Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Das Ungeheuer von Loch Ika

Der Ikasee

por Welzbachteufel     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 59.112' E 008° 03.544' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:25 h   Distancia del camino: 0.8 km
 Ocultos en: 11. febrero 2008
 Publicado desde: 11. febrero 2008
 Última actualización: 15. febrero 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC5142
También en la categoría de: geocaching.com 

71 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
257 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Im Gegensatz zum Cache-Titel ist es hier sicherlich nicht gruselig. Bolz- und Grillplatz bieten schöne Freizeitmöglichkeiten. Auch ein netter Rundweg um den See beschäftigt Kind und Hund. Sollte es dennoch ein Ungeheuer im Ikasee geben, steht es sicher in einer Reihe mit Big Foot, dem Yeti und seiner großen Gruselschwester Nessi, denn auch die wurden noch nie gesehen.

Bitte auch bei www.geocaching.com loggen.

Viel Spaß beim Suchen und eine schöne Zeit wünschen
die Welzbachteufel

In: TB Teddy (auf dem Rückweg von Thailand nach Holland)

Ayuda adicional   Descripción

Rf oeraag hagre qra (Shß-)Aätrya

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Der Ikasee
Der Ikasee

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

PS/2 SIMM #2 por SigmaZero

Log de entrada por Das Ungeheuer von Loch Ika    encuentran 71x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team cerrado 15. febrero 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 12. abril 2012 following ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich nachschauen, wann ich vor Jahren schonmal hier war, um den Fund nachzuloggen. Der markante Normal-Size-Behälter von damals war nicht aufzufinden, aber nach einigem Suchen in der Dunkelheit hatte ich dann eine Microdose in der Hand. Die Cachbeschreibung liefert keinen Hinweis auf den Grund der Dosenschrumpfung, hier steht immer noch "normal". Das GC-Listing (hier ist ein Tippfehler im Link, richtig ist GC199Y3) half auch nicht weiter, weil ich es als Nichtzahler nicht einsehen kann.

Wie dem auch sei - neuer Fund, neues Log und Danke dafür, dass es den Cache nach Jahren immer noch gibt!

encuentran 11. marzo 2012 DieFalken ha encontrado el geocache

heute auf der nachmittaglichen Caching-Runde gut gefunden

Die Falken

encuentran 16. julio 2011 riker1 ha encontrado el geocache

Den Fund mussich noch nachmelden....schöne Cache

encuentran 16. junio 2011 cellemochum ha encontrado el geocache

Prima, freier Tag und gutes Wetter. Also raus zum Cachen. Neue PQ erstellt und Abfahrt in Richtung Bingen. Von hieraus war geplant die nächsten Dosen bis Ingelheim zu suchen. Und so kam es auch.

Zuerst ein paar Dosen zum "aufwärmen" bis zum Abschluss des Aufwärmens der Cache GC1JJ7N die erste ernste Klettereinlage forderte. Bei 800 (GC20JGB) wurde wohl einer der "ersten" Lost-Autobahn-Caches der Region erstellt. Folgend ging es nach Gaulsheim City. Dort wartete am Ortsende wieder eine Überraschung. Der nächste Lost-Autobahn-Cache. Aber seht selbst wenn Ihr in der Nähe seit! Mit Baum an Baum wurde eine schnelle Statistik-Runde in Ingelheim eingeläutet.

Alles in allem war es ein erfolgreicher und schöner Cachetag. Dieser wurde am Ende nur durch etwas Regen gestört. Aber erfrischend war es...

Ein Dankeschön an den Owner für den Cache auf meiner großen Runde
und beste Grüße von und aus
cellemochum