Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Wasserhaus Giesel

Drive In in der großen Familie der Wasshaus Caches

von Thyrie     Deutschland > Hessen > Fulda

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 30.256' E 009° 32.723' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 02. März 2008
 Gelistet seit: 03. März 2008
 Letzte Änderung: 25. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC531F

32 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Leichter Drive In am Ausgangspunkt zu schönen Wanderungen. Parken kann man direkt auf dem Wanderparkplatz.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhpu orv TP-pbz tryvfgrg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserhaus Giesel    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 25. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Um dieses Listing synchron zu halten, setze ich die auf GC19VJ1 inzwischen erfolgte Zwangsarchivierung auch hier um. Sollte der Owner diesen Cache exklusiv weiterbetreiben wollen, dann bitte das oc-only Attribut setzen und den Cache selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" reaktivieren.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 20. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC19VJ1 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 24. Juli 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Danke fuer diesen DriveIn.

gefunden 02. Juli 2011 Griesgor hat den Geocache gefunden

Hier brauchten wir noch nichtmal aussteigen da hatte unser Enkel den Cache schon in der Hand.Ging etwas schwer auf aber mit Geduld und (Spucke) ging es dann doch.TFTC

 

Gruß Griesgor,Frau und Enkel.

gefunden 21. Oktober 2010 lillyfelix hat den Geocache gefunden

In 5 Sekunden gefunden. Aber 5 Minuten gebraucht, bis der Cache offen war. Das schwache Geschlecht eben - wenn die Frauen allein losziehen, während der Mann das Geld verdient
TFTC

gefunden 14. August 2010 XTito+TarantulaX hat den Geocache gefunden

Schon Anfang/Mitte August letztes Jahr gefunden, Datum weiß ich nicht mehr haargenau, daher hier mal ein Schätzwert - leider erst heute geloggt!

gefunden 06. August 2010 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Heute auf Cachetour schnell gefunden.

Würde den Findling jedoch eher als klein Bezeichnen. Micro ist er nicht.

Gruß

ghostwriter

gefunden 24. Mai 2010 Die Schnatzis hat den Geocache gefunden

Während einer Radtour durch heimischen Wald haben wir diesen Cache mal eben mitgenommen. TFTC
In: Schlüsselanhänger, Out: Coin

gefunden 10. April 2010 Herzl hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf meiner heutigen Cacherunde.

gefunden 09. April 2010 Hedinn hat den Geocache gefunden

gefunden 02. April 2010 capitanok9 hat den Geocache gefunden

Heute an Karfreitag sofort gefunden

gefunden 03. Januar 2010 HubiFD hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Maluma und Leonie schnell gefunden, nach etwas Fummelei dann auch aufbekommen und geloggt. TFTC Gruß Hubi.

gefunden 13. September 2009 balu-fd hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden. Bei bewölktem Himmel kaum Muggels am Parplatz.

gefunden 12. April 2009 fezi hat den Geocache gefunden

Superschnell gefunden und geborgen!!

Hoffentlich hat uns niemand beobachtet.

fezi

gefunden 08. April 2009 Wanderer86 hat den Geocache gefunden

Heute mittag gefunden. Danke für den Cache!!!

gefunden 23. Januar 2009 vDSS7 hat den Geocache gefunden

Wasserhausserie die 2. Ähnlich schnell gefunden wie den anderen Wasserhaus Marker.
TFTC sagt vDSS7

gefunden 22. Januar 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Da die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden war die Dose schnell ausgemacht und ich konnte in der Morgendämmerung (ca. 7:00 Uhr) ungestört meinem Handwerk nachgehen.
Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

Kein Handel

gefunden 01. Januar 2009 jonny-blue hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich war der erste dieses Jahr (12:30 Uhr) Smile

 ... und das war auch mein allererster.

Hat Spass gemacht (und wird auch nicht der letzte sein).

Jonny-Blue

gefunden 27. Dezember 2008 Radmuehl hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir mitgenommen als wir dort für einen anderen Cache das Auto parkten.

Hinweis 26. Dezember 2008 Lamima hat eine Bemerkung geschrieben

Am Weg nach Fulda schnell geloggt. Sind mit dem Auto fast draufgefahren :-)

gefunden 01. November 2008 Bunkerspecht hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Oktober 2008 Johansibär hat den Geocache gefunden

gut gefunden TFTC

gefunden 15. September 2008 3Delphinos hat den Geocache gefunden

Der keine Delphino hat den Cache heute Abend nach dem Training schnell gefunden. Vielen Dank für diesen Cache.

Die 3 Delphinos

gefunden 30. August 2008 mity hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der Sieberz-Mühle haben wir mit unserer Muggel-Mitfahrgelegenheit noch einen raschen Zwischenstopp am Wasserhaus absolviert. (Okay, wir mussten sie einweihen, aber der Bedarf einer sanitären Pause nach etwa anderthalb Minuten Fahrzeit schien dann doch nicht wirklich überzeugend.)
Und nach kurzem Umschauen war dann schnell klar, wo der Kleine sich versteckt haben müsste. Der erste Griff ging ins Leere, aber der zweite saß. Und so konnten unsere interessierten Muggel mal eine robuste Mikro-Dose und unsere routinierte Büroarbeit um 18:15 bestaunen.

no trade

mity! & Uschiih

gefunden 10. August 2008 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Heidelbeerfest den Cache geloggt. Netter Drive In. TFTC #72

gefunden 11. Juli 2008 Strolchfrau hat den Geocache gefunden

Vorgefahren, ausgestiegen, Dose gefunden, gelogged und wieder versteckt. Perfekt für einen Drive In.

dfdc

Strolchfrau

gefunden 07. Juli 2008 Pappa Bär hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Heiligen Abend-Cache doch länger gesucht haben und wir zum Abendessen zurückerwartet wurden, kein Spaziergang sondern nur ein kurzer Drive in. Dicht ist das Objekt allerdings.

Pappa Bär, Mitcacherinnen Jana und Monja

gefunden 04. Juli 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Rhön hab ich hier mal kurz Rast gemacht.
Diese Büchse ist sicherlich dicht.
Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 11. Mai 2008 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

Nach der Hirschwald-Tour nach kurzer Suche gefunden!

TFTC
Lilia & Harm

gefunden 04. April 2008 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

Schon vor ner Weile als FTF bei GC.COM geloggt!

Es dankt Woodwalker2006

gefunden 27. März 2008 ubx hat den Geocache gefunden

Ubx was here ! nach erfolglosem Waldcache doch noch schnell einen geloggt , bevor es dunkel wurde.

gefunden 22. März 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Wieder ein Cache für die Statistik.
Den hatten wir schneller gefunden, als wir suchen konnten.

gefunden 22. März 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Ein fast aus dem Auto Cache. Ohne suchen gefunden.
Gruß Maik.

gefunden 10. März 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Noch fixer gefunden, aber richtig, meine Uhr hat wohl den Schalttag nicht verkraftet.
Ja, beim Wegfahren sah ich ein wartendes Auto am Strassenrand, das wird doch nicht der H3NN3S gewesen sein, schade ein kurzer Smalltalk wäre interessant gewesen....
Es dankt und grüsst
der Heinz nebst Maskottchen

gefunden 05. März 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.