Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

An der Gera 7

von zippel     Deutschland > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 57.951' E 011° 00.686' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. März 2008
 Gelistet seit: 15. März 2008
 Letzte Änderung: 31. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC5405
Auch gelistet auf: geocaching.com 

60 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
301 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

bitte wieder genau so verstecken

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für An der Gera 7    gefunden 60x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 31. August 2016 zippel hat den Geocache archiviert

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Juli 2016 Nixraffer hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 21. Mai 2016 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Auch dieses Wochenende wieder als Team Travel auf Tour!

Ziel war das Mega in Erfurt und weil wir auf dem Weg dort hin auch durch Hessen und im Speziellen durch Herborn kamen, wurde ein Besuch des Hessentages eingeplant. Das längste Event (10 Tage) und der schwerste TB, das sind doch tolle Argumente, sich das Ganze mal anzuschauen. Und wir wurden auch herzlich aufgenommen, es gab Erklärungen und Tipps. Also ging es gleich danach zum Multi EinStein. Super gemacht, lohnt wirklich!!! Dann ging es wieder auf die Bahn, jeder Parkplatz, der was zu bieten hatte, wurde von uns angefahren und so kamen wir nur zu einer Stipvisite am Erfurter Dom, ehe wir müde ins Bett vielen.
Der Samstag war Megatag! 9:45 H am Eventvorplatz war die Schlange in der prallen Sonne viel zu lang, also visierten wir erstmal Weimar an, die Webcam war vorrangiges Ziel, aber auch sonst wurden einige Caches auf dem Weg gesucht. Alles richtig gemacht: Nachmittags wäre hier (in Weimar) Demo angesagt und zurück in Erfurt am Ega-Gelände war die Schlange auch weggeschmolzen. Dann ging es wieder auf Tour und am Abend wurde auf einem weiteren Event der Mond angeheult. Hier gab es allerdings auch einen zweiten Grund zum heulen: die vielen Mücken! [B)] Mit Labcaches sollte der Tag uns 8 unterschiedliche Cachetypen bieten, am Sonntag wurden es dann auch nochmal 6!
Sonntag waren wieder 2 Events angesagt, erst auf der Zitadelle Petersberg, dann noch eins in Gotha. Davor, dazwischen und danach - auf dem Heimweg - wieder Caches aller coleur ...

Auch diese Dose haben wir gefunden und geloggt.
Der Eintrag erfolgte aus Platz- und Zeitgründen als TEAM TRAVEL und nicht mit den Einzelnamen.

Vielen Dank für den Cache,
GEOrg vom
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
*** part of T. TRAVEL ***

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

gefunden 21. Mai 2016 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit niggae in Erfurt unterwegs und hier nach dem Böxli gesucht und gefunden. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen der Box.

gefunden 21. Mai 2016 werla hat den Geocache gefunden

Ich hatte urspünglich vermutet, dass wir bei unserer Runde um das Eventgelände vom EC über ein paar Tradis bis zur Tram nur auf Straßen laufen würden, stattdessen ging es durch einen wunderbaren Park und hier sogar über die Gera. Für so einen schönen Spaziergang muss man in Berlin ganz schön weit fahren. Vielen Dank für diese Dose, werla[8D]

gefunden 21. Mai 2016 Uli001 hat den Geocache gefunden

[:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P]

Nun Stand ich 7:30 am Einlass um mich zu registrieren aber nichts ging. Auf so zeitige Besucher war man offensichtlich nicht eingestellt. Was macht man da also? Eine Runde drehen und später wieder kommen. Also untersuchte ich das Gelände hinter der EGA auf ein paar Dosen und wurde auch fündig.

Danke für das verstecken zippel und den Beitrag zum Spiel.

Uli
Count: 2545 / 21.05.2016 / 08:39:00

gefunden 21. Mai 2016 AndiOlli hat den Geocache gefunden

**14:24 Uhr**

Erst an falscher Stelle gesucht, dann aber kam ein Cacher des Weges, der mir den richtigen Weg zeigte. Vielen Dank für den schönen Cache.

gefunden 21. Mai 2016, 13:10 theone-andonly hat den Geocache gefunden

Beifang zum Mega.
Leider war das Logbuch voll. Hab nen Streifen dazu gelegt. Wird aber nicht lange reichen...

Danke zippel fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly.

----------
Statistik
Nr 97
Am 21. Mai 2016 um 13:10

gefunden 19. Mai 2016 D1k74 hat den Geocache gefunden

Bei einen kleinen Sparziergang besuchten wir noch diesen Cache das Wetter war ja zu schön und die Ecke wirklich toll.

