Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Unbekannter Geocache

- gelöschter Cache -

von Demy     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.113' E 007° 35.339' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 2000
 Gelistet seit: 10. Februar 2008
 Letzte Änderung: 02. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5118

35 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für - gelöschter Cache -    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team Hinweis 02. Juli 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandalierte Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 04. September 2009 schlonzelot hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und wieder gut versteckt! Für nen schnellen Log zwischendurch super! TFTC schlonzelot

gefunden 25. Mai 2009 A.L.T. hat den Geocache gefunden

War heute gegen 14 Uhr beruflich in der Nähe und konnte mir die Dose einfach nicht entgehen lassen.
TFTC sagt A.L.T.
 

gefunden 28. März 2009 Freiherr hat den Geocache gefunden

Lag heute irgendwie auf dem Weg...
Wieso habe ich den Cache denn nicht schon auf meiner Handtuch-Runde geloggt???

thx for the Dose
Freiherr

gefunden 13. Februar 2009 wimiwe hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden - und die Brücke braucht wirklich niemand  Laughing- nette Lösung für den Cache

gefunden 08. Februar 2009 sixfeet 34 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden nach einem schönen Spaziergang.

Danke sagt sixfeet 34

gefunden 04. Februar 2009 DieGrolls hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. Aber die Brücke braucht nicht wirklich jemand, oder?

Vielen Dank sagen DieGrolls

PS: Die Dose hat keinen Deckel, hatte keinen mit, sonst hätte ich einen drauf gemacht

gefunden 17. Januar 2009 schraube71 hat den Geocache gefunden

Bei kleiner gemeinsamen Runde "gehoben". Coole Lösung Mr. Heisskleber.

gefunden 04. Januar 2009 tabelist hat den Geocache gefunden

danke sagt tabelist...

gefunden 11. November 2008 tabelist hat den Geocache gefunden

Schnell hin und schnell gefunden..

Tabelist & StarTrek sagen danke..

gefunden 07. November 2008 chill0210 hat den Geocache gefunden

Schon vom Auto aus strahlte uns die Dose an. Bei einem kleinen Autopicknick wurde dann schnell geloggt, bevor die freitägliche Cacherunde weiterging.
Danke für den Cache
die Frau Chill

gefunden 07. November 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Das iste in echter Drive in. Wenn man möchte kann man den ohne auszusteigen loggen.
TFTC

gefunden 01. November 2008 DerEmslaender hat den Geocache gefunden

Hier heute meien ersten TB gefunden, TFTC!

gefunden 28. August 2008 flimmflammfunkel hat den Geocache gefunden

Eines habe ich heute wieder gelernt: wenn ich alleine unterwegs bin, nehme ich mir nun immer eine Wegbeschreibung mit, denn statt eines schnellen Drive-in habe ich beim ersten Versuch langen Drive-drumrum gemacht, die kleine Übersichtskarte hat mir nämlich nicht geholfen.
Aber heute habe ich die richtige Brücke gefunden und die Dose fiel mir quasi sofort ins Auge - ich habe sie wieder so angebracht dass man sie nicht sofort sieht.

TFTC

Bine vom Team flimmflammfunkel[8D]

gefunden 24. August 2008 Bandit hat den Geocache gefunden

Auf unserer Motorradtour lag dieser Cache auf den Weg. Schnell geloggt und weiter.
Danke für den Cache
Birgitt und Ernst (Bandit)

gefunden 10. August 2008 Hammas hat den Geocache gefunden

Letztens hinderte eine Gruppe grillender Muggelkids neben dem Cache das loggen. Heute noch schnell nachgeholt. TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld, heute mit Sandra und Marcus.

gefunden 09. August 2008 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Heute um 11:40 Uhr nach einem schönen Spaziergang schnell gefunden.

