Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Der einsame Baum

Leicht zu erreichender Tradi mit schöner Aussicht!

von search_name     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

N 50° 20.736' E 007° 21.280' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.35 km
 Versteckt am: 16. März 2008
 Gelistet seit: 17. März 2008
 Letzte Änderung: 16. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5448
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
4 Ignorierer
251 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Leicht zu erreichender Tradi mit schöner Aussicht am äußersten Rand von Ochtendung. Bei nasser Wetterlage nicht mit Kinderwagen zu erreichen.

Bei Sturm, Regen, Blitz und Donner; bei Schnee, Hagel, Hitze und Kälte steht er tagein und tagaus, jahrein und jahraus einsam und verlassen am Wegesrand.

Um sein Leben nicht nur durch die Landwirte aufzuhellen, haben wir Dich/Euch auserkoren, ihm ein wenig Abwechslung zu verschaffen.

Damit die Einsamkeit ein Ende hat besuche ihn wie folgt:
Ankommen, suchen, finden, ausruhen, loggen und die Aussicht genießen!
Zum Beweis des Besuchs logge noch ein Foto von Dir/Euch und dem einsamen Baum. So begleiten wir den Baum durch alle Jahreszeiten.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tenora vfg avpug aögvt!
Xnzren avpug iretrffra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Der einsame Baum
Der einsame Baum
Das erste Foto
Das erste Foto

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der einsame Baum    gefunden 34x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 16. November 2023, 12:55 filser1 hat den Geocache gefunden

Die Bewegungsrunde mit Begleithund führte mich auch zum Cache "Der einsame Baum". Aufgrund der Wetterlage, sprich einsetzender Regen, war die Aussicht überschaubar. Das kürzte den Aufenthalt auch deutlich ab.

Danke an search_name fürs legen, pflegen des Caches.

T4TC Filser1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Februar 2022, 11:30 Eifel-Edelweiß hat den Geocache gefunden

Heute bei wechseltem Sauwetter mit Franzi auf Cachesuche. Bei unserem Morgenspaziergang fanden wir diesen Cache und ruhten uns beim eintragen ins Logbuch etwas aus und staunten über die weite Sicht bei nachlassendem Regen.
Vielen Dank für das hegen und pflegen des Caches. Der große alte einsame Baum scheint einen kleinen Freund großzuziehen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der einsame BaumDer einsame Baum

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. August 2018 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Schon von Weitem war dieser Baum zu sehen. Der Cache wurde dann auch schnell entdeckt.

T4TC

gefunden 25. Februar 2018 freewillis hat den Geocache gefunden

Und der einsame Baum steht immer noch. Beim Loggen war es heute so schneidig kalt, dass die Finger ruck zuck von der Kälte schmerzten. Ein Wunder, dass der Kugelschreiber ohne Probleme funktioniert hat.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose

sagt

freewillis

gefunden 05. August 2017 Luna500 hat den Geocache gefunden

Beste Aussicht in alle Richtungen!
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 26. Februar 2017 ColleIsarco hat den Geocache gefunden

Gegen den Wind und  bergauf mit dem Fahrrad, das war anstrengend. Dafür konnte ich vor Ort eine kleine Ruhepause einlegen und in Ruhe die Ausscht geniessen, nachdem das Logbuch signiert war.

 

TFTC

gefunden 06. Mai 2016 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Geotuppi ging es heute auf eine kleine Genesungs-Cachetour. Dabei kamen wir auch hier vorbei und haben uns ins Logbuch eingetragen. 

 

(GC#6538 Gesamt#6565 OC#723)

gefunden 11. Oktober 2015, 14:32 mega_mike hat den Geocache gefunden

Wegen der Übersicht auf der Karte Cache zusätzlich auch auf OC.de geloggt.

mega_mike

gefunden 20. September 2013 Geondalf hat den Geocache gefunden

Schöner Platz für einen Cache.

gefunden 12. April 2012 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir die Dose finden. TFTC

gefunden 15. Januar 2012 Labradormix hat den Geocache gefunden

Heute habe ich dem einsamen Baum bei winterlichem Nebel einen Besuch abgestattet. Schon ganz schön einsam so allein als Baum hier oben!