Danke für den Cache
[b][i][green]Claudi und Eik[/green][/i][/b]

gefunden 15. Mai 2016 Richard73 hat den Geocache gefunden

Heute endlich mit FloLu2205 gefunden. Bei letzten Versuch fanden wir nur etwas, dass wir für eine leere Dosenhalterung gehalten haben. Heute nochmal genauer gesucht und ... gefunden. Danke für's legen und Pfelgen

gefunden 15. Mai 2016, 21:18 FloLu2205 hat den Geocache gefunden

Richardt73 hat schon alles gesagt. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. März 2016, 18:10 Beetlejuice001 hat den Geocache gefunden

Toller Cache fürs erst Mal. Super Versteck!

gefunden 17. Dezember 2015 StephieLE hat den Geocache gefunden

hier schon maö im Dunkeln gewesen. .. da hab ich sie auch nicht finden können... heute beim zweiten Anlauf und auch im hellen den richtigen Lösungsansatz gefunden. somit konnte sich die Dose nicht lang vor mir versteckt halten.

gefunden 07. Juli 2015 LmcK1710 hat den Geocache gefunden

auf der rad tour mit spooky155 konnte der kleine sich nicht lange vor mir verstecken! danke für den cache und den spaß Übertragung von geocaching.com

gefunden 04. Juli 2015, 19:54 Nahara hat den Geocache gefunden

Da wir nicht weit laufen wollten und nicht klettern können , ginge durchs Wasser. Das ist sehr schlammig! Lieber nicht faul sein. Toller Cache, danke dafür!

gefunden 23. Juni 2014 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem EC und den 3 Quellen auch hier etwas genascht;-)

Vielen Dank für die Wegzehrung.

gefunden 01. Juni 2014 Silberdose hat den Geocache gefunden

Mein erster Cach mit meinem Sohn. Dankeschön

gefunden 30. Mai 2014, 18:10 MoChri hat den Geocache gefunden

Heute nur mit Karte und ohne GPS unterwegs... es hat estwas länger gedauert, aber den Cache dann doch gefunden...

Vielen Dank

Das Logbuch ist schon recht voll...

gefunden 19. Mai 2014, 14:39 ulula hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. TFTC

gefunden 30. Januar 2014, 15:08 metal_bullet hat den Geocache gefunden

Auf dem heimweg mitgenommen. Leider ist das logbuch etwas feucht und fast voll. TFTC

gefunden 14. September 2013 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der Anfang der heutigen Runde. Die erste Idee war richtig. Leider habe ich sie nicht zu Ende geführt , so dass ich eine Extrarunde eingelegt habe...
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 16. August 2013, 22:04 Eulen-Crew hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt .. Radtour geht weiter

gefunden 30. Juni 2013 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Schöne Idee. Danke

gefunden 29. April 2013 jeatho16 hat den Geocache gefunden

DfdC

gefunden 29. September 2012 dennistreysa hat den Geocache gefunden

Aber dafür hatte ich Lust auf eine Stunt-Einlage ;-)

Schnell runtergeklettert und schnell geloggt.

Danke für die kleine Sport-Einlage ;-) 

gefunden 23. August 2012 Megachip hat den Geocache gefunden

Dank des Hints eindeutig... Leider kam gerade ein “Zug“und es regnete Sand

gefunden 02. August 2012 Yoman0 hat den Geocache gefunden

nette idee

gefunden 11. April 2012 AnToNi hat den Geocache gefunden

Es war cool Cool und schön. Wir waren Fahrrad fahren und auf unserer Tour haben wir an der Gera  den Cache schnell gefunden.

TFTC

gefunden 10. April 2012 Grinsekatzenbande hat den Geocache gefunden

Heute waren wir das erste Mal unter eigenem Namen Cachen (sonst immer nur im Schlapptau vom Thüringer) und da wollten wir gleich mal die Gera-Reihe durchmachen.

Zumindestens einen kleinen Teil.

Nach der Gera 6 ging es also weiter zu Gera 7, wo wir unsere übrigen Ostereier gegessen haben, bis alle Muggel weg waren.

Als wir Grinsekatzen endlich stolz die Dose in der Hand hielten, mussten wir zu unserem Schrecken feststellen, dass irgendwer unseren Namen schon reingeschrieben hatte. Der bööööööse Thüringer freute sich, weil er uns so schön veralbert hat und wurde von uns mit tööödlichen Blicken bedacht. Einen Button haben wir dagelassen.

TFTC

die Grinsekatzen

gefunden 22. Februar 2012 krusty10 hat den Geocache gefunden

Am 12.01.2012 auf geocaching.com als suchender567 geloggt - neuer Name krusty10.

gefunden 02. August 2011 stromerer hat den Geocache gefunden

Team Stromerer hat heute vormittag dieses Ding endlich auch ausfindig gemacht und geloggt

 

TFTC

gefunden 25. Juni 2011 Superlooser hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC:

Nachdem ich an der Location angekommen war, merkte ich schnell, was der Hint bedeuten soll. Also habe auch ich den Weg noch einmal zurückgelegt.
Danke für den Cache

#555

gefunden 13. Juni 2011 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben ihn...
bei unserem Pfingstbesuch in Erfurt fix gefunden.
Danke für´s Legen sagt Team Lockentoni

gefunden 13. Mai 2011 dr_knox hat den Geocache gefunden

Beim Heimradeln gefunden.

