Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Montagscache_3 - Reloaded

von Coolmonkey     Deutschland > Hessen > Offenbach, Landkreis

N 50° 02.926' E 008° 48.969' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. Februar 2008
 Gelistet seit: 16. Februar 2008
 Letzte Änderung: 12. September 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC51B1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

57 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Wartungslogs
3 Beobachter
1 Ignorierer
244 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt

Beschreibung   

   

Dieser Cache besteht aus einem PETling an einem idyllischen Plätzchen, nahe dem Bieberbach.


Zur Zeit finden etwa 200m südlich, an der Bieberbachbrücke, Ausgrabungen einer altem Mühle statt.

Bild Bild
Zum Vergrößern auf das Bild klicken




Label

Happy hunting wünscht
Coolmonkey


 

counter.pl?ID=1316&vorn=255,255,255&hint


Kann auch bei OC hier gelogged werden !


   



  PrefixLookupNameCoordinate P1 PARKEN Parken (Parking Area) N 50° 03.287 E 008° 48.789    Note: P2 PARK2 Alternativparkplatz (Parking Area) N 50° 03.147 E 008° 49.595    Note: Dieser Parkplatz bietet sich an, wenn man die ganze Montagscacheseriesuchen möchte.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Sandkiefernwälder in der östlichen Untermainebene (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Montagscache_3 - Reloaded    gefunden 57x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 5x

gefunden 30. Oktober 2021, 21:35 Hardy39 hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder die Zeit gefunden meinem beliebten Hobby nachzugehen. Ich bedanke mich beim Coolmonkey für das legen und pflegen der Dose. TFTC Hardy39 47

gefunden 21. Februar 2021, 14:29 Lostnick hat den Geocache gefunden

Cleveres Versteck

gefunden 09. Mai 2020, 18:38 Ralph_Schumann hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.  Hat Spass gemacht.  Danke für's Verstecken.

gefunden 12. April 2020 wahnfried hat den Geocache gefunden

Gut gemachtes Versteck <3
TFTC

gefunden 11. September 2019 renebe2 hat den Geocache gefunden

Heute von Mainz angereist um meine schon lang geplante Heusenstammtour
abzufahren.Angedacht waren 30 km mit ca.49 Dosen.Schon nach wenigen Kilometern im
Wald sind mir die gewaltigen Sturmschäden in die Quere gekommen,so daß ich immer wieder
quer durch den Wald mußte,was mich letzendlich dazu brachte die Tour total gefrustet abzubrechen.Ich hatte nicht damit gerechnet das hier soviele Waldwege versperrt sind.
Aber diese Dose konnte ich nach längerem Suchen finden. Schon raffiniert.                                                                                                                                                 Danke für den Cache.