Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

Der Zuckerhut

von Ludon     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.004' E 006° 56.177' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 17. Februar 2008
 Gelistet seit: 17. Februar 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC51EF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Zuckerhut    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 09. Dezember 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Im Wald haben wir uns ein wenig verlaufen, aber zitronenkern brachte uns schnell wieder auf den richtigen Weg, so dass wir noch erfolgreich loggen konnten (danke und gute Besserung nach Köln).

Danke für den Cache

Bis bald im Wald
J&S

#1489 (4/8)

gefunden 06. Dezember 2008 tonayo hat den Geocache gefunden

Ein sehr interessantes Rätsel. Von einem solchen Objekt hatten wir bisher noch nie gehört. Bei diesem lausigen Wetter haben wir das Rätsel zuhause gelöst aber vor Ort doch noch einen schnellen Blick darauf geworfen. Die Dose war nach ein wenig suchen gut zu finden. Respekt für das Versteck. Super saubere Handwerksarbeit! Danke für das Rätsel und fürs zeigen!

IN: TB

T4TC Tona & Yo

gefunden Empfohlen 13. November 2008 FORN hat den Geocache gefunden

Ein schöner, geradezu vorbildlicher Cache mit einer schönen großen Kiste am Schluss. Und das mit dem Loggen hat jetzt auch geklappt. Vielen Dank.

gefunden 08. November 2008 vinlino hat den Geocache gefunden

Die Infos waren vor Ort nicht besonders gut zugänglich, haben sie aber dann doch noch gefunden. Schönes Cache Versteck.
Danke und Gruß Vinlino
out: TB

Hinweis 13. Oktober 2008 DocDope hat eine Bemerkung geschrieben

Cache gefunden!
Raus: Edelsteine
Rein: Vögelchen

gefunden 18. August 2008 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Nach dem kölschen Karnevalscache hab ich einen kurzen Abstecher nach Rio gemacht. Schöner kleiner Multi, aber leider ohne Tänzerinnen ;)
TFTC BumbleBHE

gefunden 17. August 2008 LucyJo hat den Geocache gefunden

TFTC
LucyJo

gefunden 17. August 2008 Ludozine hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juni 2008 jhendric hat den Geocache gefunden

Habe den Zuckerhut schon zig Mal gesehen, aber nie über seinen Sinn und Zweck nachgedacht.

Man lernt halt nie aus.

Klasse vorbereitet und sehr nett abgelegt.

Vielen Dank für diesen Cache.

Gruß jhendric 

gefunden 15. Juni 2008 MacSepp hat den Geocache gefunden

Schön, dass es solche Caches gibt, durch die man immer noch neue besondere Orte in seiner eigenen Stadt kennen lernt.
NO Trade
TFTC
MacSepp

gefunden 21. Mai 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen langen Tagestour mit Fahrradbegleitung fanden wir diesen Cache auch ohne Rad problemlos. Ob´s hier nochmal was Eßbares gibt??

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Kölner Randbereichstour

gefunden 21. Mai 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam haben Jochen und ich einen schönen Auto-Fahrrad-Cachetag bei bestem Geocachewetter gehabt. Die Dose war gut zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 24. April 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Hochgradig interessantes Objekt dieser Zuckerhut (jedenfalls 1000 mal besser als nen mikrobedostes Wegekreuz [}:)]). Uns erging es wie Blackbeard69. Auch wir haben dieses Teil für die Überreste einer Windmühle gehalten. So lernt man dazu [:)].
Ansonsten lief heute einiges schief. GPSr ? nö, vergessen [xx(] Cache-Ausdruck ? öhhhh - nö [V] Stift ? ääähm, auch vergessen [:O] Zum Glück hatte ich alle erforderlichen Daten im Kopf und mit etwas Glück habe ich den schön versteckten Cache gefunden [B)] Da auch im Cache kein Stift war, blieb es nur bei einem Aufkleber.
Ansonsten vielen Dank für´s Zeigen [^]
Homer Jay

gefunden 06. April 2008 Rabe hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache: Zwei sehenswerte Objekte mit interessanter Hintergrundinformation, faire Aufgaben und mal wieder eine richtige Dose in einem sauberen Versteck. Vielen Dank dafür! :-)

gefunden 28. März 2008 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil und so fanden wir den Cache auch schnell.
TFTC
zitronenkern & Jonnycache