Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Fuchse

von Sloan311     Deutschland > Baden-Württemberg > Enzkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 56.776' E 008° 51.963' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 24. Februar 2008
 Gelistet seit: 05. März 2008
 Letzte Änderung: 22. August 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC5348
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
428 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parken könnt ihr bei N 48°56.804 E008°52.094

wünsche schöne Suche, bitte aufpassen die Gegend ist sehr beliebt für Sonnige Spaziergänge mit Kind, Hund und Katze...
Also immer nen Blick in alle Richtungen machen beim heben des Caches.
Nach mehreren mails, gibt es keine Regeln mehr für den Cache
Alles frei Tauschbar oder besser Entnehmbar.

Schön wäre jedoch Coin gegen Coin ect...

Danke nun viel Spaß

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

erpugf ibz Jrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

polliesQr003 von polliesbees

Logeinträge für Fuchse    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 22. August 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 18. Februar 2018 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Oktober 2016 Nußbaumer Spürnase hat den Geocache gefunden

Gefunden am 31.10.2016 (GC19MTK)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. August 2016, 15:40 polliesbees hat den Geocache gefunden

Ich auch, und etwas kratzer abbekommen.. 

In: Geokrety Zauberwürfel

Out: Geocoin.

 

Danke für dieser Cache !

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. August 2016 Biffi hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!

War heute mit meinem opa hier und habe den Cache Relativ schnell gefunden. Als ich wieder aus dem Versteck kam, war ich aber voller Dornen und Kletten! :( 

out:Geocoin

in:3euro

gefunden 03. April 2016, 11:06 HorstAndFriends hat den Geocache gefunden

Horst and friends

gefunden 17. Mai 2014 dwu19 hat den Geocache gefunden

Den haben wir schon vor einer Weile gefunden und geloggt. War einer unserer ersten. Danke!

gefunden 11. Mai 2014 heavymetall hat den Geocache gefunden

Trotz Regen und Sturm gefunden.

 

Hatte leider nichts passendes zum Tauschen

gefunden 17. Januar 2014, 15:30 panther0905 hat den Geocache gefunden

Lachend war gut zu finden Lachend

gefunden 30. September 2012 Kami&Hunde hat den Geocache gefunden

 

Oh oh, hatte ganz vergessen den hier auf OC zu loggen und möchte das nun nachholen indem ich einfach mal das andere Log kopiere:

Zuerst bin ich erschrocken als ich am Parkplatz das Schild sah „Biotop: Hunde (und einiges andere auch) verboten“
Aber die Dose liegt ja nicht im Naturschutzgebiet .
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 29. September 2012 turbotobi hat den Geocache gefunden

gefunden 24. März 2012 cento hat den Geocache gefunden

Zum Glück war hier gerade nichts los und wir konnten in aller Ruhe suchen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

gefunden 14. Januar 2012 cachekings hat den Geocache gefunden

Netter cache, das Logbuch aber längst voll!

gefunden 25. Oktober 2011, 22:15 jayjayalex1978 hat den Geocache gefunden

Jeder Cache ist ein besonderer Cache

gefunden 24. Juli 2011 uti_andi hat den Geocache gefunden

Mit Ute und Armin leicht gefunden. TFTC uti_andi

gefunden 16. Juli 2011 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Heute auf Cachingtour mit FelixFindnix und Haliju gewesen. Schönster Sonnenschein und erfolgreiche Cachesuche mit guter Laune verschönten diesen Tag.

Na klar, dass wir auch die "Fuchse" runtergefahren sind und einen Stop einlegten.

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

gefunden 13. Juni 2011 Lightkeeper1985 hat den Geocache gefunden

Heute muggelfrei geloggt. =)

gefunden 22. Januar 2010 Starbuck79 hat den Geocache gefunden

Heute Mittag gut gefunden!

Mein Sohn (4) war sehr stolz, sein erster selbstgefundener cache.Cool

Auch auf gc.com!

No Trade.

DFDC Starbuck79 + Team Starbuck

gefunden 31. Dezember 2009 Schwobabandit hat den Geocache gefunden

Gut zum finden und keine Muggels unterwegs gewesen bei dem Wetter.Einer der letzten Caches im alten Jahr. Auch bei geocaching.com geloggt.

No Trade.

 

DFDC

 

Grüßle Schwobabandit

gefunden 17. November 2009 DO3NSA hat den Geocache gefunden

Diese Dose hatten wir schon vor längerem gefunden und auf gc.com als DO3NSA geloggt. Nun haben wir uns auch auf oc.de angemeldet und loggen nach.

