Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Unbekannter Geocache

- gelöschter Cache -

von Demy     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.913' E 007° 36.748' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 2000
 Gelistet seit: 10. Februar 2008
 Letzte Änderung: 02. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC511A

10 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für - gelöschter Cache -    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team Hinweis 02. Juli 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandalierte Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 10. August 2008 flimmflammfunkel hat den Geocache gefunden

Einfach genial, das Versteck!! Ein bischen gesucht haben wir schon und dann kam der zündende Gedanke!

TFTC & liebe Grüsse von flimmflammfunkel alias Heino und Bine

gefunden 22. Juni 2008 Lindemann1 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Feldpogge und Paleoshark auf dem Weg nach Hause noch ein paar Tradis mitgenommen. Super Versteck, das hatten wir noch nicht so gesehen. Tolle Idee.

gefunden 12. Mai 2008 Team Pike2000 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zur Eisdiele im zweiten Anlauf bei diesem Cache erfolgreich gewesen. Bei unserem ersten Versuch haben wir wirklich A L L E Stellen bis auf diese eine abgesucht[}:)]

Danke für den Cache sagen
Susanne und Dirk

gefunden 28. April 2008 Firstluca hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Regen, nach Ladenschluß bei wenig "Muggelverkehr" den Cache gehoben - genialer Platz! Danke Firstluca

Hinweis 27. April 2008 finde-nix hat eine Bemerkung geschrieben

leider habe ich den Cache nicht gefunden  Frown

bei herrlichstem Frühlings-Wetter waren
einfach zu viele Muggels in den Eis-Cafès

gefunden 26. April 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

15:48 Uhr

Im zweiten Anlauf habe ich nun auch diesen tricky versteckten Micro gefunden. Herrlich dreist! Genau nach meinem Urban-Micro Geschmack!
Jetzt müssen nur noch kleine mathematische Probleme gelöst werden und dann ist meine Demy-Liste wieder rein [^].

Herzlichen Dank für diesen Cache,
shapeshifter79

gefunden 20. April 2008 Neheimer Tiger hat den Geocache gefunden

[:D] ***200*** [:D] endlich sind sie voll [^]. Und dann so einer. Das Versteck ist einfach genial.
TFTC

gefunden 20. April 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, welches Neheimer Tiger nur kurz widerstehen konnte. Auf dem Rückweg auch den Owner getroffen.
TFTC

gefunden 04. April 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

9:30
Als ich sehe hier gar keine Muggelgefahr[;)], zumindest wenn keiner wartet bis man den Cache wieder an der gleichen Stelle versteckt[:D]
Cooles Versteck[:D][:D]
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

gefunden 28. März 2008 camel_f hat den Geocache gefunden

#245 16:15

Auf dem Weg zu Stoltefuß hier schnell noch etwas Appetit geholt. Und diese Ecke ist eh überfällig.
Cooles Versteck.


TFTC

camel_f mit B

gefunden 24. März 2008 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile Beim ersten Mal wieder nach Hause gefahren, da wir uns die Finger vollständig abgefroren hatten, beim zweiten Mal dann gefunden. Es gilt hier die Parole "Dreist gewinnt".