Wegpunkt-Suche: 
 

MÖLCHIE`S LOUNGE

kleiner Multi-Cache, bei den angegebenen Koordinaten ist die Ausgangsstation des Caches;

von Honkator     Deutschland > Bayern > Ansbach, Kreisfreie Stadt

N 49° 17.208' E 010° 36.320' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 24. Mai 2007
 Gelistet seit: 23. März 2008
 Letzte Änderung: 23. März 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC54FF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
167 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

an der Ausgangskoordinate findet ihr ein Verkehrszeichen,
der dort angebene Wert wird mit 10 multipliziert (x);
diese zu folgenden Werten addiert, ergeben die Kooridnaten für die Final-Lage des Caches;
N 49° 17.115 + x E 010° 36.279 + x
Inhalt zum Start: 3 Trackables: (tja, ist sicher ein guter Grund nen eigenen Cache zu gestalten;) CZ Coin monkey TB Eiffel Tower Racer TB Schlump Wachsmalkreide, Lanyards, diverse Kleinigkeiten; Logbuch und Kugelschreiber bitte nicht entwenden!! Viel Spass in Mfr.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xrva oenhpuonere Uvajrvf uvagreyrtg; *tt*

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MÖLCHIE`S LOUNGE    gefunden 35x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 14. Juni 2020 DerBimi hat den Geocache gefunden

Kurz gerechnet, schnell hingegangen, ein wenig gesucht, bald gefunden. Vielen Dank für den kleinen Multi. Aber wer ist Mölchie?

gefunden 26. April 2020, 16:19 Bachläufer hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 07. April 2020, 14:38 Luca#7 hat den Geocache gefunden

luca War hier

gefunden 05. April 2020, 16:16 steffen1981 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. August 2017, 13:37 findhaka hat den Geocache gefunden

Gerechnet gefunden geloggt.
Auch ein schöner Blick auf Ansbach.
TFTC

gefunden 02. November 2014 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Synchro with GC

gefunden 15. August 2014 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang und schon war das Gläschen gefunden. Dachte erst, es ist im Wohnwagen. Tausch durchgeführt und grad wieder auf dem Weg gewesen, als der Hundemuggel kam.
Out : Leuchtstern
In : TB Chinese Mask

gefunden 24. Juli 2013, 11:00 Hannsl hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

War ein schöner Spaziergang durch den Wald.

 

Grüße

Hannsl.

gefunden 17. September 2012, 15:25 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Kurzer Abstecher von der Joggingrunde: Koords schnell ermittelt und auch die Dose nach kurzer Suche gefunden.

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

gefunden 11. Dezember 2011 famila hat den Geocache gefunden

Die Lounge stand schon lange auf der Liste, heute konnte ich nach dem Tonwerk auch der Kläranlage einen Besuch abstatten. Am Final musste ich auch eine Weile suchen, mein Cachomat wollte immer woanders hin, wo es aber keine vernünfigen Verstecke für einen Small gab. Also Suchradius erweitert und da war dann schließlich (bei mir fast 20 m im Off) die Dose.

Im Logbuchumschlag war noch ein Plätzchen frei für mich, aber es sollte trotzdem wie schon gemeldet mal erneuert werden.

Danke sagt famila

gefunden 30. Oktober 2011 Dombacher hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck !Lächelnd

Das Logbuch ist fast voll.

TFCT

gefunden 18. Oktober 2011 KW1977 hat den Geocache gefunden

Die richtige Zahl war schnell gefunden, die Dose allerdings nicht. Die hat sich ganz gut versteckt. Nach ein paar Minuten Suchen dann aber doch noch gefunden.

Unterwegs zusammen mit pink-lady.

gefunden 28. Mai 2011 hospri hat den Geocache gefunden

ein schöner kleiner kurzer Multi, der sich nicht lange vor mir verbergen konnte. Danke fürs verstecken

gefunden 14. Mai 2011 bibliothekar hat den Geocache gefunden

Schöner kleine Multi den ich bei meiner Einführung in das Hobby 2007 schon mal mitmachen durfte aber damals noch nicht registriert war, heute nochmal gemacht. TFTC

gefunden 29. April 2011 1pille hat den Geocache gefunden

gefunden 09. März 2011 ChBauer hat den Geocache gefunden

Heute den kleinen besucht ^^ Kurz und knackig. TFTC

gefunden 30. Oktober 2010 Susi&Strolchi hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi. Ohne Muggel gehoben.

Gruß

Susi & Strolchi

gefunden 29. November 2009 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Die Zahl war schnell ausgemacht und das Döschen schnell gefunden. Schöne Gegend die man hier gar nicht vermutet.
Danke fürs zeigen

Gruß
Stanmaja

gefunden 09. August 2009 Manni750 hat den Geocache gefunden

Im vorbeilaufen mitgemacht.....

gefunden 03. Mai 2009 Johan_Leicht hat den Geocache gefunden

Zweite Station auf unserer Runde. Wer hats entdeckt? - natürlich meine Frau und nicht die SchweizerWink

no Trade

TFTC

Johan Leicht 

gefunden 18. April 2009 Larsik hat den Geocache gefunden

Auch diesen Schatz gefunden. Im Winter bei Schnee schon einmal ohne Erfolg probiert... aber nun hat es geklappt. :) Das macht richtig Spaß. :)

Larsik

 

 

gefunden 22. März 2009 Der-Holle hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, hat Spaß gemacht.

gefunden 14. März 2009 Geobatzi hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Auf den zweiten Anlauf schnell gefunden.
Beim ersten mal lag viel Schnee :-)
 :)  :)
In: Ü-Ei-Figur
Out: nix

TFTC Geobatzi

gefunden 09. November 2008 geo-pate hat den Geocache gefunden

16:30
Ein ganz netter Ort, nur die Kompostierung hat ihre Duftwolke verteilt.
Wegen dem vielen Laub haben wir ein wenig intensiver suchen müssen, der Cache konnte sich aber dennoch nicht vor uns versteckt halten.

No trade
tftc
geo-pate

gefunden 18. September 2008 Gutty hat den Geocache gefunden

Da war ich ja noch nie, nette Ecke

Habs auch ziemlich zügig gefunden

 

Out: Minnie Maus

In: Gandalf

 Schönen Gruß von Gutty

gefunden 17. August 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Die Infos für die Finalkoordinaten hatten wir schnell gefunden. Der Cache konnte sich auch nicht lang vor uns verstecken.

in: @-Anhänger
out: Schlüsselband

Viele Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

gefunden 10. August 2008 HoWi hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Rechenarbeit war der Cache schnell gefunden. Er lag genau da, wo ich ihn vermutet hatte. Mit dieser Gegend verbinde ich viele Kindheitserinnerungen. Ganz in der Nähe des Finals haben wir zum Beispiel mal heimlich geraucht.

Danke fürs Wiederherführen und wecken schöner Erinnerungen!

No Trade

Gruß & TFTC
HoWi mit FloWi

gefunden 05. Juli 2008 Waggerla hat den Geocache gefunden

Wer hätte gedacht, dass mich da mal ein Cache herführt? Vor vielen Jahren war ich in einem der Gärten mal bei einer Grillparty dabei.
Ein bissl gesucht, gefunden und geloggt, das ganze muggelfrei.
No trade.
TFTC, Waggerla (Thomas)

Hinweis 22. Mai 2008 Honkator hat eine Bemerkung geschrieben

auch auf geocaching.com wurde ein DNF gemeldet, somit Anlass genug, den Cache zu überprüfen;
aber alles in bestem Zustand; Logbuch Band I ist voll und wird  archiviert; Band II ist nun eröffnet;
und da der cache übermorgen seinen 1. Geburtstag feiert, habe ich noch `ne TB (...My Bride?) hinterlegt;

nicht gefunden 20. Mai 2008 Gemmafodd hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche habe ich den Cache nicht gefunden. Im Zielgebiet lagen verschiedene mögliche Anhaltspunkte (scheint eine Menge Müll im Boden zu sein). Vieleicht lag es auch daran, dass ich noch nicht allzu lange in dem Geschäft bin. :-)

gefunden 29. März 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Hab mich bei der anspruchsvollen Rechenaufgabe verfranst (zu dumm zum Kopfrechnen) und erst an der falschen Stelle gesucht. Dann aber doch noch gefunden.
Cointausch
TFTC

gefunden 24. März 2008 The New Cachers hat den Geocache gefunden


kurz und schmerzlos

IN: Coin, Finger
OUT: Flummi

gefunden 24. November 2007 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden um 2245. Danke. no trade

gefunden 07. Oktober 2007 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

6. auf unser Tour heute. Kurz vor der Mittagspause noch schnell gehoben. Danke

No Trade

Justus&Kay

gefunden 25. Mai 2007 delete_104911 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 25. Mai 2007 buddler hat den Geocache gefunden

Wer ist Mölchie ? Seine Lounge, falls das nebenan liegende "Anwesen" Mölchie gehört, machte von außen einen einladenden Eindruck, es war aber leider niemand zu Hause.
Bei der "Lounge" an der Stage startete gerade eine kleine Party. Die konnte man auch am Final noch hören.  :D
Netter, kleiner Multi am Rand von Ansbach, der mir kurzfristig in eine schon geplante Tour gerutscht ist, und mir nun sogar einen FTF beschert hat.
Vielen Dank an Honkator dafür.
geloggt um 18.00 Uhr
no trade
Ciao

gefunden 25. Mai 2007 chripa hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen ziemlich schnell gefunden. Heute war rund um den Cache einiges geboten. Wenn da heute nicht noch ne Grillparty steigt........!!!

IN: TB Max
OUT: TB Eiffel Tower Racer

Lieben Gruß
chripa
Christina & Patrik