T4TC sagt der Struwwelpeter aus Hagen.

gefunden 03. August 2008 Fantasyleser hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache, den ich gehoben habe. Laughing 

Wiederum mit Theoderich unterwegs .  :-)

Danke Für den Cache

FL 

gefunden 02. August 2008 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Heute auch diese weder historisch noch architektonisch herausragende Autobahnbrücke besucht. Aber einen Cache konnte ich dort finden. Das hebt diese Brücke dann doch von vielen anderen weder historisch noch architektonisch besonderen Autobahnbrücken hervor.

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

gefunden 30. Juli 2008 KnurrhahnGC hat den Geocache gefunden

30.07.2008 / 21:30 Uhr

Angefahren, gehoben, geloggt.

TFTC
bw.mgdp

gefunden 30. Juli 2008 Fastforward124 hat den Geocache gefunden

Mein Erster Cool

nach kurzem suchen doch schnell gefunden . Danke hat spaß gemacht *gg*

Fast

gefunden 22. Juli 2008 tragic hat den Geocache gefunden

Mit Walllord n kleines Ründchen gedreht... Gut gefunden das Ding... War schon lange nicht mehr dort, tftc

gefunden 30. Juni 2008 camel_f hat den Geocache gefunden

#378 18:50

Willkommen in der Sackgasse :)
Schnell gefunden und weiter den Berg rauf...

TFTC

camel_f mit B

gefunden 01. Juni 2008 JKLG hat den Geocache gefunden

16:45 schnell gelogt
tftc
jKlG

gefunden 28. Mai 2008 rady01 hat den Geocache gefunden

netter kleiner Cache.

gefunden 04. Mai 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Anlässlich der Deutschen Meisterschaft im Jiu Jiutsu in der Rundsporthalle Hohenlimburg auch diese Dose mitgenommen.
Da ich nicht aktiv beteiligt war habe ich mir als Geocacher natürlich ein bißchen die Natur angeguckt[;)].
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.
Nette Idee für den Cache, hatte zuvor auf dem etwas tiefergelegenen Autobahnparkplatz angehalten um die Spur aufzunehmen.

PX200E

gefunden 27. April 2008 finde-nix hat den Geocache gefunden

der Cache war bei herrlichstem Frühlings-Wetter
schnell gefunden, ideal für einen Motorrad-Stopp

vielen Dank für den Cache

gefunden 04. April 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

10:05
Ex und hopp[:D]
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

gefunden 24. März 2008 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile

gefunden 16. März 2008 die.pharaonen hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren Namen geändert......

 

wagi_72 ist jetzt als >die.pharaonen< unterwegs.  Deshalb nochmal nachgeloggt Wink

 

Gruß

die.pharaonen 

 

P.S. der Logbucheintrag ist noch unter wagi_72 verbucht...... 

gefunden 16. März 2008 wagi_72 hat den Geocache gefunden

Laughing Gefunden. Unser erster!

Hinweis, in der Dose ist kein Bleistift mehr drin. Wir hatten aber auch nur ein Kugelschreiber mit. 

 

Gruß 

gefunden 11. Februar 2008 Raffi hat den Geocache gefunden

War gut zu finden.

gefunden 10. Februar 2008 kawarab hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem Rückweg noch mitgenommen.
TFTC kawarab

  Koordinaten:  N 51° 22.***' E 007° 35.***'

gefunden 23. Dezember 2007 Team Pike2000 hat den Geocache gefunden

Der 2te Cache an unserem "Demy-Day" [:D]
Danke für diesen schnellen Drive-In

Gruß Susanne und Dirk

gefunden 06. Dezember 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

17:10 Uhr

Habe vor einem Monat 10 Jahre Führerschein 'gefeiert'. Immer wieder schön, auch mal an Orte zu kommen unter denen man realistisch geschätzt*) schon ca. 1000-1500 Mal durchgefahren ist [:O], an die man aber aller Voraussicht nach sonst nie _wirklich_ gekommen wäre. Find den Micro gut.

Da sag ich mal TFTC!
shapeshifter79


*) Ich kehrte in mich und rechnete ein bißchen zusammen, und das kam dabei raus [;)]

gefunden 23. November 2007 khanno hat den Geocache gefunden

15:22 #335

Ein Griff Smile


(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke