Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Alles Geiseke

Drive In, ein einfacher Traditional.

von rainer*a     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 38.409' E 008° 34.671' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 23. Februar 2008
 Gelistet seit: 23. Februar 2008
 Letzte Änderung: 09. November 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC526C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Alles Geiseke: warum der Cache so heißt, ist zu erkennen. Worum es geht, habe ich bisher noch nicht heraus bekommen, vielleicht weiß ein ortskundiger Geocacher mehr.

Auch bei OC gelistet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alles Geiseke    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. Oktober 2008 rainer*a hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist mutwillig zerstört worden. In der Nähe sind ein "Abenteuerspielplatz" und ein Müllabladeplatz entstanden, so dass ich an diesem Ort den Cache nicht erneuern werde.

gefunden 28. September 2008 merlyn-thomas hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute auf meiner Salzkotten Tour gut gefunden.
DFDC sagt merlyn-thomas

Out: Golfball
In: Minitextmarker, Smiliemagnet

gefunden 06. September 2008 Backy hat den Geocache gefunden

Am 04.09.08 bequem gefunden!
+++ Backy +++

gefunden 17. August 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Das war ein schneller Driv-in.
DFDC
Spusi12  O:)

gefunden 16. August 2008 muli1969 hat den Geocache gefunden

Habe gerade meinen ersten Cache gefunden!! Jipi!!

out: nix

in: DKMS-PIN

gefunden 13. August 2008 Susi Sunshine hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer kleinen Fahrradtour durch die Felder problemlos gefunden.

Out: Playmobil-Figur / In: Würfel

Vielen Dank, Susi Sunshine!

gefunden 28. Juni 2008 splitti hat den Geocache gefunden

rasch gefunden

gefunden 10. Juni 2008 saelzerkoenig hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit schroeder10000 schnell gefunden.

Haben alles wieder gut verschlossen, da der Beutel auf war und schon etwas nass.

Danke.

gefunden 10. Juni 2008 schroeder10000 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. April 2008 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen kleinen Tour haben wir diesen Cache ohne Probleme finden können.
Da wir nicht ganz so ortskundig sind, können wir auch nichts über den lieben Doktor sagen.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 06. April 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

14:50
Sehr schönes Mimikry[8)] Aber doch gefunden.
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db

gefunden 06. April 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

13:09 Uhr

Ein schneller Fund an einem schönen Fleckchen!

TFTC,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 24. Februar 2008 heike_glormann hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang gefunden. Der Stein scheint wohl zu den Grenzen von Geseke zu gehören und wird beim Schnadgang immer abgegangen. Deshalb "Alles Geiseke". Mehr weiß ich leider auch nicht dazu. Danke für den Cache.

gefunden 24. Februar 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen LaughingFTFLaughing!!

Mit den Koordinaten war das finden kein Problem, aber worum es hier geht weiß ich auch leider nicht.

TFTC  OpaTheo