Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Unbekannter Geocache

- gelöschter Cache -

von Demy     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.369' E 007° 38.056' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 2000
 Gelistet seit: 10. Februar 2008
 Letzte Änderung: 02. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5119

5 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für - gelöschter Cache -    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team Hinweis 02. Juli 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandalierte Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 06. Juli 2008 camel_f hat den Geocache gefunden

#388 13:55

Nachdem der Kleine beim letzten Besuch gemuggelt war, hatte er heute keine Chance.

TFTC

camel_f mit B

gefunden 22. Juni 2008 Lindemann1 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Feldpogge und Paleoshark auf dem Weg nach Hause noch ein paar Tradis mitgenommen. Den hatten wir rasch gefunden.

nicht gefunden 18. Mai 2008 twcj hat den Geocache nicht gefunden

Leider nix gefunden - obwohl wir lange gesucht haben - da echte Muggelgefahr besteht, kann es auch sein, dass der cache weg ist?!

gefunden 10. April 2008 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile 

  Koordinaten:  N 51° 22.***' E 007° 38.***'

gefunden 13. Januar 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

22:43 Uhr

Der Auftakt meiner kleinen Demy-Runde. Hier hatte ich sofort die richtige Idee. [:)]

Viele Grüße aus Menden und TFTC,
shapeshifter79

gefunden 23. Dezember 2007 Team Pike2000 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der Auftakt zu unserem "Demy-Day" [:D]
Ich war vor ein paar Wochen schon einmal vor Ort konnte aber wegen diverser Muggel nicht in Ruhe suchen. Heute hatte Susanne dann sofort den richtigen Riecher.

Danke für den Cache
und Gruß aus der Obergrüne
Susanne und Dirk