschrift für düsen Anlüß natürlich IÜKÜ vom Team ÜKÜ