Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Grammühle

von zippel     Deutschland > Thüringen > Sömmerda

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 05.740' E 011° 02.803' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 28. März 2005
 Gelistet seit: 15. März 2008
 Letzte Änderung: 08. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC5411
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parken bei N 51° 05.740 E 011°02.803
Hier steht das Modell der Dorfkirche „ anno ABCD „
Nun begebt euch zu den Koordinaten N 51° 0B.005 E 011°03.D26
Am besten ist es zu Fuß um die Natur zu genießen man kann , auch gut mit dem Fahrrad zu erreichen und ganz lauffaule können mit dem Auto bis zur Grammühle fahren.
Die Grammühle ist keine Gaststätte also nehmt euch Proviant mit.
In etwa 2 km findet ihr einen Wegweiser, es sind E km bis Alperstedt und F km bis Schallenburg und G km bis Tunzenhausen

Die Cachekoordinaten sind N 51° 0B.0AG E 011° 0F.0BA
Bitte den Cache von der Seite öffnen ( die lockeren Steine)

Viel Spaß beim Suchen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ibz Jrtjrvfre nhf avpug zrue üore qvr Oeüpxr trura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grammühle    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 08. Juli 2014 zippel hat den Geocache archiviert

ade

gefunden 26. Januar 2011 baggerbodo hat den Geocache gefunden

LächelndHeute gelogt,siehe Geocaching.Gruß Bodo

gefunden 09. Dezember 2009 Henner 211 hat den Geocache gefunden

In der Nähe des Final´s pausierte grad ein Schwarm Wildgänse. Tolle Kulisse. Danke fürs Zeigen.

gefunden 08. Februar 2009 Franz Sonnenschein hat den Geocache gefunden

Bei eisigem Wind haben wir den Cache schnell gefunden. Der Ort ist schön. Wir kommen im Sommer wieder.

gefunden 30. Oktober 2008 Rödel hat den Geocache gefunden

am 25sten mit fux-k3 auffer enduro rumjehirscht

gefunden 25. Oktober 2008 saftnase hat den Geocache gefunden

War im Sommer schon mal da...da war's mir aber zu Nesselig...

Aber heute zu zweit mit der Enduro durch den Schlamm!!!

schönes Ding

gefunden 25. Oktober 2008 Mangiamente hat den Geocache gefunden

Wir waren ein wenig faul und sind bis zur Gramme gefahren, allerdings haben wir uns vorher die Daten der Kirche geholt wegen der Koordinatenbestimmung. Wir haben den Cache dann gefunden. Er ist super "präperiert" Laughing

Out: ein Spielzeugauto

In: Schlüsselanhänger für Hochprozentiges ;-)

gefunden 27. September 2008 Nafralifa hat den Geocache gefunden

Heute mit nassen und schlammigen Schuhen gut gefunden. Haben sogar paar Hasen und ein Reh gesehen!

in: Kugelspiel, Auto

out: Eisbär, Öffner

LG Nafralifa

gefunden 31. August 2008 Olle+Oller hat den Geocache gefunden

Auf der Heimtour vom Superevent in Stotternheim noch geloggt. Besonderen Dank an Nahasapeemapetilon für die gute Vorarbeit beim Bahn machen. Hat auch so noch genug gebrannt mit den Brennnesseln.

Out: Schlüsselanhänger
In: Flaschenöffner mit Einkaufschip

TFTC

Olle+Oller

gefunden 23. Oktober 2007 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Bei noch trockenem aber kaltem Wetter schnell gefunden.
In: TB Tegal

gefunden 22. September 2007 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden, aber die Brennnesseln waren schon ein wenig nervig - aber sol ja gesund sein!

gefunden 02. August 2005 Yalla hat den Geocache gefunden

Bin aus Zeitersparniss ebenfalls bis zur Mühle gefahren. Ein gutes Versteck, welches auch noch schön zugewachsen war. Wenn man nicht über den Bach springen will, sollte man die Hinweise genau durchlesen! Vielen Dank für den Cache

in: 4 GeoCards
out: nix