Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Unbekannter Geocache

- gelöschter Cache -

von Demy     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.881' E 007° 37.106' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 2000
 Gelistet seit: 10. Februar 2008
 Letzte Änderung: 02. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5117

13 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für - gelöschter Cache -    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team Hinweis 02. Juli 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandalierte Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 18. August 2008 flimmflammfunkel hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache bei unserem ersten Versuch definitiv nicht da war , ist es heute nur noch Formsache gewesen :ein Griff und wir hatten die Dose in der Hand!

TFTC

flimmflammfunkel alias Heino & Bine

nicht gefunden 03. August 2008 Fantasyleser hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben Theoderich und ich diesen Cache nicht finden können.

CryCry

Wir waren so gegen 23:30-24:00 Uhr dort und konnten an, in oder unter den Figuren trotz größter Bemühungen nichts finden. Eigentlich schade, denn wir sind extra noch mal nachts hingefahren. Ich glaube, Theoderich und ich können behaupten jede Stelle bei den 2 Figuren gründlichst abgesucht zu haben. Vielleicht kannst du mal überprüfen, ob er noch da ist. Wenn du den Cache findest, schalen Theo... und ich uns selbstverständlich freiwillig als blind ;)    

gefunden 22. Juni 2008 Lindemann1 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Feldpogge und Paleoshark auf dem Weg nach Hause noch ein paar Tradis mitgenommen.

gefunden 08. Juni 2008 Lillifu hat den Geocache gefunden

Noch eben wacker mit genommen. Danke Demy
Lillifu

gefunden 07. Mai 2008 Grenadier 1967 hat den Geocache gefunden

Endlich weiß ich, was diese beiden Figuren da darstellen. Wat man beim Cachen nit so alles lernen tut! Danke für diesen netten Cache sagen Grenadier und Co KG.

gefunden 04. Mai 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Anlässlich der Deutschen Meisterschaft im Jiu Jiutsu in der Rundsporthalle Hohenlimburg auch diese Dose mitgenommen.
Da ich nicht aktiv beteiligt war habe ich mir als Geocacher natürlich ein bißchen die Natur angeguckt[;)].
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.
Superidee und toll versteckt.

PX200E

gefunden 27. April 2008 finde-nix hat den Geocache gefunden

der Cache war bei herrlichstem Frühlings-Wetter
schnell gefunden und die Brücke war gut für eine Pause

 vielen Dank für den Cache

gefunden 20. April 2008 Neheimer Tiger hat den Geocache gefunden

dieses Mal war hasibaer wieder mal schneller als ich. TFTC

gefunden 20. April 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Schöne Statue. Hasibaer hat den Cahe sofort gefunden.
TFTC

gefunden 04. April 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

9:25
Als Fotoshooting getarnt und zugegriffen[:D]
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

gefunden 28. März 2008 camel_f hat den Geocache gefunden

#246 16:26

Auf dem Weg zu Stoltefuß hier schnell noch etwas Appetit geholt. Und diese Ecke ist eh überfällig.

TFTC

camel_f mit B

gefunden 24. März 2008 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile Beim ersten Mal wieder nach Hause gefahren, da wir uns die Finger vollständig abgefroren hatten, beim zweiten Mal dann gefunden.

  Koordinaten:  N 51° 22.***' E 007° 37.***'

gefunden 27. Januar 2008 Team Pike2000 hat den Geocache gefunden

Um 22.30Uhr ohne Probleme gefunden.

Danke für den Cache
Gruß Susanne und Dirk

gefunden 19. Januar 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

23:08 Uhr

Den Zöllner schnell erkannt und dann wars nur noch ein Griff.

Vielen Dank für den Cache und herzliche Grüße aus Menden,
shapeshifter79