Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Jerry´s Big Box

Leicht zu gehender Waldweg.

von Jerry_the_Dog     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 04.948' E 009° 09.601' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 27. März 2008
 Gelistet seit: 01. April 2008
 Letzte Änderung: 09. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC55FA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
128 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein kleiner Multi der zu einer großen Box führt.

Folgt von den Startkoordinaten aus den Weg durch den Wald. Nach wenigen Schritten werdet Ihr folgende Aufgaben lösen können die Euch die Koordinaten zur zweiten Station des Caches verraten:


- Der erstgenannte Monat ist der wievielte im Jahr? Antwort = A

- Der zweitgenannte Monat ist der wievielte im Jahr? Antwort = B

Welches Tier kann man sehen?

- Der erste Buchstabe ist der wievielte im Alphabet? Antwort = C

- Der dritte Buchstabe ist der wievielte im Alphabet? Antwort = X

- Der vierte Buchstabe ist der wievielte im Alphabet? Antwort = Y

- Der zweite Buchstabe ist der wievielte im Alphabet? Antwort = Z

- Aufgabe: X - Y = D

- Aufgabe: Z - X - Y = E

- Aufgabe: F = X - C


Es ergeben sich folgende Koordinaten:

N 52° 0A.BAC
E 009° D.EAF

Diese führen Euch zu einem Micro der ca. 10 Meter vom Weg entfernt im Wald liegt und die Koordinaten des Final enthält.

Viel Spaß beim Suchen!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jerry´s Big Box    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 22. Oktober 2011 Mumpi hat den Geocache gefunden

Hi, heute mit meiner Tochter gesucht und gefunden. Hat bei dem Wetter viel Spass gemacht.

gefunden 29. Juli 2009 jannico hat den Geocache gefunden

 

Auch wir haben die Big Box auf der Suche nach dem richtigen Weg zum Micro zufällig entdeckt ( "schau mal, wäre das nicht ein nettes Versteck für einen Cache....ups....")

Den Weg haben wir zwar nicht mehr gefunden ( lag am Navi ), trotzdem war´s schön.

In: Travelbug Dog ( endlich eine Kiste wo der rein passt...)

Out: Nix

Danke sagen Jannico

gefunden 24. Juni 2009 mik&may hat den Geocache gefunden

Laughing Haben den Hauptcache noch vor dem Micro entdeckt! Da konnten wir die Gegend noch schön genießen! Echt netter Ort! Vielen Dank!

gefunden 24. Juni 2009 slecram hat den Geocache gefunden

Waren heute unterwegs. guter weg, aber den micro nicht gefunden. hat jemand einen tipp?

 

danke

gefunden 06. Juni 2009 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

gefunden 11. April 2009 katermimas hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen wunderbar gelegenen Cache!!

 

Ein toller Waldweg, der auch mit Kinderwagen gut zu schaffen ist. Micro und Final schnell gefunden, und das bei herrlichstem Osterwetter... 

gefunden 20. März 2009 nickelchris hat den Geocache gefunden

Ehrlich...durch Zufall ohne die ZS das Final gefunden
Sehr schöne Gegend...tolles Versteck
Danke dafür...
nickelchris

Heute:
Sarah
Peter
Pascal

gefunden 15. März 2009 Heimon hat den Geocache gefunden

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur.... na ja, so richtig gut ausgerüstet waren wir nicht, denn die erste Garnitur Schuhe der Enkel war nass. Trotzdem hat der kleine Multi großen Spaß gemacht, und das Finale ist toll. TFTC Gruß Heimon # 1262

gefunden 04. Januar 2009 dk8ee hat den Geocache gefunden

Trotz Schnee, vereisten Wegen und klirrender Kälte gut gefunden.
An nachfolgende Cacher: die Box könnte ruhig noch mehr Inhalt gebrauchen - also nehmt reichlich mit!
#130

gefunden 28. Dezember 2008 crazyo hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem kalten Winterwetter schnell gefunden.

CrazyO & FamilyLaughing

nicht gefunden 27. Juli 2008 Die 2 Fragezeichen hat den Geocache nicht gefunden

Leider den Micro nicht gefunden.

 

gefunden Empfohlen 06. April 2008 Phantomias hat den Geocache gefunden

Hallo,
einen Cache den ich zu Fuß von zu Hause aus erreichen kann muss ich natürlich heben. Vielen Dank für die schöne Tour durch die heimischen Wälder. Ich genieße es immer wieder hier mit meinem Hund Robin unterwegs zu sein, und jetzt auch noch zur Schatzsuche .
Bei bestem "April-Wetter" recht gut gefunden.
Viele Grüße
phantomias