Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Traumhaus in der Obstplantage (LPC)

Kleiner aber feiner Lostplace Cache

von Deichkind     Deutschland > Bayern > Würzburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 43.982' E 009° 59.576' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 21. März 2008
 Gelistet seit: 21. März 2008
 Letzte Änderung: 21. Oktober 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC54B4

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
0 Ignorierer
202 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Traumhaus in der Obstplantage
 
Das Marklerbüro Shiroff bietet an:
Kleines Haus in ruhiger Lage
Großer Garten
Voll Möbliert
 
Traumhaus 
 
Lostplace Cache
Kleiner Multicache mit 2 Stationen + Final
Minimale Wegstrecke, nicht zu schwer zu finden
In Station1 auserhalb des Grundstückes erfahrt ihr genauere Details
Bitte nicht genau am Grundstück parken sondern ein paar Meter entfernt
Verhaltet euch auf dem Grundstück unaufällig, da die benachtbarten Äcker zum Teil noch in Benutzung sind. Wenn ihr nachts kommt, bitte keine "Flackscheinwerfer" benutzen.
Auch am Tag kann eine Taschenlampe hilfreich sein
Und für die Freunde des großen Tauschens haben wir eine
9,0 Liter Lock&Lock Dose
verwendet. Dort solltet ihr auch größere Dinge unterbringen
Über Fotos der Location freuen wir uns natürlich auch immer.
So nun aber viel Spaß, und Happy Hunting
Viele Grüße Deichkind & LovelyNightingale
 
P.S. Für den Erstfinder hinter liegt eine Urkunde und ein kleines Präsent
 
 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Traumhaus in der Obstplantage (LPC)    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1AD47) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 14. August 2010 caci_ hat den Geocache gefunden

Kurzer Stopp auf dem Heimweg. Der Eigentuemer koennte vermutlich seine Verkaufschancen erhoehen, wenn er etwas aufraeumt *G*

Dankeschoen fuers Zeigen!

gefunden 24. Mai 2010 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Also der Besichtigungs Termin, war recht interessant.
Schade der die Markler nicht aufgetaucht waren sondern nur einen Botschaft hinterlassen haben.

Das Anwesen ist schon sehr schön, dadrauss kann man bestimmt was machen.
Aber so wird das wohl nie verkauft werden?
Wann war den hier das letzte mal der Gärtner am Werk?
Den könnten sie schon mal wieder hier her schicken, dann lässt sich das Anwesen bestimmt einfacher verkaufen.

IN:/
OUT: TB

#712

TFTC
Fr3akz

gefunden 30. August 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Ich habe noch lebhaft meine letztjährigen Wohnungsbesichtigungen in Erinnerung. Aber sowas wie hier ist mir dabei nicht untergekommen.
Nette Idee mit der Abfolge der Stages. Hat mir zuerst etwas Kopfzerbrechen bereitet, aber dann ging es auf einmal ganz schnell.

TFTC

gefunden 22. August 2009 holbi hat den Geocache gefunden

Schöne Geschichte und eine interessante Location. Der Owner hat offensichtlich ein hohes Sicherheitsbedürfnis [;)]
Vielen Dank für die gelungene Umsetzung!

gefunden 21. Mai 2009 islandjana hat den Geocache gefunden

ganz schön unheimlich so alleine da!!

aber gleich gefunden

gefunden 16. Mai 2009 huzzel hat den Geocache gefunden

Nach dem Event noch schnell die Immobilie angeschaut. Aber sie entspricht leider doch nicht unseren Vorstellungen. Die Untermieter, weiß nicht, glaube frau huzzel kann sich nicht mit denen anfreunden [;)]. Aber sonst, ein schickes Häuschen [:D].

Gruß
huzzel

gefunden 10. April 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 10.04.2009 um 18:15 Uhr
Heute auf Spätnachmittagtour mit illarodo, rodo99 und widdi hier vorbei.
Schöner LP, wenn er nicht so weit weg wäre würde ich auf das Angebot eingehen. Geile große Dose.
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 12. Mai 2008 chripa hat den Geocache gefunden

11. Found auf unserer heutigen Cachetour mit Maus99. Um 19:30 Uhr diesen tollen Ort aufgesucht. Einfach ein genialer Einfall und ein großes Lob an die Owner!!! Wir waren beeindruckt.

TFTC
IN: TB Little Old Lady OUT:--
an_chripa
Christina & Patrik

gefunden 06. April 2008 geofranky hat den Geocache gefunden

Ja - Stage 2 fanden wir auch sehr lustig [:)] Ansonsten alles schnell gefunden. Danke für den netten Cache!

gefunden 06. April 2008 jojo-gey hat den Geocache gefunden

als krönender abschluss unserer runde heut...
wircklich coole idee!!! leider nen weng zu klein für uns gewesen,um da zu hausen.jo,stage 2 war auch ne geile idee!!
tftc jojo-gey

no trade

gefunden 04. April 2008 rakmo hat den Geocache gefunden

heute war Premiere, unser erster Cache, gefunden um 20:45.
Hat Spass gemacht. Nette Lokation, sehr schöne Lage jedoch etwas zu klein für die Familie.

Rakmo und Tochter

gefunden 29. März 2008 Caipiraten hat den Geocache gefunden

Sehr origineller Cache. Hat grossen Spass gemacht ;).
Vielen Dank von den Caipiraten
no trade...

gefunden 24. März 2008 retschl hat den Geocache gefunden

Hallo,

nachdem unsere Kinder heute in Randersacker bei den Hasenzüchtern Ihr Osternest gesucht hatten, haben wir beschlossen, uns dieses Traumhaus von der Nähe anzusehen.

Wir haben dann sogleich eine Gemeinschaftsbesichtigung daraus gemacht. Es hat trotz der zu dieser Jahreszeit unüblichen Temperaturen allen Spaß gemacht.

IN: kleines Krokodil
OUT: Flieger

Gruß
C., R., S., L.