Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Rund um Hambach 4

von CColli     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 11.577' E 008° 10.428' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. März 2008
 Gelistet seit: 19. März 2008
 Letzte Änderung: 22. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC5484
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
93 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache kann allein oder als Rundweg in Verbindung mit den anderen "Rund um Hambach"-Caches gesucht werden. Weitere Beschreibung zum Rundweg siehe: GC1A8QY

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rhein-Taunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rund um Hambach 4    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 22. April 2016 CColli hat den Geocache archiviert

dieser hat ausgedient

kann gesucht werden 24. September 2015 CColli hat den Geocache gewartet

Koords korrigiert

  Neue Koordinaten:  N 50° 11.577' E 008° 10.428', verlegt um 33 Meter

gefunden 18. Oktober 2012 voodoo600 hat den Geocache gefunden

  Neue Koordinaten:  N 50° 11.576' E 008° 10.400', verlegt um 60 Meter

Hinweis 16. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Die Koordinaten bei geocaching.com lauten: N 50° 11.565 E 008° 10.386.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 31. März 2012 Beorngar hat den Geocache gefunden

Für unsere dritte Etappe der Taunussteiner Runde hatten wir uns nicht das beste Wetter ausgesucht, ein wenig Regen und noch weniger Sonnenschein, dazu ein kalter Wind. Dementsprechend waren wir auch nahezu alleine unterwegs und haben dennoch die schöne Landschaft rund um Orlen, Hambach und Niederlibbach genossen. Und natürlich einige Caches eingesammelt.

Auch einen Teil der Caches "Rund um Hambach" haben wir mitgenommen. Hier haben wir uns dem Cache der T-Wertung entsprechend genähert, erforderlich war das allerdings nicht...

Danke für den Cache !

gefunden 11. Februar 2012 Indianer007 hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen (aber doch recht kalten) Wintertag konnten wir hier fuendig werden und bedanken uns ganz herzlich fuer diesen Cache. Vielen Dank.

gefunden 11. Februar 2012 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

gefunden 10. Januar 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute haben Fium Orbo uns zum zweiten Mal auf den Weg gemacht um einen Teil der TR Runde zu laufen.
Auf einer langen zum Teil recht glitschichen und anstrengenden Wanderung von Seitzenhahn bis Niederlibbach haben wir alles gefunden, auch diesen hier.
Ziemlich früh traten wir dann die Rückreise an um pünktlich um 17.30 zur traditionellen Dienstagsrunde der EGDBSC in Bingen zu sein.
Danke an alle Owner für die Runde
ajokoira

gefunden 07. Januar 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Rote Teufel" und "Parabel" auf unserer heutigen "Taunussteiner Runde-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 27. Oktober 2011 7wheels hat den Geocache gefunden

Bin nun auch bei OC aktiv und logge hier nun meine GC-Funde nach.

Nach einer arbeitsreichen Woche mussten heute zur Belohnung einige Caches gefunden werden. Was lag näher als die Hambachrunde zu Ende zu bringen.
Diesen gut gefunden.
TFTC OC+GC #1061

gefunden 01. Mai 2011 hinz_c hat den Geocache gefunden

Die Nummer auf dem Logbuch ist verwischt, durch Feuchtigkeit. Vielleicht kann der Owner sie nochmal hinschreiben. Bin mir nicht sicher ob die abgelesene Zahl richtig ist. 

Cache prima gefunden. Danke sehr.

gefunden 28. März 2009 schachmeister hat den Geocache gefunden

inerhalb von 5minuten gefundennachdemichmit meinem fahrrad 50 meterdavor geparckt habe

gefunden 23. August 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Laufen? Was das denn? [;)]

OK - 60 Meter hin, 2x um den Felsen rum, gefunden, geloggt und 60 Meter wieder zurück [:D]

gefunden 21. Juni 2008 Joez2 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Schnell gefunden. Achtung, zeckenreiches Terrain. Runde um Hambach hier beendet. Bonus leider nicht ausgedruckt.

TFTC Joez2

gefunden 04. Mai 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Unser erster auf unser kleinen Sonntagswanderung.

Gruß
Sarah, Torsten und Christoph

#882 um 14:55 uhr

gefunden 03. Mai 2008 Bubo2826 hat den Geocache gefunden

Damit ist das Quartett komplett!  :-)

Raus: Matchbox-Auto
Rein: "Herr der Ringe"-Figur

Die tolle Runde um Hambach, bei schönsten Wetter, hat uns viel Spaß gemacht - vielen Dank dafür sagt

Fam. Bubo2826 (aka BuboBubo)

gefunden 19. März 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Rückkehr des Winters ein morgendlicher Ausflug in die "Berge".

Auf dem Weg zu diesem Cache traf ich Dr. Hofmann, den ich schon zwischen Nr. 2 und Nr. 3 von weitem gesehen hatte. Er hatte das Cache blitzsauber getarnt zurückgelasse, so dass ich erst noch ne Ehrenrunde gedreht habe.

IN: Borders 2000er Coin
OUT: TB Taxi

Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

  Koordinaten:  N 50° 11.581' E 008° 10.350'

gefunden 17. März 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Wieder STF.
Sicher der schönste der Vierer-Runde.
In: Radio für's Büro - brauche ich nicht mehr.
Out: Cacher-Anstecker.
Beim Abmarsch zum wärmenden Auto Isebar aus Frankfurt getroffen, den ich schon von weitem bei Nummer 3 gesehen hatte. Noch ein bißchen nett geplaudert. Viele Grüsse!!!
Und vielen Dank an die Owner für den in dieser Form nicht erwarteten Morgen-Spaziergang. Sehr schöne Runde. Leider muss ich jetzt schon wieder die Schuhe putzen, sonst schimpft Schatzschreiber.

gefunden 17. März 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

[:D][^][:D]FTF![:D][^][:D]
Ich hab die Serie von hinten aufgezäumt - so war dieser hier der erste! [:D] In Anbetracht des extremen Schlammwetters war das bissel Hang das kleinere Übel! Schneller Fund und Loggen im Dauerregen - lecker! [:D] TFTC!!
#721 @ 03:26