Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Marktbummel

Macht einen Ausflug auf den Marktplatz

von Susiundolli     Deutschland > Niedersachsen > Diepholz

N 52° 58.945' E 008° 50.940' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 12. März 2008
 Gelistet seit: 12. März 2008
 Letzte Änderung: 10. Februar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC53D6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
538 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Marktbummel
Im Herzen von Weyhe wurde am 19.9.1997 dieser moderne Marktplatz eröffnet.

Hier findet jeden Samstag von 8 -13 Uhr der Wochenmarkt statt.
Ob Obst für den Kuchen oder Gemüse für das Mittagessen, auf dem Markt findet man alles.
Man kann nach Herzenslust stöbern und beim Bummeln den Stress der Woche hinter sich lassen.
In Weyhe trifft man sich gerne zum gemeinsamen Marktkauf: Blumen, Bioobst,
Käse und Wurst- da landet garantiert frische Qualität im Korb. Selbstverständlich wird man an den Ständen des Wochenmarktes gut beraten und der ein oder andere Verkäufer spendiert bestimmt mal etwas zum Probieren.
Wenn der Einkaufszettel abgearbeitet ist, kann man am Marktplatz noch gemütlich
einen Kaffee trinken, bevor es dann wieder nach Hause geht.
***************************************************************************
Dies ist mein 1. Cache und was liegt da näher als ihn fast vor der Haustür zu platzieren.
Da am Samstagvormittag der Wochenmarkt stattfindet ist dann der denkbar schlechteste Zeitpunkt zum heben dieses Micros (Filmdose mit Logbuch und Stift).
Für den Erstfinder habe ich einen kleinen HSV-Pin in die Dose gesteckt.
Bitte seit aufmerksam beim wieder verstecken, damit noch möglichst viele andere an diesem schönen Ort suchen können.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Marktbummel    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 3x

gefunden 30. Oktober 2022, 14:46 SuSchi1710 hat den Geocache gefunden

Gefunden. Danke!

kann gesucht werden 10. Februar 2020 Susiundolli hat den Geocache gewartet

neue Koordinaten

  Neue Koordinaten:  N 52° 58.945' E 008° 50.940', verlegt um 34 Meter

OC-Team archiviert 10. Februar 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 10. Januar 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC1A3YP) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (10.02.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald die Koordinaten vom Owner aktualisiert wurden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

zuletzt geändert am 10. Februar 2020

gefunden 09. Dezember 2017 Joker96 hat den Geocache gefunden

Auch hier mussten wir nicht lange suchen - anschließend ging es zum Aufwärmen ins Cafe.

Fund Nr. 1959 - Danke für den Cache sagt Joker96.

gefunden 21. Juli 2017 Spurti500 hat den Geocache gefunden

Gefunden auf GC am 21.7.17

GrußSpurti500 

Hinweis 20. Mai 2017, 19:33 capoaira hat eine Bemerkung geschrieben

Kein Logbuch im Cache

gefunden 07. Mai 2017, 01:14 3820dennis hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 11. Dezember 2016, 08:34 EladioLion hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch beim Weihnachtsmärchen schnell nochmal ein Döschen gesucht. Das konnten wir ja nicht liegen lassen 🙂

gefunden 31. Juli 2016, 19:33 GeckoBrother hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC!:)

gefunden 04. September 2015 tefasu hat den Geocache gefunden

Heute abend soll es nach Weyhe ins Theater gehen. Vorher noch etwas essen und dann einen Verdauungsspaziergang machen. Zufällig  kamen wir dann auch an der Dose vorbei. Schnell gefunden und eingetragen und jetzt geht es in das irischte aller irischen Dörfer  . Eine klasse Vorstellung gleich nebenan.

DFDC
tefasu

gefunden 12. März 2015 capoaira hat den Geocache gefunden

Yippy gefunden.
Nach kurzer Suche gehoben.
DfdC sagt capoaira

gefunden 15. Februar 2015 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Gestern am späten Abend haben wir uns mal die Cachekarte nach einem netten Gebiet für eine Cache-Radtour angesehen und haben uns für Weyhe entschieden. Bei der Weyher Route schienen uns die Abstände zwischen den Caches groß genug, um beim Radfahren zwischendurch wieder warm zu werden.
Zwischendurch machten wir noch ein paar Abstecher zu anderen interessant klingenden Caches. Auf dem Weg zum Bahnhof fuhren wir noch bei diesem Cache vorbei.
Danke für den Cache.

gefunden 02. Juni 2014 Igab hat den Geocache gefunden

Diese Dose lag am Wegesrand und wurde somit natürlichauch mitgenommen.
Danke für den Cache

gefunden 23. September 2013, 15:00 Dori 2000 hat den Geocache gefunden

Danke im 2 Anlauf super gefunden, gruss Dori 2000Cool

gefunden 28. April 2013, 13:00 mreumann hat den Geocache gefunden

Das war der erste Cache, den wir gefunden haben.

