Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wanderung durchs Auholz - IV

von Schaschlik     Deutschland > Thüringen > Altenburger Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.818' E 012° 19.166' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 30. März 2008
 Gelistet seit: 30. März 2008
 Letzte Änderung: 20. Februar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC55B8

16 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
156 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

 

Auf unsrer kleinen Waldwanderung sind uns ein paar Döschen aus der Tasche gerutscht.

Dies ist Teil 4 unserer Auholz-Reihe

Alle Caches sind über Wege erreichbar (bis auf wenige Meter) es ist also nicht notwendig das unterholz zu zertrampeln.

  • hundegeeignet

     Inhalt:

  • Logbuch, Stift
  • Ü-Ei-Figuren
  • Kickersack DWK

  Viel Spass beim Suchen wünschen Schaschlik und das Pelzgeschwader

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wanderung durchs Auholz - IV    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 2x

OC-Team archiviert 20. Februar 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 19. August 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 10. August 2018, 18:17 Maddy200 hat den Geocache gefunden

Leider nur Fotolog mit Fine11 und 19Steve82..da Dose samt Logbuch dringend Wartung benötigen..

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbuchLogbuch

Hinweis 22. März 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 02. Juni 2015, 15:46 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Den Cache konnte ich heute sehr schnell finden.
Vielen Dank fürs verstecken und herführen.

gefunden 01. Juni 2014, 14:31 Raupe81 hat den Geocache gefunden

Mit Cacherhunden gefunden :)
Danke sagen K, A, C, G, D, F und Raupe

gefunden 21. April 2014, 20:26 DrVirus06 hat den Geocache gefunden

Team Dr.Virus06
Leider kein Stift dabei.
Danke

gefunden 13. April 2014 Zipse hat den Geocache gefunden

Diese Dose, da am Weg gelegen schnell gefunden. Logbuch ist unbrauchbar. Habe eine prov. Zettelbox reingelegt. Wartung dringend  notwendig.

DfdC Zipse

gefunden 12. Januar 2014, 20:01 Hasi1 hat den Geocache gefunden

Mit chris - eddy unterwegs.

gefunden 12. Januar 2014, 19:03 chris-eddy hat den Geocache gefunden

Gefunden aber einschreiben war nicht möglich da sich das loggbuch aufgelöst hat.

Hinweis 06. Januar 2014, 15:28 kutsch hat eine Bemerkung geschrieben

Muss dringen gewartet werden kein einschreiben möglich

gefunden 06. Januar 2014, 15:28 kutsch hat den Geocache gefunden

Gut

gefunden 14. November 2010 Speerspitzen hat den Geocache gefunden

dieser cache sollte dringend gewartet werden !!!

das logbuch ist völlig durchgeweicht !!!

die idee allerdings ist schön und die wanderung war auch sehr schön

aber es ist schade wenn die caches zwar gelegt werden und sich

dann offenbar kein owner mehr dafür verantwortlich fühlt ihn

irgendwann vielleicht alle paar monate mal zu warten

wenn er nicht mehr in ordentlichem zustand ist !!

trotzdem danke sagen die speerspitzen.

gefunden 21. März 2010 R2D2 & C3PO hat den Geocache gefunden

Leider war der Cache feucht, aber wir konnten uns trotzdem eintragen.  Hat bestimmt den harten Winter nicht überlebt.

 TFTC sagt R2D2 & C3PO

gefunden 26. Oktober 2008 wildblue&mildgreen hat den Geocache gefunden

Hinweis 28. September 2008 MEISESEINS hat eine Bemerkung geschrieben

Verdammt. Man sollte seine Caches für ne Tour nicht von Anderen raussuchen lassen. Diejenige hat nämlich diesen von der Auholz - Reihe vergessen. Aber ich muß ja sowieso nochmal vorbeikommen, da ich die Nummer zwei gemuggelt wurde. Hoffe sie wird dann ersetzt.

Grüße aus L.E. sagt MEISESEINS

gefunden 07. August 2008 Icewolf hat den Geocache gefunden

Und wir loggen und wir zocken und wir loggen uns jetzt ein. Da hatte ich mal wieder ein gutes Gespür. Bin begeistern von den vielen Löchern, die ein Baum so haben kann. Von den Auholzcachis find ich den am gemütlichsten, wenn man um 3 Uhr morgens auf Cachesuche geht. Gute Gegend, find ich schön. Man sollte ruhig öfter mal in den Wald gehen. Jippieijey ich muss los zum nächsten.

Bilder für diesen Logeintrag:
IcewolfIcewolf

gefunden 07. August 2008 hellokitty hat den Geocache gefunden

Das war das beste Versteck von den ganzen vier. Brennessel hielten sich in Grenzen.

gefunden 28. Juli 2008 Manyman25 hat den Geocache gefunden

Mal ne kleine Radtour ins gruene gemacht und dein Cache gesucht. Wetter war Klasse und die Strecke auch.Kleiner Tipp fuer Sucher zieht ne lange Hose an(Brennesseln).Cache is in guten Zustand.

In:Murmel        Out:Chip

MfG Manyman25

gefunden 26. Juni 2008 Silizius hat den Geocache gefunden

Prima sache mit dem Geocaching wenn nicht gerade diese minimuggels währen die einem das leben schwer machen, es sei denn man trägt eine Lederjacke *grins*

 

silizius sagt danke an die netten Verstecker !!!!

raus: Kickersack

rein: einen ..... ups nee sage ich mal nicht also eine überraschung ist vielleicht interesanter.

gefunden 01. Mai 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Heute mal die Runde durchs Auholz gewagt.
Schön bei diesem Wetter. Noch ein paar Tage hin, dann wachen dazu noch die Mücken auf ;-).

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam