Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

RdG: Denk( )mal

Rund durch Gescher: Denk( )mal

von Goofy92     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borken

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 57.245' E 007° 00.273' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:01 h   Strecke: 0.02 km
 Versteckt am: 17. Februar 2008
 Gelistet seit: 17. Februar 2008
 Letzte Änderung: 17. September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC51E2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleiner Drive-In Cache in Gescher, welcher euch das Kriegerehrenmal zeigen soll. Parkmöglichkeiten braucht ihr nicht und falls doch lest nochmal den ersten Satz...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Erpugf - Gbe - Qnpu - Zntarg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für RdG: Denk( )mal    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 30. Dezember 2008 Cobra_51 hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck.

log:12:45

TFTC Cobra_51

gefunden 02. November 2008 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache mit THW-Fuchs schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

gefunden 02. November 2008 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute mit Mystic72 auf kleiner Cachetour gewesen und auch diese Dose wurde gefunden.

TFTC

Happy Caching
THW-Fuchs

gefunden 12. Oktober 2008 Serpens hat den Geocache gefunden

TFTC! Hier einen schönen Drive-In auf dem Rückweg von Gescher nach Velen draus gemacht! Gefunden/geloggt um 12:10 Uhr. Danke sagen Myosotis + Serpens

gefunden 09. Oktober 2008 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Heute haben wir Gescher mit dem Rad erkundet. Nach gut 4 Stunden und 16 Kilometern Strecke konnten wir insgesamt 20 Caches finden, und haben dabei sogar noch einiges gelernt. Dieser war der sechste in der Runde. Dieses Döschen haben wir ganz schnell entdeckt. Danke für den Cache.

gefunden 14. August 2008 joker81 hat den Geocache gefunden

schneller fund.

gefunden 04. August 2008 nobel-hobel hat den Geocache gefunden

Haben ihn gefunden.

gefunden 01. Juli 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 10. Juni 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 29. April 2008 00000 hat den Geocache gefunden

Als Nr.6 heute gefunden.Hat mir gut gefallen.

Gruß und Danke

Team Legden(Richard)

gefunden 15. März 2008 Findator hat den Geocache gefunden

Quicky auf der Durchfahrt zum Warmwerden vor dem Nachtcache mitgenommen. Dose lag auf dem Boden, aus dem Versteck gefallen. Haben sie wieder richtig versteckt.

Team Findator

gefunden 10. Februar 2008 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Mit Mama und Gastcacherin Simone um 17:54 Uhr gut gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße,
Nordmensch

gefunden 27. Januar 2008 dieglorreichenvier hat den Geocache gefunden

Wir hatten vor dem heutigen Event in Stadtlohn noch ein wenig Zeit. Da haben wir die anderen zwei neuen Cache in Gescher gesucht, die von gestern noch übrig geblieben waren.

Vielen Dank für diesen Drive-In :)

Es grüßen die glorreichen vier!

gefunden 12. Januar 2008 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Auch hierhin bin ich dem meisterhuwe brav hinterhergefahren. An der Koordinate angekommen, sahen wir schon Bernhard und Martina. Ja, im Goldrausch gaben sich die Cacher in Gescher die Klinke in die Hand.

Danke und viele Grüße
MrChaotic