Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Autobahnkirche Hohenwarsleben

von upigors     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 10.762' E 011° 29.916' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Januar 2008
 Gelistet seit: 15. Februar 2008
 Letzte Änderung: 03. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC51A3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bilder

jjj
jjj

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Autobahnkirche Hohenwarsleben    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Februar 2010 Ettat hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die neue Sendeanlage in Irxleben besucht habe, nun noch ein Abstecher zur Autobahnkirche. Dank genauer Koordinaten und geübtem Blick, hatte ich den Kleinen schnell entdeckt und konnte muggelfrei loggen.
Danke und Gruß an Uwe von Ettat.
#432

gefunden 23. Oktober 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Februar 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da1<br/><br/>Auch ich geh&#xF6;rte zum n&#xE4;chtlichen MagdeBurgerLeben-Suchtrupp, der den neuesten Nachtcache in Hohenwarsleben finden wollte. Zum "Warmcachen" haben wir diesen hier gleich noch "mitgenommen". Drei Geocacheraugenpaaren konnte sich das D&#xF6;schen nicht lange entziehen.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 01. Februar 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

Wir hatten noch ein bisschen Zeit, bevor wir um 1438 am Schlaflos-Cache sein wollten. Also haben wir noch schnell 2 Jungcacher an der Autobahnkirche mit einem oblikatorischen "Machn Sien da?!" begrüßt. Die beiden Herren begleiteten uns später auch am Schlaflos 1438. Danke für diesen toll versteckten Cache!

gefunden 26. Januar 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

FTF mit Koofi und Schatzi. Das Finden war nicht sehr schwer. Der Hint passt wirklich 100%!

TFTC Jan&Anne

gefunden 26. Januar 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

[:D] - FTF - [:D]

1/5 321 10.55

Mit kleinem Rudel heute in Richtung Langenstein aufgebrochen und vorher diesen neuen Cache besucht. Groß war die Freude, das wir im Team mit Jan&Anne hier einen FTF landen konnten.
Die Koordinaten passten Supergenau!

Danke an Upigors für diesen tollen Start in den Cachetag[:)]