Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Auf dem Weg zum verlorenen Kameraden

Vorrunde zum Cache "Der verlorene Kamerad"

von Krass-D     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 17.924' E 009° 21.821' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h 
 Versteckt am: 24. Februar 2008
 Gelistet seit: 24. Februar 2008
 Letzte Änderung: 02. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5271
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


ganz kleiner Cache. Kann man mitnehmen, wenn man den "Der verlorene Kamerad" Cache sucht...

Another Krass-D Cache

er ist ganz schön klein

Das Verschließen ist einfach, wenn man das Logbuch zuerst in den Deckel einlegt.

Grüßung

Krass-D

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf dem Weg zum verlorenen Kameraden    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 18. Juli 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Vor der Sodenacht noch ein Appetithappen zu Verdauung.
Das Lochbuch ist Krass voll .
Danke für den Cache.

gefunden 10. Juli 2009 Gnom hat den Geocache gefunden

Nicht auf dem Weg zum verlorenen Kameraden, aber auf dem Weg zum Madenstuhl einen kleinen Umweg gemacht.
Danke für's Verstecken

Gnom.

gefunden 04. Juli 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

wir waren auf dem Weg zum verlorenen Kameraden und haben nachdem wir den cache gefunden haben noch einen Kameraden verloren, sehr schade [xx(]

egal, grüßung

gefunden 02. Juni 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Ging zusammen mit ello68 und Rick Deckard recht schnell.

Vielen Dank für diesen 'Fast-Drive-Inn' ,
Pipowitsch

gefunden 31. Mai 2009 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Obwohl ich nicht auf dem Weg zum verlorenen Kameraden war, nach kurzer Suche gefunden.  :D
Danke fürs Verstecken und Grüße
Coolmonkey
Sonntag 31.05.2009 / 17:02

gefunden 02. November 2008 rincewind_d hat den Geocache gefunden

so heute mit mopped war des parkplatzproblem fix gelöst, nachdem der helm runter war gabs schön AC/DC mit hells bells war schon cool so zu suchen *g* dann auch recht fix gefunden und auf den drittletzten platz geloggt
T4TC
rince

gefunden 17. Oktober 2008 wolfrio hat den Geocache gefunden

Heute mit kleiner Hilfe auch noch geloggt. Danke

gefunden 17. Oktober 2008 Steinbock hat den Geocache gefunden

Beinahe dran Vorbei gefahren,dann dochnoch eine Parkmöglichkeit gefunden.

Danke dem Owner für den schönen Cache den wir im Team um 14:45h

geloggt haben.

der Steinbock.

 

gefunden 04. Oktober 2008 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Walldenser gemacht und schnell gefunden. Danke.

Team Fährtensucher

Sabine & Stefan

gefunden 04. Oktober 2008 Walldenser hat den Geocache gefunden

Schneller Nano auf dem Weg zum Kamerad. Schnell zu finden aber Parken ist etwas schlecht.

Danke sagt

Walldenser

gefunden 30. August 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Nur für was allerdings diese komische Umhüllung ist, frage ich mich.

gefunden 30. August 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Solche Verstecke finde ich nicht sonderlich prickelnd, aber nunja, gesucht, gefunden, Gegend von 3 Pfandflaschen befreit und weiter.

Nachdem ich jetzt alle Logs gelesen habe, bin ich mir aber gar nicht sicher, ob es sich hierbei noch um den Originalversteckort handelt. 

 

gefunden 20. April 2008 pac-man1 hat den Geocache gefunden

Jetzt auch den kleinen Bruder wieder gefunden.

gefunden 24. März 2008 vDSS7 hat den Geocache gefunden

Ein wirklicher kleiner Micro-Cache! Am schwierigsten war es die Liste wieder zu verstauen.

gefunden 08. März 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich ihn letzte Woche schon in der Hand hatte und als solchen nicht erkannte, haben wir ihn auf dem Weg zum verlorenen Kameraden mitgenommen.

tftc Jan

nicht gefunden 01. März 2008 tt-diver76 hat den Geocache nicht gefunden

10 min gesucht und dann weiter gefahren. Werde ihn später noch einmal aufsuchen.

Gruss Jan

gefunden 13. Februar 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum verlorenen Kameraden fix gefunden.

gefunden 11. Februar 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Mit einer guten Kameradin nach einem opulenten Mittagsmahl auf den Weg gemacht und flugs zugeschlagen. Das Problem war dann eher der Rest: Loggen, Verstauen etc......
Aber dann doch im prallen Sonnenschein gegen 13.30 Uhr geschafft und so sagen wir danke dem Creator für den Erstfund!
Gruss
Heinz und Maskottchen Elfriede