Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

1000 Augen City Limit

von D1k74     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.660' E 012° 17.070' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 29. Februar 2008
 Gelistet seit: 01. März 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC52E9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Tja hier müsst ihr recht ausgekocht sein oder die richtige Zeit abwarten denn hier ist immer was los! Aber man kann auch schön verschwinden im Gebüsch.

    Prefix Lookup Name Coordinate
  PA PA1 Parkmöglichkeit (Parking Area) N 51° 20.713 E 012° 17.036
Note: Hier könnt ihr mal kurz euer Auto Parken

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uöura xnaa vpu fpuyrpug, Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1000 Augen City Limit    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 27. Juli 2008 Framo hat den Geocache gefunden

9:20 Schnell gefunden und geloggtCool

gefunden 23. Juli 2008 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor einiger Zeit schon mal bei den alten Koordinaten vergeblich gesucht hatte, habe ich mich heute über die Stadtgrenze hinaus und in die Höhe begeben und diesen Cache schnell gefunden und geloggt. Danke fürs Verstecken.

gefunden 10. Juni 2008 Spazierenmitziel hat den Geocache gefunden

Heute Abend waren die Augen dran... Hier waren es nur noch 333 (half evil Cool), daher ging alles ganz gut.

gefunden 31. Mai 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

NAchdem ich vor ein paar Wochen schon einmal auf der Suche nach dem Cache war, der damals von circa 483 Bauarbeitern umzingelt war, konnte ich letzte NAcht den Cache ohne Probleme finden und loggen.

Danke fürs Herlocken sagt Danny vom
Team PhunkyNipple.

  Neue Koordinaten:  N 51° 20.660' E 012° 17.070', verlegt um 964 Meter

gefunden 20. April 2008 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 16. März 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Nachdem wir ergebnislos in der besagten Höhe suchten, fanden wir den Cache auf 0 mm. Wir haben dann den Cache auf die ungefähre Höhe gebracht.
Danke und viele Grüße.

Hinweis 03. März 2008 D1k74 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Höhe hat sich jetzt geändert ich kam am Freitag einfach nicht höher bei dem Regen.Also hattet ihr Glück bis jetzt
Sorry das ihr ballt festgeklebt wärt ich dachte der Kleber wäre ausgehärtet auch das habe ich korrigiert.

Tschau Eik

 

gefunden 02. März 2008 riebecker hat den Geocache gefunden

Konnten uns als Dritte eintragen.

Gruß O+K

gefunden 02. März 2008 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Schon wieder ein Tag mit Regen und Sturm. Wir entschlossen uns unsere Auto etwas zu bewegen und ein paar Pünktchen einzusammeln. Nicht einmal Autos waren heute hier zu entdecken.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit