Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Tremt001

Normaler Cach in der Dose.

von kido_connection     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordvorpommern

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 12.396' E 013° 18.262' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 13. März 2008
 Gelistet seit: 14. März 2008
 Letzte Änderung: 18. Juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC53F2

20 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
150 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Habe heute meinen zweiten Cache ausgelegt mit herrlichem Blick auf die Insel Rügen.

Im Sommer kann hier auch gebadet werden obwohl das Wasser hier nicht so schön ist wie an den Außenküsten.

Als Abkühlung aber auf jeden Fall geeignet. 

(Evtl. auch FKK!) ;-)

Tremt gehört als Ortsteil zu Kirchdorf. Das Dorf Kirchdorf wird im Jahr 1314 erstmals urkundlich erwähnt. Die Gegend war aber schon viel früher besiedelt. Wartislaw VI. Herzog von Pommern bestätigte 1418 den Besitz des Gutes Kirchdorf durch die Stadt Greifswald.

Kirchdorf liegt rund 20 Kilometer südöstlich der Stadt Stralsund und rund zwölf Kilometer nordöstlich von Greifswald. Durch die Gemeinde führt die B 96 und die Bahnstrecke Stralsund–Greifswald. Kirchdorf liegt im östlichsten Zipfel des Landkreises Nordvorpommern, direkt am Ufer des Greifswalder Boddens.

 Sehenswürdigkeit ist die Backsteinkirche Kirchdorf aus dem 14. Jahrhundert

Parken ist möglich bei: N: 54" 12.261^ E: 013" 18.345

Gruß kido_connection

Bilder

Tremt001
Tremt001
Tremt001b
Tremt001b
Tremt001c
Tremt001c
Tremt001d
Tremt001d

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Greifswalder Bodden, Teile des Strelasundes und Nordspitze Usedom (Info), Landschaftsschutzgebiet Boddenküste am Strelasund (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tremt001    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 18. Juni 2015 kido_connection hat den Geocache archiviert

sry keine zeit mehr

gefunden 12. April 2015 Bulli72 hat den Geocache gefunden

Nun dachte ich am Ende der Welt und mittelmäßiges Wetter, da werd ich ja allein sein, weit gefehlt.

Unterwegs 4 Muggel getroffen.

Aber das Logbuch konnte ich dann doch in Ruhe signieren.

Weil es hier so schön war hab ich gleich noch einen Geokrety dagelassen.

 

Danke für´s herführen und verstecken !

gefunden 24. Februar 2015 ur-eich hat den Geocache gefunden

Endlich hat es geklappt und ich bin hier vorbeigekommen. Die große Dose konnte sich auch lange nicht verstecken.

Danke

gefunden 28. Januar 2015 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.

Während unseres Kurzurlaubes in Nordvorpommern habe ich heute diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden.

 

Danke für den schönen Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

Hinweis 08. Oktober 2013, 13:26 amanda210 hat eine Bemerkung geschrieben

Gefunden

gefunden 08. Oktober 2013, 13:24 amanda210 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. September 2013 nordlicht 01 hat den Geocache gefunden

Erst mal die ganzen Kitesurfmuggler "abgehängt", dann aber den Cache schnell gefunden.Da wir noch Zeit hatten, ein bißchen den Kitesurfern zugeguckt.

gefunden 05. Mai 2012 p1no hat den Geocache gefunden

Kurz mal hin gefahren, schnell gefunden, noch mal eben nach Muggeln geschaut und direkt geloggt. Noch mal in alle Richtungen geguckt, die Ruhe genossen und wieder losgefahren. TFTC sagt pinol o. drea

gefunden Empfohlen 21. Mai 2011 pwgdrx hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Ausflug mit einem lieben Gast schnell gefunden.
Als wir auf den Parkplatz kamen, dachten wir alle, das wird wohl nichts mit Cache suchen bei den tausend Autos die dort standen.
Am Wasser angekommen staunten wir nicht schlecht. Hunderte Boote und Angler in Wathosen auf der Jagd nach dem Fisch mit den grünen Gräten.
So konnten wir ungestört loggen.
Wunderschöne Landschaft dort.
TFTC
pwgdrx

gefunden 25. April 2011 Schmodderbemme Crew hat den Geocache gefunden

Gefunden 25.04.2011 um 18:55 Uhr.

WOW, was für ein herrlicher Seeblick. Dieser Cash inmitten unberührter ländlicher Gegend ist schon die Mühe wert, ihn zu suchen.

In: Einkaufchip

Out: Diamantfigur aus Glas

 

gefunden 10. April 2010, 17:15 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 10.04.2010 um 17:15 Uhr zusammen mit Smilla33 gefunden. Nachdem wir diesen Cache bei Nacht im Schnee schonmal versucht haben, waren wir heute erfolgreicher und fanden ihn quasi auf Anhieb. Vielen Dank fürs Zeigen dieser schönen Gegend!

gefunden 03. April 2010 Mandragora Vulgaris hat den Geocache gefunden

#73 13:15
Nach ein wenig suchen dann zwischen den Dornen gefunden. Hoffentlich hat mich keiner der Kite-Surfer beobachtet, die hier wirklich eine tolle Show hingelegt haben.

TFTC

Mandra

gefunden 26. Juli 2009 AnBo67 hat den Geocache gefunden

Hallo, heute den Cache schnell gefunden. Schöne Ecke nur der Wind hätte uns bald weggeweht Wink

 

in: Bonuskarte

out: Schmetterling

 

Danke sagt AnBo67

gefunden 28. Juni 2009 Lotte-h hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort - ein schöner Grund mal wieder hinzufahren. Viele Surfermuggel waren dort, mit Zelten und Wohnmobilen - ging trotzdem gut. Danke.

gefunden 11. Juni 2009 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Am Abend noch vor dem großen Wolkenbruch hier halt gemacht um diesen tollen Cache zu loggen und danach noch ein wenig die Ruhe und Einsamkeit hier zu genießen. Hinter mir grummelte es bereits bedrohlich und der Himmel wurde dunkel, am Strand war das Wetter aber noch traumhaft schön. Ein wirklich toller Ort, Danke fürs zeigen.

gefunden 18. April 2009 Zyane hat den Geocache gefunden

Man, war das vielleicht windig da!

Super gefunden.

in: Muscheln

out: Kugelkubus

gefunden 13. April 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Nach einem windstillen Nachmittag in der Kiesgrube001 auf dem Heimweg geloggt. Scheint ein Surfer-Paradies zu sein :)
no trade
TFTC - Tom

gefunden 21. März 2009 willy_b hat den Geocache gefunden

Schönes ruhiges Fleckcher Erde. Und die Dose war schnell gefunden. Danke!

Hinweis 25. Januar 2009 RadlerAndi hat eine Bemerkung geschrieben

bitte mit GC1A69J bei geocaching.com verlinken. Danke.

gefunden 28. September 2008 Käschmän hat den Geocache gefunden

Bei solch einem Blick fällt einem der Abschied von der See natürlich schwer. Danke fürs zeigen sagt Käschmän. rein/raus: nix

gefunden 19. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter haben wir heute diesen kleinen Spaziergang unternomen und ihm nach rund 3 Monaten mal wieder ein Log gegönnt.

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 20. April 2008 Boddensegler hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Jeeser haben wir auch noch diese schöne Gegend besucht und siehe da, wir haben auch noch einen Schatz gefunden. Auch hier für vielen Dank.

No Trade

gefunden 05. April 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Greifswald bei Nieselregen und 8° C gut gefunden. Eine abgelegene Ecke, die ich heute das erste Mal besucht habe. Schöner Strandspaziergang, leider ohne Fernsicht. Danke fürs Herlocken! Gruß Lex