Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Unbekannter Geocache

- gelöschter Cache -

von Demy     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.907' E 007° 36.503' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 2000
 Gelistet seit: 10. Februar 2008
 Letzte Änderung: 02. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC511B

20 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für - gelöschter Cache -    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team Hinweis 02. Juli 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandalierte Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 18. Dezember 2008 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Heute um 09:00 Uhr fix gefunden. Logstreifen ist naß.

T4TC sagt der Struwwelpeter aus Hagen

gefunden 07. November 2008 chill0210 hat den Geocache gefunden

Das ging fix. Glücklicherweise machte der Kirchengärtner gerade Kaffeepause, als ich den Cache suchen und loggen wollte. Ein Blick, ein Treffer.
Danke für den Cache und Gruß aus Neheim
die Frau Chill

gefunden 13. Oktober 2008 Hammas hat den Geocache gefunden

Größtes Problem war die Parkplatzsuche. Ansonsten eine sehr schöne Kirche.

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld

gefunden 31. August 2008 Lilly75 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit steve_nrw gefunden.

gefunden 10. August 2008 flimmflammfunkel hat den Geocache gefunden

Veni - Vidi - Vici.....

Ich glaube, wir haben nur eine Minute gebraucht, um die Dose zu finden!

TFTC

Liebe Grüsse von flimmflammfunkel

gefunden 04. August 2008 Fantasyleser hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund. Hätten wir nicht ne Vermutung gehabt wär´s schwerer gewordenCool

Kurze Bmerkung: Der Magnet außen ist beim heben vom Cache abgegangen. Theoderich und ich hoffen, dass unsere magnetische Sicherheitsnadel ihn gut genug befestigt, du solltest aber vielleicht besser noch mal nachsehen und ein bisschen nachbessern.

Viel Spaß allen anderen Cachern  beim Heben dieses Caches wünscht

Fantasyleser aka Ringfinder  

gefunden 22. Juni 2008 Lindemann1 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Feldpogge und Paleoshark auf dem Weg nach Hause noch ein paar Tradis mitgenommen.

gefunden 22. Mai 2008 argus1972 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause schnell mitgenommen.

gefunden 04. Mai 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Anlässlich der Deutschen Meisterschaft im Jiu Jiutsu in der Rundsporthalle Hohenlimburg auch diese Dose mitgenommen.
Da ich nicht aktiv beteiligt war habe ich mir als Geocacher natürlich ein bißchen die Natur angeguckt[;)].
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.
Schöne Kirche, schneller Fund. Und der Owner hat mir das Städtchen näher gebracht, wäre ich ohne Geocaching wohl nicht hingekommen.

PX200E

gefunden 29. April 2008 Firstluca hat den Geocache gefunden

Beim ersten Besuch war ich wohl blind... Heute sofort gefunden und auf diesen merkwürdigen Zettel geloggt. Firstluca (Beate)

gefunden 20. April 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Merkwürdiges Logbuch. Schöne Kirche.
TFTC

gefunden 20. April 2008 Neheimer Tiger hat den Geocache gefunden

ein klassisches Versteck.

gefunden 28. März 2008 camel_f hat den Geocache gefunden

#244 16:00

Auf dem Weg zu Stoltefuß hier schnell noch etwas Appetit geholt. Und diese Ecke ist eh überfällig.

TFTC

camel_f mit B

gefunden 22. März 2008 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile Musste dieser Mann denn unbedingt direkt vor dem Cache parken ? Aber genutzt hat es dem Cache nicht.

gefunden 02. März 2008 Peewee2008 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Sonntagsrunde zusammen mit Zini2008 und Vossibär auch diesen Cache schnell gefunden. Danke sagt Peewee2008

  Koordinaten:  N 51° 22.***' E 007° 37.***'

gefunden 13. November 2007 khanno hat den Geocache gefunden

14:15 #314

Auch hier hatte nur mein Autonavi, den Cache als POI und den Hint irgendwie im Hinterkopf. Smile
Beeindruckendes Bauwerk.

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

gefunden 21. Oktober 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

11:30
Mit dem Hint dann gut gefunden.
Viele Grüße aus dem Hochsauerland
mtb-db
Dietmar feat. Paula

gefunden 02. Oktober 2007 UUS hat den Geocache gefunden

Mein GPSr zeigte zwar immer auf die andere Seite der Kirche. Ar@gon hatte dann aber das glücklichere Händchen und die Dose fix gefunden.

Danke und Gruß aus Dortmund.

In Kooperation mit Ar@gon

20:25 - #715 - 7/8

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, UUS
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 05. August 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

18:36 Uhr

Hurrah - er war da [:O)]!!! Schöne Kirche an einem herrlichen Tag - so durfte es ruhig weitergehen...

Vielen Dank für den in meinen Augen jetzt viel besser platzierten Cache und herzlichen Gruß aus Menden,
shapeshifter79

nicht gefunden 21. Juli 2007 shapeshifter79 hat den Geocache nicht gefunden

Irgendwie scheint das Teil wieder mal weg gewesen zu sein... oder aber ich war zu blind. Allerdings deuteten die Koordinaten mit SirfIII empfangen sehr genau auf eine Stelle, die auch absolut Sinn machte. Da war aber nix. Habe trotzdem noch rundherum alle anderen spoilertechnisch in Frage kommenden Locations gechecked - nix... [?]

gefunden 19. Juli 2007 Team Pike2000 hat den Geocache gefunden

Für uns ist dieser Cache ganz klar ein Mystery! [;)] Als wir am Dienstag die ersten beiden male vor Ort waren, haben wir natürlich nicht nur an der Zielkoordinate gesucht. Wir haben nachdem wir den Hint zu Hilfe genommen hatten, alle in Frage kommenden Stellen im Umfeld ausgiebig kontrolliert.
Und nachdem, ich den Cache heute in meiner Mittagspause gefunden habe, kann ich nur sagen, dort lag am Dienstag definitiv kein Döschen.
Ich denke das wird auch Sascha vom Team "sasafly" bestätigen können wenn er nochmals vor Ort war.
Vielleicht gibt es ja in der Nachbarschaft einen Scherzkeks der den Cache Zeitweise aus dem Verkehr zieht.
Wie dem auch sei, schön das an diesem Imposanten Dom jetzt auch ein Cache zu finden ist [^].

Gruß Dirk

p.s. [:D][:D][:D]Silber[:D][:D][:D]