TFTC!

gefunden 10. Mai 2011 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir hier schon vor einer Ewigkeit da waren, dann aber das GPS den Geist aufgab, konnten wir heute erfolgreich loggen.
TFTC trialhoschi

gefunden 15. Februar 2011 baggerbodo hat den Geocache gefunden

LächelndLag auf dem Weg,also geloggt.Gruß Bodo

gefunden 23. Oktober 2010 framawe hat den Geocache gefunden

heute beim herbstspaziergang geloggt.
interessanter ort.
tftc

gefunden 21. Juli 2010 FlauschSchafi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Smile

passt allerdings nur noch ein log rein, dann ist es voll.

gefunden 24. Juni 2010 Fatoe hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden.
TFTC Team Fatoe

gefunden 08. Juni 2010, 21:00 uthis hat den Geocache gefunden

Wow. Da hab ich aber lange in der Nähe gestanden und mich gefragt, wo muss ich hin, bis die Frage nur noch war, wie komm ich hin. Aber geschafft! :-)

Gutes Versteck!

UTHIS (J)

gefunden 13. September 2009 lilow hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Aber ohne den Hinweis hätte ich wohl länger gesucht. Das erste Mal, dass ich an einer Location andere Geocacher getroffen habe. TFTC

gefunden 07. September 2009 the-thuringian hat den Geocache gefunden

"Was machen wir heute Nachmittag???"
"Geocaching!! Wo wollen wir hin???"
"In den Luisenpark!!!"

gesucht, gefunden, DFDC sagen der Thüringer&seine Freundin!

gefunden 20. August 2009 Laja_ hat den Geocache gefunden

Ohne Hinweis hätten wir diesen Cache wohl nicht gefunden.

Das war für uns der erste Cache, der gegen Hochwasser gesichert ist.

gefunden 14. August 2009 Kesselbernd hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit DiegoFrings und M-Chuck gefunden.

Danke.

gefunden 09. Mai 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

In der Mitte liegt die Wahrheit und der Cache

gefunden 25. April 2009 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke fürs herführen.

gefunden 09. April 2009 floetenebs hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, bei wunderbarem Frühlingswetter nach Kletterübungen gefunden ... auch dank der Hinweise. Tim, Lisa, Dirk

gefunden 25. Dezember 2008 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Von oben ging's nicht, also war noch ein Umweg nötig. Aber dann schnell gefunden.
Danke.

gefunden 25. Dezember 2008 bugatti step hat den Geocache gefunden

12:40

Während der Wanderung zum Waldhaus kamen wir hier an dem Cache vorbei. Nach kurzer Suche und Warten bis alle Muggel weg waren schnell gefunden.
Danke!

gefunden 05. Juli 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Hier kamen wir erst von der falschen Seite, doch im 2. Anlauf konnten wir die Dose schnell finden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 16. Juni 2008 Companero Stony & Butze hat den Geocache gefunden

Wieder einmal eine völlig neue Ecke kennengelernt. Danke für´s zeigen sagen:

C.S.& B. 

gefunden 31. Mai 2008 DW und Team hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute, denn es scheint sich was zusammenzubrauen. Danke sagt DW und Team.

gefunden 02. Mai 2008 Bubies hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf heute um 19.58 gehoben.

LG - Team Bubies

gefunden 20. April 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Das wars dann für heute.
(Blöde Frage ob da welche schlafen ,machen die bestimmt nicht
freiwillig)

gefunden 12. April 2008 Schneekanone hat den Geocache gefunden

gefunden 12. April 2008 Die Doose hat den Geocache gefunden

jo heute mit freunden gehoben 

no trade ;-)

gefunden 02. April 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang an der Gera noch gleich geloggt.

gefunden 16. März 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Der zweite Geracach heute hat etwas länger gedauert.
Gruß Eberhard

gefunden 13. März 2008 Yalla hat den Geocache gefunden

Da ich von oben gekommen bin, hab ich kurzerhand die abkürzung übers Rohr genommen. Es hält 100 kg aus !!!

Hier ist auch immer der start fürs erfurter entenrennen.

Vielen dank und viele grüße von yalla

gefunden 11. März 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache aufgesucht und erfolgreich geloggt.
Gruß an den Owner.

gefunden 10. März 2008 Kampfpiranha hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. Als Bonus das Hab und Gut eines Obdachlosen begutachtet.

TFTC Kampfpiranha