Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

obernkirchener Sandstein - Turm lady.line

sandstein lady.line

von lady.manuela     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 16.248' E 009° 07.800' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 24. Februar 2008
 Gelistet seit: 24. Februar 2008
 Letzte Änderung: 20. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5291
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
191 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

du kommst durch einen turm, der cache wird von einem salamander bewacht

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fnaqfgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für obernkirchener Sandstein - Turm lady.line    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 10. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 08. Oktober 2011 Hamamelis hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Turm gefunden und auch den Salamander, aber den Cache nicht.

Ist er noch da?

gefunden 24. August 2010 Duckular hat den Geocache gefunden

Ich wusste gar nicht das an diesem Platz morgens um acht schon so ein Mugel verkehr ist.

Aber trotz diesem Verkehr schnell gefunden und ungesehen geloggt Laughing

out: 1 Dänische Krone

in: kleiner Porzelanelefant

 

DfdC Team Duckular

gefunden 23. Mai 2010 jokathi hat den Geocache gefunden

Toller Cache Kinder waren ganz begeistert.

gefunden 07. März 2010 weserjäger hat den Geocache gefunden

Heute, bei dem schönen Wetter, eine große Spazierfahrt nach Obernkirchen unternommen. Einige von den dort palzierten Caches sollten unser Opfer werden. Dieser war dabei auch auf unserer Liste (9/15)

Diesen hier, haben wir gut dank des Spoilerfotos schnell gefunden. Gelogt, den Hinweis notiert und weiter ging der Spaziergang.

Wenn man alles im nachhinein betrachtet. Stehen hier in der Region ganz schön viele Sandsteine, naja kommen ja auch von hier

TFTC (auf OC nachgelogt)
@13:39
die weserjäger

gefunden 15. Dezember 2009 Ralf20 hat den Geocache gefunden

Der Wächter war nicht wirklich aufmerksam und hatte mit einen Moment lang den Rücken zugedreht Smile

gefunden 10. Mai 2009 ladyyy bird hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner family konnten wir diesen Cache schnell ausfindig machen!Es trieben sich einige Muggels in der Nähe rum, auf die wir aufpassen mussten, trotzdem konnten wir ungestört loggen!
out: Schlüsselanhänger, Luftballon
in: Schlüsselanhänger, Schiff
ladyyy bird

gefunden 20. April 2009 schufra hat den Geocache gefunden

Ein Cache eine schönen Cach-Reihe !! DFDC

gefunden 02. März 2009 Schubi0209 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer "Obernkirchener Sandstein"-Tour gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 13. Dezember 2008 Outdoorgeneral hat den Geocache gefunden

Haben den Salamander gefunden, den Turm auch, es muss aberjemans aufgeräumt haben...

aber eine schöne Idee!

gefunden 04. Oktober 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Nach dem Studium der Logs gut gefunden, die Koordinaten sind hier nicht ganz so genau.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 05. Juni 2008 querweg hat den Geocache gefunden

Habe ihn gut gefunden. Der erste ist geschafftSmile

gefunden 01. März 2008 Die 2 Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Haben ihn selbst bei diesen mist Wetter gefunden!

Laughing

gefunden 25. Dezember 2007 Heimon hat den Geocache gefunden

Um die Folgen des Gänsebratens zu verringern,
habe wir uns heute noch ein paar Caches vorgenommen...
... und gefunden.
Gruß Heimon

gefunden 22. September 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
ein schöner Cache in geruhsamer Gegend der Stadt. Danke und

Gruß, Suchherby mit seiner Suchnase Eika