Durch den heutigen Duathlon waren die Muggels alle beschäftigt und wir konnten unbeobachtet suchen.

Ein schönes Versteck, wir haben uns tierisch gefreut...

gefunden 26. März 2013 denuli hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Februar 2013 Die_Picas hat den Geocache gefunden

Gefunden. Unser erster Cache! Inzwischen ist der Block ja auch um einige Seiten verlängert worden, so dass sich jetzt noch viele Geocacher verewigen können.

gefunden 28. November 2012 Pirate06 hat den Geocache gefunden

sehr schnell gefunden... allerdings viele Muggels

DFDC Lächelnd

gefunden 16. Oktober 2012 one69 hat den Geocache gefunden

Lokalisiert und gehoben. Danke für den CacheLachend

gefunden 13. Juli 2012 Die Suessen hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juli 2012 aywy hat den Geocache gefunden

Haben den Cach superschnell gefunden.

War ja auch in unserer Nähe.

Leider ist der Block fast voll. Noch ca. 5 Einträge möglich.

Ciao Aywy

gefunden 23. Juni 2012 Gnomiac hat den Geocache gefunden

Gefunden-unser erster Fund, Hurra!

gefunden 25. Mai 2012 J_B hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, TFTC

gefunden 07. April 2012 Dunkler Lord hat den Geocache gefunden

Heute super schnell gefunden. DFDC.

gefunden 13. November 2011 Entdecker Team hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden, da die Dose auf dem Boden lag. Stirnrunzelnd. Wir hoffen, die Dose wieder an ihrem ursprünglichen Platz deponiert zu haben.

Entdecker Team
P.S Das Logbuch ist fast voll!

gefunden 02. Oktober 2011 Taxi-Marc hat den Geocache gefunden

Schnell, einfach und muggelfrei gefunden.

 

DFDC

Taxi-Marc

gefunden 13. November 2010 Sebalt hat den Geocache gefunden

Nach dem Aufmucken gut finden können.Wurden dabei noch von der Polizeibegleitet, da diese uns für "zwielichtige Gestalten" hielten :-D

 

DFDC

gefunden 02. Juli 2010 delete_177913 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden 18. April 2010 aywy hat den Geocache gefunden

Cache bei schönstem Sonntagswetter sofort gefunden. Befestigung nicht mehr so gut. Schöner Cache. Ciao Aywy Cool

 

 

gefunden 05. April 2010 Rausaushaus hat den Geocache gefunden

Schneler Cache beim Osterbesuch

  Neue Koordinaten:  N 52° 58.963' E 008° 50.934', verlegt um 90 Meter

gefunden 18. Oktober 2009 Odie hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden!
Auf dem Marktplatz war fast nichts los.
Viele Grüße aus Syke und Danke für den Cache!
Odie02

gefunden 22. Juni 2009 Füchse hat den Geocache gefunden

Bei uns gab es mit Muggels vor Ort überhaupt keine Probleme.
Schnell geloggt und dann nichts wie weiter.

Füchse

gefunden 20. Juni 2009 Werder12 hat den Geocache gefunden

Bereits am 20.06.09 als GC... gefunden. Danke.

gefunden 22. September 2008 furati hat den Geocache gefunden

Der nichtverschlossene Stromkasten für die Marktbetreiber war zuerst mein Suchziel, aber dann ...

TFTC

:) furati #226

gefunden 27. März 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Diesmal war`s Newcacher Schneggge, die die schnellsten Hände hatte, an einem Ort, wo sie schon tausendmal vorbeigekommen war. Das Triumphgeheul war bis Bremen zu hören. Und anschliessend ging´s zu Aldi die CGA erweitern.
TFTC und Grüße
Ji.Pi & BigAdventure & Tanija mit Schneggge und Stephfan

gefunden 14. März 2008 Asbus hat den Geocache gefunden

Hab´den kleinen Wicht sofort gefunden und ihn erst einmal wieder befestigt. Wink

TFTC Asbus