Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Erdölpumpe

Ein kleiner Drive-In

von Schiwi     Deutschland > Niedersachsen > Celle

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 38.196' E 009° 55.832' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. März 2008
 Gelistet seit: 28. März 2008
 Letzte Änderung: 18. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC558F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
94 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wenn ihr schonmal eine Erdölpumpe aus der Nähe betrachten wolltet, könnt ihr das hier tun und nebenbei noch fleissig loggen.
Viel Spaß

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Erdölpumpe    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. August 2013 Superbärle hat den Geocache gefunden

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

[font=Comic Sans MS]Im Team HDHP go´s Prora konnten wir einige ganz tolle Caches besuchen. Im Team dabei waren Sumpfine, AnGeL86, Halaischa, Gottcha83 und ich. Für manche Dosen brauchten wir etwas länger, schließlich fuhren wir extra am Cachomat, an der Schraube, am Schlosshotel und an der Vossmagarine vorbei um nach Rügen zu fahren.

Als ich muß schon sagen dieser Umweg mit all den Caches hat sich wirklich gelohnt. Man kann es nicht beschreiben, man muß sie einfach selbst gesucht haben. Ich werde auf jeden Fall einige Favoritenpunkte los.

Danke an das tolle Team für diese schöne Woche.

[center] [size=4]Danke fürs Dösle
[blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size][/center]

gefunden 24. Oktober 2011 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Hoch....Runter...Verdammt, wo ist der denn??? Ahhh, kam von der Seite und siehe da, dass Kind hielt das Döschen in der Hand. DfdC

gefunden 30. August 2009 delta4 hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch im Erdölmuseum, auch noch diese Punpe gefunden.
#1075.
Danke für die Dose.
Viele Grüße
- Dirk Δ4

gefunden 23. Mai 2009 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

für einen D1 haben wir hier schon etwas länger gesucht... Am Ende waren unsere Namen dann doch im Logbuch.

TFTC
1887

gefunden 23. Mai 2009 ArthurK hat den Geocache gefunden

#751
22:04 am 23.05.2009
Kleiner Ausflug mit der Familie zum Nachtcachen. Dabei unterwegs noch ein paar Tradis eingesammelt.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

gefunden 01. März 2009 cpunkt hat den Geocache gefunden

#429
13.50
Hübsches Gerät! Danke für's Zeigen!
TFTC
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt

gefunden 14. September 2008 Familie Hand hat den Geocache gefunden

Laughing Familie HAND,hat ihren ersten aber bestimmt nicht den letzten Cache gefunden.

gefunden 19. August 2008 Scoutmen hat den Geocache gefunden

Netter Cache direkt vor der Haustür. So schaut man sich auch mal eine Ölpumpe an. Danke

gefunden 17. August 2008 axelb hat den Geocache gefunden

Netter DriveIn.
Bei den vielen Ölpumpen hier in dieser Gegend aber nichts besonderes.
DfdC, Axel

Hinweis 11. August 2008 IAKA hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dosenhalterung läßt so langsam nach - ich hatte schon alles beim kleinen Stups in der Hand - besser mal nachsehen.

gefunden 11. August 2008 IAKA hat den Geocache gefunden

16:15 IAKA was here. Nachdem ich heute umsonst nach Oldau gefahren bin, wollte ich mich wenigstens mit diesem Industriedenkmal entschädigen.
DFDC

gefunden 12. Juli 2008 ollimcfly hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hannover kurz angehalten und fix geloggt.
Danke für den cache...
Gruß der Olli (McFly)

gefunden 22. Juni 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Erste von Zwei Erdölpumpen heute. Ließ sich gut finden. Industriegeschichte ist doch immer interressant. TFTC sagt Nocava

gefunden 24. Mai 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Auf Uelzen und Umzu Tour mit Foxxy´s Family und Bonsai98 gut gefunden.

TFTC
Gruß aus Hannover vom SirStarFoxx.

gefunden 05. Mai 2008 SammysHP hat den Geocache gefunden

Ging fix, danke!

gefunden 20. April 2008 Backstage hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg. Mal eben im vorbeifahren geloggt.

Gruß BACKSTAGE vom Team Celle

gefunden 18. April 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister