Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Das Ungeheuer von Loch Ika

Der Ikasee

di Welzbachteufel     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 59.112' E 008° 03.544' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:25 h   Lunghezza percorso: 0.8 km
 Nascosta il: 11. febbraio 2008
 Pubblicata dal: 11. febbraio 2008
 Ultimo aggiornamento: 15. febbraio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC5142
Pubblicata anche su: geocaching.com 

71 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
257 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Im Gegensatz zum Cache-Titel ist es hier sicherlich nicht gruselig. Bolz- und Grillplatz bieten schöne Freizeitmöglichkeiten. Auch ein netter Rundweg um den See beschäftigt Kind und Hund. Sollte es dennoch ein Ungeheuer im Ikasee geben, steht es sicher in einer Reihe mit Big Foot, dem Yeti und seiner großen Gruselschwester Nessi, denn auch die wurden noch nie gesehen.

Bitte auch bei www.geocaching.com loggen.

Viel Spaß beim Suchen und eine schöne Zeit wünschen
die Welzbachteufel

In: TB Teddy (auf dem Rückweg von Thailand nach Holland)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rf oeraag hagre qra (Shß-)Aätrya

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Der Ikasee
Der Ikasee

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

PS/2 SIMM #2 di SigmaZero

Log per Das Ungeheuer von Loch Ika    trovata 71x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team bloccata 15. febbraio 2015 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 12. aprile 2012 following ha trovato la geocache

Eigentlich wollte ich nachschauen, wann ich vor Jahren schonmal hier war, um den Fund nachzuloggen. Der markante Normal-Size-Behälter von damals war nicht aufzufinden, aber nach einigem Suchen in der Dunkelheit hatte ich dann eine Microdose in der Hand. Die Cachbeschreibung liefert keinen Hinweis auf den Grund der Dosenschrumpfung, hier steht immer noch "normal". Das GC-Listing (hier ist ein Tippfehler im Link, richtig ist GC199Y3) half auch nicht weiter, weil ich es als Nichtzahler nicht einsehen kann.

Wie dem auch sei - neuer Fund, neues Log und Danke dafür, dass es den Cache nach Jahren immer noch gibt!

trovata 11. marzo 2012 DieFalken ha trovato la geocache

heute auf der nachmittaglichen Caching-Runde gut gefunden

Die Falken

trovata 16. luglio 2011 riker1 ha trovato la geocache

Den Fund mussich noch nachmelden....schöne Cache

trovata 16. giugno 2011 cellemochum ha trovato la geocache

Prima, freier Tag und gutes Wetter. Also raus zum Cachen. Neue PQ erstellt und Abfahrt in Richtung Bingen. Von hieraus war geplant die nächsten Dosen bis Ingelheim zu suchen. Und so kam es auch.

Zuerst ein paar Dosen zum "aufwärmen" bis zum Abschluss des Aufwärmens der Cache GC1JJ7N die erste ernste Klettereinlage forderte. Bei 800 (GC20JGB) wurde wohl einer der "ersten" Lost-Autobahn-Caches der Region erstellt. Folgend ging es nach Gaulsheim City. Dort wartete am Ortsende wieder eine Überraschung. Der nächste Lost-Autobahn-Cache. Aber seht selbst wenn Ihr in der Nähe seit! Mit Baum an Baum wurde eine schnelle Statistik-Runde in Ingelheim eingeläutet.

Alles in allem war es ein erfolgreicher und schöner Cachetag. Dieser wurde am Ende nur durch etwas Regen gestört. Aber erfrischend war es...

Ein Dankeschön an den Owner für den Cache auf meiner großen Runde
und beste Grüße von und aus
cellemochum