Als ich ankam, lag der Cache zwischen Bank und Weg völlig ungetarnt herum. Da hat vermutlich der Wind nachgeholfen. Da ich das genaue Versteck nicht kenne, habe ich ihn - für mich naheliegend - versteckt und getarnt. Mein GPS war dabei etwa drei Meter daneben (das ist es aber häufiger). Ob es das richtige Versteck war, weiß ich nicht.

gefunden 17. Dezember 2011 Moselengel76 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

gefunden 06. September 2011 CADS11 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.
TFTC CADS11

gefunden 15. Juli 2011 billiejuh hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 30. Juni 2011 longW hat den Geocache gefunden

Nice tree.

gefunden 26. April 2011 Eifelbär hat den Geocache gefunden

Am 26.04.2011 um 15:37 Uhr auf einer Cachetour mit zwei Nachwuchscachern geloggt. DFDC

gefunden 04. April 2011 tornado-jack hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden, aber trotzdem einen Besuch wert. Die Aussicht ist wirklich wunderschön.

gefunden 27. März 2011 thetrackhounds hat den Geocache gefunden

Vielen Dank! Super schnell gefunden.

gefunden 14. November 2010 skywalker 69 hat den Geocache gefunden

das letzte Stück war etwas schwierig mit Kinderwagen ;-), aber wir haben ihn zu dritt gefunden

Danke 

skywalker 69 + Felix und Luca Skywalker 

gefunden 09. August 2010 eifel-man hat den Geocache gefunden


Mein erster Cache - Hurra !

Ein wenig habe ich schon gegrübelt - aber dann habe ich ihn doch gefunden.
Natürlich werde ich den "ersten Cache" mal wieder besuchen und schauen wie es ihm geht - dann mit Kamera. thanx.  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
der einsame Baum - 08-2010 der einsame Baum  - 08-2010

gefunden 31. Juli 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Mega-Event zusammen mit DeNindorfer und nkoch gut gefunden. [:)]

TFTC

gefunden 31. Juli 2010 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Zwischenstopp auf dem Weg zum Mega-Event. Schöne Gegend hier, und heute kann sich der Baum bestimmt vieler Besucher erfreuen.:grin:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 31. Juli 2010 jane hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Anipla und Niita gesucht, gefunden und geloogt

nicht gefunden 19. Juli 2010 Rhönbussard hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten wir den Cache heute nicht finden. Mögliche Verstecke waren leer.

gefunden 18. April 2010 Fliecher hat den Geocache gefunden

gefunden 17. April 2010 Eifelsucher hat den Geocache gefunden

Bei schöhnstem Wetter um 13:00 dem Baum gesällschaft geleistet un geloggt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich und Dach von CachemobielIch und Dach von Cachemobiel

gefunden 27. März 2010 lysimachos hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck!

Mögen noch viele Sucher hier die schöne Aussicht geniessen - dann braucht sich der Baum auch nicht mehr so einsam zu fühlen :-)

DfdD - Hobbysucher

gefunden 17. März 2010 eifler72 hat den Geocache gefunden

#2587

Schöner Ausblick!!!

TFTC,
eifler72

nicht gefunden 04. Juli 2009 tuxfallera hat den Geocache nicht gefunden

Also Location/Baum gefunden, Cache/Log leider nicht. Bank/Steine etc. haben wir natuerlich gecheckt.

gefunden 26. April 2009 slytab hat den Geocache gefunden

Vermutlich war ich der eizige, der sich etwas "schwer" mit dem "Heben" des Caches tat.
Ansonsten schön hier oben, wenn nicht gerade die Horden vom Nürburgring kommen.

gefunden 30. März 2009 El Achimo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach hause schnell als Driveinn gefunden. Auf die Frage eines Mädchens, was ich da mache reichte die Antwort "Eine Vermessung" icon_smile_wink.gif
Viele Grüße,
Achim

zuletzt geändert am 14. Mai 2016

gefunden 19. März 2009 Karatetiger hat den Geocache gefunden

In der Spät-Dämmerung schnell gefunden!!
Tolle Aussicht!!!

TFTC
KARATETIGER
@19:35h

gefunden 31. Januar 2009 projekt-chaos hat den Geocache gefunden

die location war ja nicht schwer zu finden...den baum sieht man ja schon von weitem. trotzdem ein sehr schönes versteck, vielen dank!

gefunden 23. August 2008 mrsandman hat den Geocache gefunden

Gefunden.

mrsandman (Nino auf Solo-Tour)

gefunden 22. Mai 2008 Schorni01 hat den Geocache gefunden

schnell geloggt und schnell weiter

gefunden 17. März 2008 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck
Super windig und schon wieder kalt.

TFTC