Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Lachsenbach - Obst und Huetten

Erweiterung von "Lachsenbach - Der Eimersee"

von O-Angels     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 29.417' E 009° 51.013' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Juli 2006
 Gelistet seit: 31. März 2008
 Letzte Änderung: 27. September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC55E8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
60 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache ist als Teil der Lachsenbach-Serie eine schöne Erweiterung der Eimersee-Runde. (Deshalb sollte er auch mit dem Eimersee-Multi verbunden werden, denn sonst verpasst man einen guten Parkplatz, eine Menge der schönen Gegend, einen regular Final und muss sich mit einem Micro zufrieden geben...)
Der Weg führt entlang an Obstbäumen und interessanten lebenden Weide-Hütten.
Nach dem Besuch einer Hütte sucht man den Cache am besten auf der anderen Seite des Weges...

Viel Freude wünschen die ?Angels

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lachsenbach - Obst und Huetten    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. September 2012 Magellan.F hat den Geocache gefunden

Bei super Sonnenschein gut gefunden

Cool DFDC

gefunden 24. August 2012 Team Bella hat den Geocache gefunden

Gesucht - Gefunden.

Und danach noch ein paar Kletterübungen eingelegt. Ich wüßte gerne für was die Hütten gut sind? Schöner Weg.

TFTC

gefunden 16. Juli 2011 koffie09 hat den Geocache gefunden

Fund von GC.com nachgeloggt

gefunden 24. Juni 2011 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 1421 / 11:20 Uhr
Zusammen mit GeLaNi befand ich mich auf dem Weg nach Damp. Unterwegs sammelten wir ein paar Dosen ein. Hier nutzten wir die Gelegenheit uns ein wenig die Füße zu vertreten und die Umgebung zu erkunden.
T4TC

gefunden 05. März 2011 Team Joschi hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang am Lachsenbach schnell gefunden.
DFDC

gefunden 01. Oktober 2010 Godi hat den Geocache gefunden

dank meines hundes schnell gefunden........

gruß godi

gefunden 31. August 2010 Pebbles und BammBamm hat den Geocache gefunden

Wir haben hier einen schönen Spazirgang lang gemacht und besonders
der Hund hat sich sehr gefreut. Wirklich sehr schön angelegt alles.
Der Cache war schnell gefunden, mussten nur kurz eine Muggelgruppe
abwarten und dann konnten wir loggen :-)

DFDC sagen
Pebbles und BammBamm

gefunden 06. August 2009 mh-gettorf hat den Geocache gefunden

Auf einer wunderschönen Tour im Eckernförder Norden konnte ich auch diesen Cache heben. DFDC!

gefunden 22. Juli 2009 TheFlyingDucks hat den Geocache gefunden

Bei strömendem Regen gesucht und gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 04. Juli 2009 tyrkir hat den Geocache gefunden

Beim Nachmittagsspaziergang geloggt.Danke für den Cache. Gruß Tyrkir

gefunden 12. Juni 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Danke für das Zeigen von diesem Ort.
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

gefunden 22. Mai 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf Himmelfahrts-Caching-Camping-Tour gesucht, gefunden und geloggt. Hier am Abend mit dem Hund noch eine Runde gedreht. Interessant, sowas habe ich noch nicht gesehen. Danke!

gefunden 05. Mai 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,
diese Dose konnten wir auf unserer in und um Eckernförde Cache-Tour gut und schnell finden.
TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 23. Februar 2009 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Dieser Micro ist ja gewachsen! Da hat wohl jemand eine Dose spendiert. Klasse! Rein+Raus: Coin. DfdC!

gefunden 02. Januar 2009 die_hummel hat den Geocache gefunden

Eine gutes stück von der eigenlichen Eimer-See runde entfernt. Aber man kann es ja gut mit den anderen Mikros verbinden.

gefunden 30. August 2008 hangover hat den Geocache gefunden

Hi,
dieser Cache war auch schnell in unseren Händen. Schönes Versteck in schöner Gegend.
DFDC, hangover.

gefunden 31. Juli 2008 Gorelstar hat den Geocache gefunden

#66

Im Rahmen von der Eimersee-Umrundung (ja, wir sind falsch gelaufen) sind wir auch an den Hütten vorbeigekommen. Die sehen ja sehr interessant aus. Wer hat die gebaut? Sehr nette Gegend, danke!

gefunden 19. April 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Bei diesem tollem Wetter gerne hier längst geschlendert und das Döschen mitgenommen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 01. Januar 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Woodroff wollte am Dienstag nicht mitkommen, also ging es nur mit Don Cerebro los zur Tour Richtung ?weiter nord-westlich?.

Hier gilt gleiches wir für "Obst und Hütten":
Ein netter Drive-Inn mitten in de Nacht.
Fei nach B. Hoecker: ?nach kurzer Suche schnell gefunden?. Wirklich.

Danke für den Cache!

gefunden 14. Oktober 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Da wir Fahrräder mit hatten, konnten wir das Lachsenbachtrio noch schnell mitnehmen. Gut gefunden.

TNX 4 Cache

gefunden 14. August 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#351

Haben heute zu einem Frühnachmittags-Spaziergang die Lachsenbach-Eimersee-Runde gemacht. Es ist wirklich eine schöne Gegend, die mir bisher absolut unbekannt war.

Dieser Cache war schnell gefunden, das Versteck sticht ja schon von weitem ins Auge.

Vielen Dank,

KBreker

gefunden 19. Juli 2007 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Heute meinem Neffen das Cachen gezeigt und ihn schon drei von mir gefundene Caches suchen lassen.

gefunden 01. Juli 2007 Triominos hat den Geocache gefunden

schöner cache

gefunden 24. März 2007 Mangie hat den Geocache gefunden

So etwas wünschen wir uns auch schon immer für den Garten *schwärm*, da kann man sich am Anblick endlos weiden [;)]

Danke für diese Schau der weidentechnischen Flechtkunst!

gefunden 16. Februar 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Januar 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Im Sommer sicher schön hier, wenn die gewachsenen Hütten grün tragen. Aber so eine klare, eiskalte Winternacht hat auch was schönes.

gefunden 16. Oktober 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und weiter...

tftc

schmitty

gefunden 29. August 2006 VauPee hat den Geocache gefunden

Selbst der einsetzende Regen konnte meine Begleitung und mich von diesem Cache abhalten. Vom Parkplatz mit Regenschirm bewaffnet zügig zum Ziel und schnell geloggt.
Noch schnell den einen oder anderen Apfel am Wegesrand aufgesammelt und weiter...

Danke für den Cache.

Gruß, Volker mit Gast-Cacherin Ilse

gefunden 26. August 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Also, die Äpfel an dieser Strecke können wir unbedingt weiter empfehlen. Sehr aromatisch und saftig.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 13. Juli 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

11:10h
Dank der guten Beschreibung schnell gefunden.
Danke für den Cache für zwischendurch,
Schneefritte