Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Grazer Steinbruch

Grazer Steinbruch

door B.Elfe.R     Duitsland > Thüringen > Gotha

N 50° 57.899' E 010° 39.909' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 24. maart 2008
 Listed since: 24. maart 2008
 Laatste verandering: 21. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5527

39 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
6 Volgers
0 Negeerders
615 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2024 door Slini11

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Sozusagen in Mitten des Krahnberges zu Gotha befindet sich der Grazer Steinbruch. Selbst für viele Eingeboren eher noch unbekannt und unentdeckt.
Nach fast 80 Jahren wurde er aus seinem Dornröschenschlaf gerissen und wieder zugänglich gemacht.

Im Umkreis des Steinbruchs gibt es noch einige sehenswerte Ecken. So das Russische Ziehbrünnchen, Mühlsteinbrunnen, Frank-Tempel und Freunds-Ruh.

Der Cache ist unter einer Baumwurzel versteckt. Vielleicht das Spoilerfoto mitnehmen ;)

Cacheinhalt:
- Plüschherz
- Jo, Jo
- Hot Wheel
- Mainzelmännchen
- Springseil
- Wolverine

Dann viel Spaß beim Suchen.

Team B.Elfe.R 

 

Afbeeldingen

Aufnahme um 1900
Aufnahme um 1900
Aufnahme um 2008
Aufnahme um 2008
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Krahnberg - Kriegberg (Info), Vogelschutzgebiet Ackerhügelland westlich Erfurt mit Fahnerscher Höhe (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Grazer Steinbruch    Gevonden 39x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. april 2021 scor heeft de cache gevonden

Super Versteck. 

Gevonden 21. november 2020, 17:47 Eva82 heeft de cache gevonden

Toller Ort mit beeindruckenden Gesteinsfaltungen :-)

Gevonden 04. april 2020, 17:44 Hamtar666 heeft de cache gevonden

Noch nie im Grazer Steinbruch gewesen,schöne Ecke. Logbuch ist aber feucht geworden

Gevonden 05. april 2017, 12:01 Andreas K heeft de cache gevonden

Auf einer Tour nach Waltershausen und Gotha waren die Caches am Krahnberg das Hauptziel. Mir gefiel die Landschaft und der Bürgerturm. Dabei habe ich auch den "Berggarten" entdeckt, wo ich vom guten Essen und der freundlichen Bedienung positiv überrascht war. Danke fürs Legen.

Gevonden 08. oktober 2016, 12:14 opa_unger heeft de cache gevonden

TFTC