Danke

 Gruß Tobias vom Team Grisu / DO3NSA

gefunden 08. November 2009 Egan7231 hat den Geocache gefunden

Nachlog

Wir haben heute eine schönen Spaziergang gemacht, weil ich bei der Ostkoordinate einen Zahlendreher  eingebaut habe. Auf dem Rückweg zum Auto hat meine Frau mal diese für eine Cache plausible Gegend auch ohne GPS unter die Lupe genommen  und siehe da wir konnten doch noch loggen.
no trade
TCTC
Grüße von Team Egan7231

gefunden 06. November 2009 Scout_86 hat den Geocache gefunden

hey,

 

den cash heute morgen gelogt.

 

nettes versteck und nicht allzu schwer zu finden...

 

lg, scout

gefunden 09. Juli 2009 amobe hat den Geocache gefunden

Hallo, erster Cache mit chinhexe. Schönen Spaziergang von Illingen. In der Ölmühle das gute Öl gekauft, was uns immer zugeschickt wird. So konnten wir auch die Mühle besichtigen. Alles gut gefunden. Geloggt um 21.04 Uhr.                                                                Gruß amobe und chinhexe

gefunden 20. März 2009 Garimo hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Platz.

War unser zweiter Cache

gefunden 27. Dezember 2008 Mariposa hat den Geocache gefunden

Haben den Cach recht schnell gefunden. Ist eine sehr schöne Gegend.

Out: Luftsitz

In: Armband

 Danke Mariposa

gefunden 23. November 2008 schraddel hat den Geocache gefunden

Ich war auch mal da.
Wo kommt der Name denn her??


Danke, Schraddel (Olli)

gefunden 28. September 2008 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Auch im Dunkeln schnell gefunden.

gefunden 23. September 2008 DieHirten hat den Geocache gefunden

Auf der Cachetour kurz angehalten und gleich einen TB abgelegt.

In: Reviewer Coin Geo-Polizei

Gruß DieHirten

gefunden 14. September 2008 Die Sachenfinder hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund. Obwohl es Sonntag ist war um diese Uhrzeit (18:10 Uhr) wenig los, so dass problemlos geloggt werden konnte.

Die Sachenfinder
TFTC

gefunden 23. August 2008 interberni hat den Geocache gefunden

Nachlog aus geocaching.com

TFTC und Grüsse aus Beckum (NRW)

bmwberni45

gefunden 01. Juni 2008 Apophis2 hat den Geocache gefunden

Gefunden um 19:42 Uhr. Nette Location.
TFTC

Grüße von Apophis2 alias MB

gefunden 12. April 2008 Jottjott hat den Geocache gefunden

Heut von Eutingen ne kleine Fahrradtour nach Mühlacker gemacht. Wollte einige Caches dabei machen. Dummerweise Beschreibungen daheim liegen lassen. Aber die Koords von diesem hatte ich dabei.
Schöner Platz mit Weitblick und heute auch völlig muggelfrei suchen und loggen können.
18:10  Nix getauscht
Merci für den Cache
Gruß Jottjott

gefunden 10. März 2008 Lost Props hat den Geocache gefunden

Der Cache kam mir ja gerade recht, als ich mir mal kurz die Beine vertreten wollte! Kurzer, aber netter Weg, Versteck flott gefunden. Merci, Axel

Found 17:00 CET

gefunden 04. März 2008 Voicekeyer hat den Geocache gefunden

Auf der Cachetour schnell gefunden. Auch unter Geocaching.Com geloggt.

gefunden 26. Februar 2008 pfanihel hat den Geocache gefunden

15:00 Uhr (Unter Geocaching.com  #605 geloggt)
Heute mal wieder zu zweit im Stromberg-Heuchelberg-Gebiet unterwegs.
Das Dösle war schnell entdeckt und ein schöner Coin wurde mit einem schönen Coin getauscht.
Felix der Drache konnte nur discoverd werden, da ich nichts mehr zum Tauschen dabei hatte.
Der kurze Trip, mit dem tollen Versteck, Blick auf den Sender hat uns gut gefallen! An dieser Stelle hier waren wir bisher auch noch nie.

 TFTC Grüßle vom Pfanihel - Team

gefunden 26. Februar 2008 Archimedes1 hat den Geocache gefunden

Am zweiten Tag immer noch dritter? Nach der Nachtschicht kurz hier halt gemacht und auch gleich gefunden. Zu meiner Jugendzeit, als die "Lomersheimer Heide" noch kein Naturschutzgebiet war, war dies ein beliebter Treffpunkt. An schönen Tagen im Sommer war hier immer was los.

TFTC - Archimedes1
no trade